Celinilein Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hö? Ich? Jetzt müsste ich erst mal wissen, ob wir bei "Prostitution" an das selbe denken. Hat schon so den Anschein gemacht bisher Na Bordelle und so
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich erkläre es mal so: wenn jemand (ob Mann oder Frau) aus freien Stücken etwas anbietet und dafür bezahlt wird, was sollte ich denn da etwas dagegen haben? Ich hab aber ganz klar etwas dagegen, wenn die Person in irgendeiner Weise dazu gezwungen wird. Und sowas unterstütze ich ja nicht mehr, seit ich bei klarem Verstand bin. Das ist gut, immerhin. In dem Bereich macht es halt oft nach außen hin den Anschein von Freiwilligkeit, aber hinter verschlossenen Türen findet ganz viel Zwang, Druck und psychischer Terror statt.
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Der ist so schlecht. Aber das Weib würd ich . vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt? Gooott Leuteeee
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Bist doch nur neidisch! Prooooooooooooost........auf die scharfe Alicia.
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Kenne ich gar nicht. Wenn sie da auch mitgemacht hat, ziehe ich mir den Streifen auch noch rein. Glaub mir, der ist nix für dich. Da würdest du nur wieder im Strahl kotzen vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Die war doch auch in Danish Girl, oder? Ja war sie 1
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Hab ich auch noch nie gehört. Dachte erst an Muggel aus Harry Potter Ja ich auch ^^ 1
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du geiler Bock. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich meistens mit Videospielschönheiten. Ist das traurig
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Edit8: @Cenaylons euch liebe ich auch ganz besonders. Euer Bild aus Stuttgart trieib mir sogar die TRänen in die Augen.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das Dönerbild ist gemeint. Weiß ich schon mir erschließt sich nur das mit den Tränen nicht
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Edit 29: Ach Cenilly, du verstescht einfach nix. Ich bin eben nah am Wasser gebaut. Ah jaaaa
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Geil, endlich mal ein Star Wars Singleplayer Action Adventure Game Ich predige schon ewig, dass sich das perfekt dafür eignen würde 1
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wo hast das gesehen? Sorgen macht mir nur, dass es von EA kommt
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Woooooooooow, auch noch mit Forest Whitaker. Sieht geil aus. Könnte mir auch gefallen. Dann können wir das ja endlich im Koop zocken, Cenilly. Hat das auch noch einen Koop Modus?? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das beste am Star Wars Demo Video war, wo der Storm Trooper schießt, er die Zeit verlangsamt und ihn dann mit der Force in seinen eigenen Schuss zieht. Sowas könnte ich den ganzen Tag machen, fast so gut wie Leute die Treppe runterschubsen bei GTA IV Leute am Strand mit dem Golfschläger zu verprügeln ist doch viel besser vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, willst mehr für einen Euro? Schon bisschen mager
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Deshalb bin ich da auch nicht wirklich gehypt Ja da muss man noch abwarten
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Romeos Koop-Zocken = er zockt alleine, während du parallel auch alleine zockst Ach ja stimmt, ich vergaß
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Ach komm schon - Spinnen bei Star Wars??? >.< Das kann doch nicht wahr sein (Min. 7:30) 1
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Baaaah ey, wie krank manche Menschen einfach sind, das gibt's nicht 1
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit, eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender Die letzte für diese Woche?
Recommended Posts