Celinilein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Warum den Hasen? deswegen ^^ 1
Celinilein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gah, Sonne scheint als ob es erst Mittag ist, aber es ist schon 18 Uhr XD äh ne, am Mittag ist komplett anderes Licht ^^ 1
Celinilein Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: J.K. Rowling hat über die letzten Jahre immer wieder irgendwas am Harry Potter Universum geändert damit sie sich als social justice queen darstellen kann.^^ Sowas wie das Hermine schwarz wäre und sie nie gesagt hätte das sie weiß wäre etc. Oder wie sie behauptet das Dumbledore schon immer schwul war und eine Beziehung zu einem Bösewicht hatte. Achso ist ja sinnfrei oh maaan - busted!!! 1
Celinilein Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wie liest man den Namen eigentlich? Das ist für mich irgendwie ein Zungenbrecher. Pjudipei
Celinilein Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. Meins stimmt Ist ja genau so wie Shrimpey-Boii das erklärt hat!
Celinilein Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Meins stimmt!
Celinilein Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Du komsch jetzt oder kannst grad zurück in deine heimat gange Und guten Rückflug!!!
Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Hast noch paar gute Lieder die man im Auto hören kann ? ich grätsch ungefragt rein Das hier ist nice - Feature mit Chefket Aber allgemein solltest du mal bei 3Plusss reinhören, er hat richtig geile Songs, könnte dir vielleicht gefallen 1
Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Alle weg! Endlich hab ich den Spam Thread für mich 1
Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein! Solltest du dich nicht mal lieber aufs Spiel konzentrieren?
Celinilein Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Es läuft einfach nicht. Ich bin voll der Noob. Vielleicht weil du nebenher im Forum liest? Ich wäre noch viel mieser als du.
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Das schaffst du nie im Leben. So mies kann keiner sein. Doch, auf jeden Fall vor 7 Stunden schrieb Ullah: Das passiert nur wenn man mit coolen Ausländern abhängt. Aber du warst doch gar nicht dabei
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Niemals! Frag die anderen, ich hatte zeitweise eine ganze Serie von null Kills und war immer letzter. Ich bin einfach ein Shooter-Noob und werd das wohl immer bleiben. Hätte ich auch geschafft vor 30 Minuten schrieb Romeo: Warum hat Naylon es gestern nicht mit seinem Account probiert? Ich dachte, das wollte er. Oder hat er den auf deiner Playsi noch gar nicht? Mir ist es nämlich jedesmal so peinlich, wenn wir mit der ganzen Truppe in den Kampf gehen und da taucht der Name "Celinilein" darunter auf. Da nimmt uns echt niemand mehr ernst. Das musst du ihn fragen, wahrscheinlich zu umständlich und weil meiner schon auf Lvl 38 ist Vor allem wenn der Name dann noch viel besser ist als du, oder?
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, das bedeutet dann aber auch nur, dass ich wie ein "Mädchen" zocke und das macht die Sache auch nicht viel besser.
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Du hast es doch in etwa bestätigt. Aber Spaß beiseite, mich würde es nicht wundern, wenn du doch besser in MW bist als ich. Das trau ich dir glatt zu. TLoU MP hast du ja auch viel weiter durchgezogen als ich. Sooooo viel anders ist MW nicht. TLoU ist halt etwas taktischer. Mensch, da fällt mir ein, TLoU könnte man ja auch zocken, oder net? Wobei, mit meiner US-Version werd ich da wohl eher Pech haben. Das liegt aber nicht an meinem Geschlecht, sondern daran, dass ich Egoshooter halt nicht mag und kann Hab das Game noch nie auch nur eine Sekunde gespielt, also vermutlich nicht Ja aber das ist doch was ganz anderes Ich hab es nur für PS3 Aber Teil 2 dann Warum? Klappt das mit der US Version nicht?
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das war ja auch nur ein dummer und meist von Männern gebrachter Vorurteil. War also nicht ernst gemeint. In den ersten Runden ist jeder schlecht. Nach der Eingewöhnungszeit wärst du aber besser. Na dann Hm...das werden wir wohl nie herausfinden.... Jedenfalls war ich in BF3 damals schon besonders mies vor 2 Minuten schrieb Romeo: Also, gaaaaanz was anderes ist es eigentlich nicht. Was mir daran halt besser gefallen hat, war die Größe der Gruppen (kleine Gruppen) und eben der taktische Anteil. Wenn man das mit vier Kumpels zusammenzocken würde und die auch den Dreh raushätten, würde es bestimmt richtig gut flutschen. Da war ich auch gar nicht mal so schlecht. Wobei ich gestehen muss, als Sanitäter war ich am besten. Sobald ich schießen musste, ging wieder gar nix. Ja mir auch. Plus die third person-Perspektive und das Schleichen Einfach war es schon auch nicht. Vor allem hat es bei mir erstmal lange gedauert bis ich das Spielprinzip mal gecheckt habe^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ob der MP in Teil 2 genauso wird, wissen wir doch noch nicht. Oder etwa doch? Ich hab noch nichts darüber gehört. Weiß ich auch nicht, aber ich geh stark davon aus, dass er recht ähnlich sein wird. Hat ja guten Anklang gefunden vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist nur ne Vermutung, weil ich damals keine Deutschen oder deutschsprachigen Gamer in den Spielen angetroffen habe. Ich glaube, da waren nur Amis unterwegs. Okay Weiß jetzt auch nicht mehr wie es bei mir war. Aber ich hatte auch ne US-Version... oder UK? Keine Ahnung, jedenfalls keine deutsche ^^
Celinilein Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum hattest du ne US- oder UK-Version? Ist dir doch nicht sooo wichtig, ob cut oder uncut. Oder? War ja auch nur der MP, der in der US-Version uncut war. Und ich glaube auch nur in der US-Version. Weil ich die deutsche Synchro zum Kotzen fand und ich glaub die nicht-deutsche Version gab's auch billiger.
Recommended Posts