Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Klasse, das Forum trollt mich mal wieder :dozey: Alles nicht nur wieder weg, ich darf auch jedes mal den alten bereits geposteten Post löschen und beim einfügen von neuen Zitaten wird gelegentlich ebenfalls alles gelöscht

Oh maan diese Probleme habe ich hier auch ständig, richtig nervig  :dozey:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Kamikaze ist wieder ein gutes Album von Eminem. :motherofgod:

Ja echt richtig geile Texte dabei  :drool5: Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial  :xd:

Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit  ^^

• gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Yeah. Bin nich der einzigste:biggrin5:

*einzige  :monocle:

Spoiler

Wenn wir schon dabei sind   :biggrin5:

Gerade eben schrieb Romeo:

*der Einzige

Mensch Romeo  :lol:

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Beleibt unter uns, ich werde es nicht gegen ihn verwenden. Versprochen.

Inhalt unsichtbar machen

:devil:

@Celinilein

Celin schreibt sich aber cooler ^^.

Absolut gar nicht  :skep: so siehts aus wie ein türkischer Männername  :emot-raise:

Außerdem ist Rechtschreibung kein Wunschkonzert!!!11!!!1!  :mad1:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh neeeeeeeeeiiiin....:willy_nilly:

Der türkische Männernamen schreibt sich aber so --> Çetin

und hört sich absolut nicht so schön an wie Celine. :emot-raise:

Eben, sieht ja fast genauso aus wie Celin :S

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wieso mussten sie denn auch so übertreiben. :(

Was ist denn da passiert ? O.o dachte die wären auf Erfolgskurs...  :emot-raise:

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Na, wenn du mir das empfiehlst, könnte ih mir schon denken, worum es da geht. Da brauche ich nicht mal nachschauen. :emot-raise:

Hast du dir eigentlich schon mal halbwegs ernsthaft einen Film mit der Thematik angeschaut? Vielleicht würde es dir helfen deine dumme und unbegründete diskriminierende Haltung abzulegen und die Menschen zu verstehen :emot-raise: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, erinnert mich schön weiter daran, was für ein Noob ich bin. :(

Nope, wie könnte ich denn auch? Du weißt ja, was dann passiert. :emot-raise:

Kannst dir ja eine Kotztüte bereit legen  :derp:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn du dich mal drauf einlassen würdest, bräuchtest du die nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Außerdem, dumm und unbegründet mag es für dich sein, aber ich sagte doch bereits, wenn ich es nicht sehen muss, ist alles in Ordnung. Ich hab kein Problem damit. Ich wünsche ihnen sogar viel Glück. Was genau ist jetzt falsch daran?

Etliche Aussagen, die du darüber verloren hast, waren diskriminierend und falsch. Und, dass du es nicht sehen müssen willst, ist ja fast gleichbedeutend damit, dass sie ihre Zuneigung dann folglich verstecken müssten :emot-raise: 

Gerade eben schrieb Romeo:

Was für ein Zufall aber auch, dass Cola nach so langer Zeit wieder reinschaut und wir genau jetzt unser Lieblingsthema durchkauen. :smilielol5:

Absolut :derp: Aber an Diskussionen teilnehmen hat er ja eh nicht so drauf, er schaut eh immer nur zu, von dem her :derp: 

Ach ja und der Schlosser ist auch gaaaanz zufällig genau jetzt da :derp: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...