Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Schön, dass ich dir helfen konnte
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Schnee beste was es gibt, ich liebe Schnee Kannst unseren auch noch haben, wenn du den so liebst. Liegt zur Abholung bereit 1 1
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Endlich Schnee <3 was macht ihr eigentlich hier, wenn der Schnee so geil ist? Raus mit euch!!!11!!1!
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich bin draußen Madame!!! Dann Handy weg und genieß den blöden Schnee, aber zackig!
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wir haben genug Schnee hier, außerdem schneit es noch ^^. Schade. 1
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich auch sonst im Kopf haben? Dark Souls und poppen. Das sind die zwei wichtigsten Sachen im Leben. Und beides findet bei dir nur auf dem Bildschirm statt 2
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Warum bist du nur so gemein zu mir? Vor allem deine Worte treffen mich ganz heftig. Die Vorlage war einfach zu gut Truth hurts vor 1 Minute schrieb Light-kun: Unter anderem sogar auf deinem Forumsprofil (wenn man den Leuten im Twitch-Chat glauben darf) Ich weiß ja, Arthur Morgan wurde zum Sexiest Man Alive gewählt und seine Rückansicht ist nicht schlecht, aber Romeo....beherrsch dich doch mal 1
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Romeo liebt eben seine Cowboy-Filme, da kann er nicht widerstehen Inhalt unsichtbar machen Wer kann es ihm verübeln - so ein guter Film 1
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Raus!!!!!!!11!!! Edit: das war auf Guusis Schneerufe bezogen
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Spanisch ist ne sehr schöne Sprache
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: @Celinilein @Steph Nutz Ihr Photoshop ? Oder mit was macht ihr immer eure nicen Bilder etc pp? Oder nutz ihr da was anderes ? Du meinst jetzt Fotos, richtig? Ich nutze Lightroom für generelle Bearbeitung (Belichtung, Kontrast, Bildlook, Farbgebung,...) und Photoshop dann für Retuschen und selektive Farbänderungen Photoshop reicht für den Anfang aber auch super. Wenn man im Raw-Format fotografiert, kann man in Camera Raw (das Raw-Verarbeitungs-Programm von Photoshop sozusagen) genau gleich bearbeiten wie in Lightroom. Ich nutze Lightroom auch erst seit einem Jahr ca. und hab davor immer nur mit Photoshop/Camera Raw alles gemacht. 1
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Celinilein @Steph Nutz Ihr Photoshop ? Oder mit was macht ihr immer eure nicen Bilder etc pp? Oder nutz ihr da was anderes ? vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Du meinst jetzt Fotos, richtig? Ich nutze Lightroom für generelle Bearbeitung (Belichtung, Kontrast, Bildlook, Farbgebung,...) und Photoshop dann für Retuschen und selektive Farbänderungen Photoshop reicht für den Anfang aber auch super. Wenn man im Raw-Format fotografiert, kann man in Camera Raw (das Raw-Verarbeitungs-Programm von Photoshop sozusagen) genau gleich bearbeiten wie in Lightroom. Ich nutze Lightroom auch erst seit einem Jahr ca. und hab davor immer nur mit Photoshop/Camera Raw alles gemacht. Okay, beim nochmal lesen glaube ich du redest eher von Grafikdesign Für Grafiken fürs Forum habe ich bisher nur Photoshop genutzt. Ansonsten nutze ich für Webdesign, Printdesign usw. aber auch Illustrator, Sketch und Indesign. 1
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Von beidem also sowohl als auch Aber das Problem is ich such derzeit nach etwas das nicht ganz so teuer für mich is Gibt's irgend welche günstigen alternativen die ungefähr gleich sind bzw verständlich Gimp checke ich nicht so Kommt halt drauf an, was genau du damit machen willst. Ein Programm, was das alles abdeckt, gibt es leider nicht. Ich hatte Gimp zwar nur mal kurz installiert, hat auf den ersten Blick aber sehr ähnlich zu Photoshop ausgesehen, also wenn dir Gimp schon zu kompliziert war: Photoshop ist garantiert nicht einfacher Ansonsten soll wohl Affinity Photo sehr, sehr gut sein, hab ich schon von vielen gehört Ist auch ein Profi-Programm, kostet aber nur einmalig und nicht all zu viel (ich dachte 50€ oder so ). Vom Funktionsumfang her ist es wohl mit Photoshop vergleichbar. Ich würd mich darüber mal informieren oder es testen, wenn es eine Testversion gibt
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Celinileinilly Ich war gestern wieder auf deinem Profil und heute auch, aber da hat sich ja leider nicht viel getan seit dem letzten Mal. Könntest du denn nicht wenigstens über Weihnachten was von dir reinmachen? In so nem roten sexy Weihnachtsteil, worauf z. B. steht "jingle my bells" (so oder so ähnlich)? Das wäre echt super von dir. Du brauchst da zukünftig nicht mehr vorbei schauen, Romeo. Seit ich weiß, dass man das Titelbild aufklappen kann und alte, notgeile Säcke da ihre Sabberspuren hinterlassen, ist für mich klar, dass da kein Bild mehr von mir rein kommt
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ein Mist aber auch! Hätte ich es doch nie gesagt. Ja das war ganz schön dämlich von dir
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Du musst aber auch zugeben, dass du mind. genauso dämlich warst, weil du das nicht wusstet. Eigentlich hab ich immer noch die Theorie, dass das nicht immer möglich war, sondern diese Funktion mal hinzugefügt wurde
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Belian: Sind deine Gewinne eigentlich schon angekommen @Celinilein? Leider nicht ^^ wurden wohl auch noch nicht in Bestellung gegeben
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Belian: Oh, ok Blödes Amazon Mal schauen, ob es noch püntklich zu Weihnachten kommt Mit Amazon hat das glaub nix zu tun Ziemlich sicher nicht ^^
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Belian: Naja, zum Teil schon Ein Amazongutschein kann man ja jederzeit bekommen ^^ Da muss nichts bestellt werden
Recommended Posts