Celinilein Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Was'n? Ich check das Meme nicht
Celinilein Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Achsoooo Danke für die Aufklärung ^^
Celinilein Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: ShrimpTime mit Resi 5 Guckst du jetzt den ganzen Tag nur noch Shrimpey beim Zocken zu?
Celinilein Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: 1
Celinilein Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki: Klasse, das Forum trollt mich mal wieder Alles nicht nur wieder weg, ich darf auch jedes mal den alten bereits geposteten Post löschen und beim einfügen von neuen Zitaten wird gelegentlich ebenfalls alles gelöscht Oh maan diese Probleme habe ich hier auch ständig, richtig nervig
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Kamikaze ist wieder ein gutes Album von Eminem. Ja echt richtig geile Texte dabei Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit ^^ 1
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: DMX nicht eminem My fault hab es direkt nach dem Posten dann auch bemerkt aber du bist meinem Edit zuvor gekommen
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Celin hat Geschmack *Celine
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Yeah. Bin nich der einzigste *einzige Spoiler Wenn wir schon dabei sind Gerade eben schrieb Romeo: *der Einzige Mensch Romeo 1
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Beleibt unter uns, ich werde es nicht gegen ihn verwenden. Versprochen. Inhalt unsichtbar machen @Celinilein Celin schreibt sich aber cooler ^^. Absolut gar nicht so siehts aus wie ein türkischer Männername Außerdem ist Rechtschreibung kein Wunschkonzert!!!11!!!1!
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh neeeeeeeeeiiiin.... Der türkische Männernamen schreibt sich aber so --> Çetin und hört sich absolut nicht so schön an wie Celine. Eben, sieht ja fast genauso aus wie Celin
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Ich hab ja nicht gesagt, dass das einer ist. Aber die Schreibweise lässt das vermuten
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Mit sehr viel Fantasy könnte es sogar ein chinesischer Männername sein . Wow, das ist ja so viel besser
Celinilein Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: So Leute, jetzt muss mich wirklich jemand ne knappe Stunde unterhalten. Wer meldet sich freiwillig? Sollen wir über Homosexualität reden?
Celinilein Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Wegen sowas würde ich nicht wegbleiben, keine Angst
Celinilein Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Sind wir evtl sogar Kollegen? 1 1
Celinilein Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Hey @Romeo, ich guck gerade 'nen Film, der was für dich wäre: Freier Fall
Celinilein Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wieso mussten sie denn auch so übertreiben. Was ist denn da passiert ? dachte die wären auf Erfolgskurs... vor 59 Minuten schrieb Romeo: Na, wenn du mir das empfiehlst, könnte ih mir schon denken, worum es da geht. Da brauche ich nicht mal nachschauen. Hast du dir eigentlich schon mal halbwegs ernsthaft einen Film mit der Thematik angeschaut? Vielleicht würde es dir helfen deine dumme und unbegründete diskriminierende Haltung abzulegen und die Menschen zu verstehen
Celinilein Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, erinnert mich schön weiter daran, was für ein Noob ich bin. Nope, wie könnte ich denn auch? Du weißt ja, was dann passiert. Kannst dir ja eine Kotztüte bereit legen Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn du dich mal drauf einlassen würdest, bräuchtest du die nicht.
Celinilein Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Außerdem, dumm und unbegründet mag es für dich sein, aber ich sagte doch bereits, wenn ich es nicht sehen muss, ist alles in Ordnung. Ich hab kein Problem damit. Ich wünsche ihnen sogar viel Glück. Was genau ist jetzt falsch daran? Etliche Aussagen, die du darüber verloren hast, waren diskriminierend und falsch. Und, dass du es nicht sehen müssen willst, ist ja fast gleichbedeutend damit, dass sie ihre Zuneigung dann folglich verstecken müssten Gerade eben schrieb Romeo: Was für ein Zufall aber auch, dass Cola nach so langer Zeit wieder reinschaut und wir genau jetzt unser Lieblingsthema durchkauen. Absolut Aber an Diskussionen teilnehmen hat er ja eh nicht so drauf, er schaut eh immer nur zu, von dem her Ach ja und der Schlosser ist auch gaaaanz zufällig genau jetzt da
Recommended Posts