Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Ich? :o

Jetzt müsste ich erst mal wissen, ob wir bei "Prostitution" an das selbe denken. :redface:

Hat schon so den Anschein gemacht bisher :yesnod: 

Na Bordelle und so :skep: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich erkläre es mal so: wenn jemand (ob Mann oder Frau) aus freien Stücken etwas anbietet und dafür bezahlt wird, was sollte ich denn da etwas dagegen haben?

Ich hab aber ganz klar etwas dagegen, wenn die Person in irgendeiner Weise dazu gezwungen wird. Und sowas unterstütze ich ja nicht mehr, seit ich bei klarem Verstand bin.

Das ist gut, immerhin. In dem Bereich macht es halt oft nach außen hin den Anschein von Freiwilligkeit, aber hinter verschlossenen Türen findet ganz viel Zwang, Druck und psychischer Terror statt.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Kakarott:

Der ist so schlecht. :biggrin5:

Aber das Weib würd ich :mario: .

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. :emot-worship:

Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt?

Gooott Leuteeee :facepalm:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Kenne ich gar nicht. Wenn sie da auch mitgemacht hat, ziehe ich mir den Streifen auch noch rein. :emot-worship:

Glaub mir, der ist nix für dich. Da würdest du nur wieder im Strahl kotzen :derp: 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die war doch auch in Danish Girl, oder?

Ja war sie

• witzig 1

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Woooooooooow, auch noch mit Forest Whitaker. :emot-woop:

Sieht geil aus. Könnte mir auch gefallen. Dann können wir das ja endlich im Koop zocken, Cenilly. :emot-jittery:

Hat das auch noch einen Koop Modus?? :eek6:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das beste am Star Wars Demo Video war, wo der Storm Trooper schießt, er die Zeit verlangsamt und ihn dann mit der Force in seinen eigenen Schuss zieht.

Sowas könnte ich den ganzen Tag machen, fast so gut wie Leute die Treppe runterschubsen bei GTA IV :derp:

Leute am Strand mit dem Golfschläger zu verprügeln ist doch viel besser :derp:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, willst mehr für einen Euro? :xd:

Schon bisschen mager :skep:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit,  eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender :(

Die letzte für diese Woche? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...