Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bist so gemein. Eigentlich könnte ich ja schon nach Hause, aber ich komme nicht weg. Hoffentlich haben sie endlich den scheiß Baum aufgestellt. Warum kommst du nicht weg? auf jetzt!
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann mir das hier jemand mal erklären? https://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_85669428/samsung-sero-ein-tv-fuer-smartphone-filme.html Da wird gesagt, dass Hochkantvideos bei Handys üblich seien. Ich dachte immer, dass diese Hochkantvideos nur deshalb so zustande kommen, weil die Leute zu blöd sind, um das Handy richtig zu halten. Dass sie also die Handys bewusst hochkant halten, obwohl man es auch quer halten und aufnehmen könnte. Ist das tatsächlich gar nicht möglich? Bei solchen Videos ärgere ich mich jedesmal und fragte mich immer, warum der Halter, das Gerät nicht anders hält. Hochkantvideos werden halt wegen Social Media gemacht. Es gucken halt viel mehr am Handy als am Desktop-PC... vor 3 Minuten schrieb Romeo: Weil der scheiß Mai-Baum quasi direkt vor der Einfahrt zu unserer Arbeitstelle ist. Ich dann auch dummerweise genau zu der Zeit Feierabend habe, wo die den Baum aufstellen. Ich muss das jedesmal abwarten. Oh Gott, jetzt versteh ich dich, da würde ich tatsächlich auch lieber warten und länger bleiben
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist ja schon gut, ich geh ja schon........ Aber das verstehe ich auch nicht. Meine Frau kann mit ihrem Smartphone hoch und quer gucken. Wie die Quelle halt ist. Ich dachte, das ist mit jedem Smartphone möglich. Ja aber die Aufmerksamkeitsspanne ist mittlerweile so kurz und das Angebot an Internetinhalten so riesig, dass ein Drehen vom Handy schon eine zu große Hemmschwelle darstellt. Zitat Ja eben, wenn die ganzen Leute da sind und den Baum abfeiern, hab ich keine Lust, daneben zu halten und darauf zu warten.
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm. Frauen gehören echt in die Küche und nicht auf die Matte.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: War doch immer so dort. Erst mal ewig nach Parkplätzen suchen müssen und wenn man dann endlich auf dem Gelände war, kam man kaum voran. Kann mich noch gut an eine Sache erinnern, was ich vor einigen Jahren dort auf dem Cannstatter Wasen erlebt hab. Ich wollte an einem Stand unbedingt für meine Frau so ein riesen Plüschtier gewinnen. Wo man so Bälle werfen und Dosen umhauen muss. Sah am Anfang ganz easy aus. Hatte etwas Geld dabei, hat aber nicht ganz gereicht. Also musste ich dort am Automaten Geld abheben. Hab nur 50€ geholt, dachte mir, das packst du locker. Tja, hat auch nicht gereicht, war irgendwie doch nicht so easy. Also noch mal 50€ und auch das hat am Ende nicht gereicht und ich durfte mit leeren Händen nach Hause zu meiner Frau. Aber richtig "lustig" wurde es erst einige Tage später, als ich meine Kontoauszüge rausgelassen habe. Da sah ich, dass ich für 2x50€ abheben 2x10€ Wuchergebühren bezahlt habe. Über 120€ hingelegt und am Ende doch nichts gehabt. Muahaha...... Da hab ich dann hoch und heilig geschworen, nie wieder werde ich so dämlich sein. Schon gar nicht für eine Frau. Hätte ich mir dafür Videospiele geholt, hätte ich wahrscheinlich heute noch was davon. Oh maan Romeo
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Nicht witzig. Oh doch aber sowas von
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ihr seid echt unmöglich. Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr nicht da. Wenn meine beste Freundin Cenilly hier wäre, würde sie mich bestimmt unterhalten. Sorry Romeo
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb reptil: Wer ist eigentlich dieser @Niko Bellic der dauernd iwelche Beiträge mit Gefällt mir ect. markiert. Frag ich mich auch so oft Und ich dachte er findet nur mich so witzig Doppelpost 1
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja klar, jetzt bist du da. Jetzt, wo ich genug Unterhaltung habe. Gut dann geh ich halt wieder
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooost.........Jungs und total gelangweilten Mädels........ Prost Romeo!
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, tanzt du auch so gern? Ja zur richtigen Musik auf jeden Fall
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ich hab es auch so geliebt. Nur leider hab ich schon sehr lange nicht mehr getanzt. Welche Musik wäre denn die richtige Musik? Lambada? Na dann hoch, los geht's! Nein Das z. B.: Dazu hab ich gestern getanzt
Celinilein Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Du hast gestern getanzt? Wo denn? Auswärts oder meinst du zu Hause? Dazu könnte ich gar nicht tanzen. Zuhause Auswärts läuft auch nur die falsche Musik Wie dazu könntest du nicht tanzen? warum nicht?
Celinilein Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Throwback zum Spam-Thread. Irgendjemand sagt was dummes gegen Frauen. @Celinilein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach das hab ich schon länger aufgegeben, sonst würde ich zu nichts mehr kommen - so viel Scheiße wie hier darauf bezogen geschrieben wird
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Niko Bellic: Genau. Mann kann Nudeln machen warm. Man kann Nudeln machen kalt *Nudel (immer schön im Singular bleiben ) 2
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich dachte, das hat was mit kochen zu tun. Habs mir noch gar nicht genau angeguckt. Hat es auch.
Recommended Posts