Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Hat es doch geklappt? :o

Cool, mein erster erfolgreicher Hack. Ich werd bald zum Profi-Hacker. :emot-woop:

RAAAAUS!!!!11!!1!! :mad1: 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Geiler Film :yesnod: 
Aber ich check's jetzt nicht :derp:  Wie war diese Szene denn in der deutschen Fassung gleich nochmal? :emot-raise: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Weiß nicht mehr wie es im Deutschen war, aber im O-Ton ist es eine Anspielung auf "Freaks"

Es geht darum, dass die "Freaks" die Frau in ihren Kreis aufnehmen möchten, sie aber ablehnt.

Achso, danke für die Erklärung :xd: wie passend :derp: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was machen wir heute Abend eigentlich? Film gucken oder zocken? :/

Serie gucken :yesnod: 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht und du lehnst ab? :(

Sorry Romeo, das war mir einfach zu forsch :redface: :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Welche Serie guckst du? Oder "was guckst du?".

True Detective. Gucke ja sonst auch kaum Serien aber da es pro Staffel nur 8 Folgen sind ists mehr wie ein langer Film :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ah, cool. Eigentlich könnte ich mit meiner Miniserie auch mal weitermachen. Hab die zweite Staffel noch gar nicht gesehen. :/

Ich glaube, das war ein guter Tipp von dir. Genau das werde ich heute tun. :2thumbsup:

Welche Miniserie denn? 
Ha! :cool: 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

@Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. :emot-woop:

Genau das wollte ich damit erreichen. :cool2:

Und bevor ich wieder niedergemacht werde:

Ne gerade Staffel 1 abgeschlossen  :smug:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

Wieviele Staffeln hast du noch? Bei mir geht die fünfte Folge los. Spannend......

Ja hab schon Anfang Woche damit angefangen^^ Im Moment nur noch eine vor mir. Staffel 3 erscheint aber in 2 Tagen. Die Staffeln hängen allerdings nicht mal wirklich zusammen, deswegen nicht so wichtig alles zu sehen. 

Wie viele Folgen gibt's denn? 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das war ne richtig lustige Runde mit gleich vier sexy Stimmen. Da hast echt was verpasst. :ihih:

Viiiiiier :eek6:  Da hätte ich eh niemanden mehr auseinander halten können :futhatshit: 

Ich hab gestern nur mal Merty und - ich nehm mal an - reptil kurz beim Schwafeln zugehört :derp: 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb reptil:

Ohoh

Ja :yesnod: 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Kakarott und reptil waren zuerst zu hören, dann kam ich dazu und später noch Azra und Light. Das war dann auch schon zu viel für Kakarott, der sich danach heimlich verzogen hat. :(

Achsooo. Das volle Programm also. 

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Düdüdü dü düdü düdüdüm

Dü dü düdüdü düdüdüm

Hab's erkannt :emot-hfive: :cool: 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, wie siehts bei euch aus mit Schnee? Habt ihr immer noch so viel? Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, sodass der ganze Schnee komplett weg ist.

Ob das gut oder vielleicht sogar schlechter ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die Flüsse sind nämlich richtig angestiegen. :/

Österreich ist nicht immer gleich Österreich, wir leben nicht alle in Bergdörfern zwischen den Alpen  :xd: Bei uns liegt seit heute auch gar nix mehr  :cheer: 

Geschrieben

Hö? o.O

Dann ist das ja bei euch genau so wie bei uns auch. Deutschland ist auch nicht gleich Deutschland. :willy_nilly:

Ab nächste Woche soll es aber bei uns wieder losgehen.

Ja genau :)

wobei: zu früh gefreut, gerade hat es innerhalb von einer halben Stunde so Vollgas angefangen, dass schon wieder alles weiß ist  :dozey:

Geschrieben

Joa, so kann man es auch nennen. Ich hatte eher für etwa ne Stunde sturmfreie Bude, da hab ich dann ordentlich reingehauen. :redface:

Sowas machst du wenn du sturmfrei hast, interessant :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...