Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na klar. Was soll ich sonst machen? Etwa weiterarbeiten? Bist du irre? Ach sturmfrei auf der Arbeit? na dann: vollstes Verständnis.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, bin doch seit letzter Woche wieder auf der Arbeit. Danke. Nur du verstehst mich voll und ganz, was das betrifft. Ja ich weiß, hab mich kurz gewundert, aber dachte dann du wärst vielleicht schon "krank" oder so naaaah ich glaub da gibt's hier noch ein paar @NILON_WALLS auf jeden Fall auch :p 1
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jemand ne Idee, wie man heute die Zeit totschlagen könnte? Immer her damit. Du könntest dir einen Avatar basteln. 1 3
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Hi Ede Ist mir auch letztens in ein paar Videos aufgefallen. Der Ede ist schon ganz schön sexistisch unterwegs
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: In welchen Videos? Cool. In Rocketbeans Videos
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Danke jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet Ich dachte Ede ist nur in Zusammenhang mit Rocketbeans ein Begriff
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute. Ach so n großer Fan bin ich dann auch nicht. Ist einfach gute Unterhaltung für Zwischendurch oh maan da wird man einfach als temporär debil abgestempelt Gerade eben schrieb Ullah: Also ich hab Celine sofort verstanden. Jawohl Ullah!
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, kann man ja dann auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß, dass es einen Ede bei Rocketbeans gibt. Ede gibt's NUR bei Rocketbeans Spoiler Dachte ich jedenfalls immer
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kenne nur den von hier. Was wenn er sich sogar nach dem Original-Ede von Rocketbeans benannt hat
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Mag die auch sehr gerne. Ist so ziemlich das einzige was ich auf YT oder Twitch streame Der Smiley den du immer verwendest trägt auch ein wenig dazu bei ebenfalls köstlich. Du meinst: " "? der dient nur als Ersatz für den umgekehrten Smiley, den es hier leider nicht gibt
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Jop, so schauts aus. Wenn ich daran denke, wie ich tagelang an einer völlig verkackten Trophy saß, könnte ich mir im Nachhinein in den Arsch treten. Da hab ich wahrscheinlich so viel Zeit verschwendet,... So geht es mir bei all der Zeit, die ich für Schulsachen investiert hab 4
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: War er anscheinend nicht Sie meint sie hat den Ihr zugelaufenen Kater Kastrieren lassen und ich hab meinen damals schon kastrieren lassen also wars ne Niete Ist er etwa weg?
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Naaaajaa, ich glaube, du übertreibst es auch etwas. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir heute in den Hintern treten könnte, weil ich zu wenig für die Schule gemacht habe. Ich denke nicht, dass das Meiste, was man in der Schule lernt, überflüssig ist. Eher das aller wenigste. Und wie sollte man das anders oder vernünftiger lösen? Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Unterricht? Geht ja auch nicht. Ne nicht wirklich, bin der festen Meinung, dass das meiste wirklich komplett überflüssig war. Dieses Bulemielernen, wie man es in der Schule machen muss, bringt einfach niemandem was. Inhaltstechnisch finde ich müsste man ganz anders an die Sache herangehen und Diversität fördern und nicht alle auf ein Durchschnittslevel gleichschalten. Ein viel größerer Fokus sollte auf Talente und Interessen gelegt werden um diese zu fördern um nicht jahrelang mit Dingen rumkämpfen zu müssen, die einem nunmal nicht liegen und gefallen. vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Ja leider Oh nein was ist passiert?
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Find ich jetzt nicht völlig verkehrt, aber das umzusetzen, wird doch sicherlich das größte Problem sein. Wie ich schon meinte, man kann ja nicht jeden Schüler in seine eigene Klasse stecken. Mal ganz übertrieben ausgedrückt. Ja schon klar, aber man kann bei Kindern ja schon relativ früh Präferenzen erkennen. Manche sind eher kreative, schöpferische Typen, manche sind eher rationaler usw. Da würden sich schon Interessens/Begabungsgruppen finden. 1
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Er is verschwunden und kam seit dem nicht mehr heim. War weder bei Nachbarn etc pp. Ist aber schon im. Sommer passiert und die Tage hab ich bei der Tierhilfe ne Katze gesehen die aussah wie meine aber Fehlanzeige Oh maan scheiße, das tut mir Leid Ein Kater von uns ist auch mal verschwunden. Das war so hart. 1
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das wäre auch verlässlich? Die Präferenzen erkennen? Ich hab absolut keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann. Mit Kindern kenne ich mich sowieso nicht aus. Sollte natürlich schon nicht so gehandhabt werden, dass Kinder nie ihren Fokus ändern können. Aber ja, man erkennt das schon recht gut, schon im Kindergartenalter.
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, die Idee find ich ja auch nicht schlecht. Ich sehe das Problem aber immer noch bei der Umsetzung. Für mich klingt das nach mehr Lehrer oder halt Kindergartentanten. Wenn ich nicht total daneben liege, haben wir hier in Deutschland ja sogar Lehrermangel. Weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Dann klingt das auch so, als ob man noch mehr Geld braucht. Für ein neues Bildungssystem haben wir kein Geld. Wir brauchen alles für die Flüchtlinge. Danke Merkel! Ja genau, wie konntest du nur. Ab in die Ecke mit dir. Und dort bleibst du, bis du knallrot bist. Ja klar der Wille muss schon da sein. Ist er aber nicht, das merkt man *Kindergartenpädagogen
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Für mich waren das Tanten. Aber Spaß beiseite, wie habt ihr immer nach euren "Kindergartentanten" gerufen? Das ist mir vorhin eingefallen, als ich das so geschrieben hab. Ich glaube, wir nannten sie tatsächlich Tante. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur bei den Türken so war. Dass also nur die türkischen Kinder das so gemacht haben. Ja daaamaaals Ja zu meiner Kindergartenzeit war es auch noch üblich Tante zu sagen. Heute nennen die Kinder die Erzieher aber meist einfach beim Vornamen.
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ich habe übrigens erst meine E-Mail und dann auch noch mein PW geprüft, ohne irgendwas dazwischen zu schließen oder so. Also ich bin wirklich nicht paranoid. Du hast ja auch nicht mal deine Webcam abgeklebt
Recommended Posts