Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Schwarze Hamburger Brötchen und rosa Kartoffel Ecken. ? Geil Bei Fingertips gab es auch immer so geile Halloween-Snacks
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Fingertips hatte ich bis eben völlig verdrängt gehabt.^^ Wie kannst du nur, beste Sendung ever! vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: ohhh das hab ich geliebt <3 genauso wie art attack. Meine Bastelarbeiten haben nur komischerweise nie so ausgesehen wie in der Sendung und den weißen Bastelkleber hab ich bis heute noch nirgends gefunden in einem Geschäft Insgeheim wurde die ganze Sendung doch vom weißen Bastelkleber gesponsored so oft wie der verwendet wurde! ich auch! Oh maan ja, ich glaub davon können wir 90er Kinder alle ein Lied singen Die hatten immer Zeugs da, das hatte einfach keiner oder man musste es erstmal monatelang zusammensuchen. tz. Eindeutig 1x hatten wir den weißen Bastelkleber allerdings sogar zuhause Extra gekauft versteht sich. 1
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich glaub es wird langsam Zeit für's Bett
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann geh doch. Danke Romeo, ich mag dich auch. 1
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Dito, damit ich im Kino nicht wegpenne Aber nicht, dass du dabei noch ein paar Kinderbesuche verschlafen hast ^^
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: nene sie waren sooo drollig Dann ist ja gut Um 11 Uhr noch ins Kino zu gehen würde ich auch nicht packen
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ich dachte, du willst ins Bett? Deswegen meinte ich, dass du ruhig ins Bett kannst. Brauchst nicht um Erlaubnis fragen. Außerdem mag ich dich wirklich. Ich hab noch hin und her überlegt auf der einen Seite geht's mir nicht so dolle aber auf der anderen ist das auch irgendwie traurig um die Zeit ins Bett zu gehen und das Wochenende so zu starten vor 1 Minute schrieb john_cena1993: vor allem das deluxe kino ist in Nürnberg 90km weit weg zum glück muss ich nicht heim fahren, ich schlaf dann erstmal ne Runde Wtf Ihr tut euch da was an.... wehe wenn der Film nix ist was ist an dem Kino so besonders? War vor ein paar Monaten erst in Nürnberg, hätte man da hin sollen?
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb reptil: Ich wäre dankbar wenn ich manchmal um 20/21uhr schlafen gehen kann. Damit ich um 4:30 ausgeschlafen aufstehen kann Um 4.30 Uhr ausgeschlafen? wie geht denn sowas? ^^ ich würde bestimmt trotzdem bis 8 durchschlafen vor 1 Minute schrieb Romeo: Dir gehts nicht gut? Was hast du denn? Bist du erkältet? Ja voll erwischt - genau pünktlich am letzten Arbeitstag und zu Beginn der freien Tage, wie immer THANKS OBAMA!!!1!!1
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass wenig Schlaf die Psyche belastet, oder? Jetzt frag mich nur nicht, woher ich das weiß. Sind doch 8h...
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hoffe er taugt was Man hat so Ledersessel zum zurücklehnen und Füße hochlegen, der Sound und das Bild ist besser, es gibt Tapas und Cocktails, Getränke und Essen wird an den Platz gebracht, es ist nicht so voll da durch die Riesensessel weniger Plätze verfügbar sind, dazu gibt es kleine Tischchen und so, ich hab dir mal ein Bild rausgesucht, damit man es sich besser vorstellen kann: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist aufjedenfall sehr entspannt und die Anreise wert für uns Klingt schon cool wobei unser Stammkino hardware-mäßig auch schon selten gut ausgerüstet ist nur an der Bequemlichkeit und vor allem an den Snacks hapert es extrem Sieht schick da sein aus, ist aber bestimmt auch sehr teuer oder? vor 15 Stunden schrieb Romeo: Wäre alles gar kein Problem, wenn ich nur die Lust dazu hätte. Vor etwa 5 Jahren ging es doch auch. Dann haben wir das ja nur knapp verpasst vor 11 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Bei mir gibts heute wieder Çay. Wenn du willst, bist du eingeladen. Kannst hier vortesten und weißt dann auch, was du deinem Dönermenschen sagen kannst. Ich bezweifle aber, dass er das so gut hinbekommt, wie ich. Perfekt! Ich komm vorbei Wo wohnst du denn?
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Unser Stammkino ist leider was Ton und Technik angeht unter aller Kanone Deshalb lohnt es sich für uns ab und zu mal, wir waren früher jedes Wochenende im Kino, haben es jetzt einfach reduziert und gehen dann lieber ins Deluxe, auch wenn die Gefahr sehr hoch ist einzuschlafen Preislich geht es eigentlich, also es nimmt sich zumindest bei uns im Kino nicht viel. Deluxe hat jetzt 15€ pro Person gekostet und normales Kino zahlen wir 10-12€ je nach Tag/Uhrzeit. Nur halt der weitere weg kommt noch als Kostenfaktor dazu. Jedes Wochenende ist echt krass, so oft würde ich keine sehenswerten Filme finden Bin im Schnitt so 1x im Monat da und selbst da läuft nicht immer was ordentliches ^^ 15 € geht ja echt noch dafür das kosten bei uns 3D IMAX Vorstellungen auch schnell mal. Und die Snacks so? Gerade eben schrieb xXdanteXx: ich hab nur 8-10 Euro für nen Kinoticket. ? Ich geh im Normalfall immer nur montags für 5,50 - 6€
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was knapp verpasst? Wenn ich jetzt darauf eine passende Antwort gebe, könnte man es als Provokation auffassen. Daher ich lasse ich das jetzt mal. Einen Tipp kann ich dir aber geben. Als Antwort musst du einfach das Übliche nehmen. Als du noch Lust dazu hattest ^^ Ich versteh jetzt gar nix
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Romeo denkt jetzt er sei eine VIP Ich check immer noch nichts
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich glaube, das liegt eher wieder an deiner Vergesslichkeit. Entweder vor 2 oder sogar vor 3 Jahren bin ich das letzte Mal im August im Kino gewesen. Bis da bin ich fast wöchentlich ins Kino und wenn ich im Kino war, hab ich mir auch fast nur Doppelvorstellungen gegeben. All das habe ich auch hier im Spam "dokumentiert". Ist halt alles vergessen worden. Naja gut, liegt ja auch einige Zeit zurück. Und was hat das jetzt mit dem Teeangebot zu tun?
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @Celinilein Bei mir gibts heute wieder Çay. Wenn du willst, bist du eingeladen. Kannst hier vortesten und weißt dann auch, was du deinem Dönermenschen sagen kannst. Ich bezweifle aber, dass er das so gut hinbekommt, wie ich. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Perfekt! Ich komm vorbei Wo wohnst du denn? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich jetzt darauf eine passende Antwort gebe, könnte man es als Provokation auffassen. Daher ich lasse ich das jetzt mal. Einen Tipp kann ich dir aber geben. Als Antwort musst du einfach das Übliche nehmen. Also ich war jetzt hier dran und deswegen verwirrt
Celinilein Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Achso, ok, ich hätte die zweite Zeile in deinem Post doch löschen sollen (Ich versteh jetzt gar nix). Darauf hab ich nämlich nicht mehr geantwortet. Ok, ich dachte auch schon, irgendwas passt hier nicht. Und warum nicht? Was für ne Provokation? vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Romeo benutzt unlogische gesprächsführung. Es ist sehr effektiv. Celinilein ist verwirrt. Celinilein trifft sich vor verwirrung selbst. vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: jaa das war dann irgendwann auch das Problem Also wenn nichts gscheites kam, dann sind wir auch zuhause geblieben^^ Das war schon die Vorraussetzung, das was gutes läuft^^ Jep seh ich genauso. Snacks gehen eigentlich auch: Popcorn mit Softgetränk 7,40€ Nachos mit Soße und Softgetränk 8,40€ Cocktail 5,80€ Brot mit Dipvariation 4,50€ Käseplatte, Schinkenplatte oder Käse-Schinkenplatte 8,90€ Softgetränk 0,5l 3,90€ Wird halt alles in so Riesenmüslischüsseln serviert und man hat halt die Getränke in Gläsern, bis auf die großen 1 Liter Dinger, das sind dann so festere Plastikbecher. Champagner gibts auch Falschenweise für 49,90€ Kommt halt drauf an was man nimmt, aber so die "normalen" Kinoprodukte sind finde ich normalpreisig edit: und man kann sich vorab ein Gratisgetränk an der Bar abholen, bestellen kann man entweder zuhause oder im Saal direkt, da laufen Kellner rum und liegen Speisekarten aus. Ja gut, dann ist es auch vom Essen her zumindest nicht noch teurer als andere Kinos. Allerdings finde ich die Snackpreise in den Kinos meistens sowieso absolut abartig - vor allem wenn man berücksichtigt was man dafür oft bekommt Laufen die Kellner denn auch während des Films rum?
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Bob Ross bester Mann. Bob Ross is genial
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott. Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Was ist eigentlich plötzlich mit dem Logo los? Warum ist da so ein komisches Umblätter-Ding? @Steph weißt du das?
Recommended Posts