Celinilein Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich etwa auch nicht? Doch doch. Bei der Aussprache weiß ich nicht, da müsstest du mir eine Sounddatei schicken
Celinilein Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Versteh ich absolut gar nicht Ich kenn den Namen nur so, höchstens mal die Abwandlung "Celina". Aber ohne e hinten hab ich den noch nie gesehen Ja denk ich mir auch immer so selten ist der doch gar nicht und Celine Dion kennt doch jeder ^^ Geil ist auch immer, wenn ich in Mails unten extra meinen Namen schreibe und in der Antwort dann aber steht "Hallo Selina" wtf
Celinilein Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Oh Gott Naja, manche Leute können halt nicht lesen ¯\_(ツ)_/¯ Bei mir ist höchstens noch das Problem, dass mich manche mit einfachem t schreiben, aber das kann man gerade noch verzeihen Echt brutal, das kommt sooo oft vor Und ohne H kommt nicht auch vor?^^
Celinilein Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Na, genauso wie man Céline (Dion) ausspricht. Wie denn sonst? Übrigens, hab ich dir schon gesagt, dass ich den Namen liebe? Schon seit ich das erste Mal was von Céline Dion gehört hab. Ich glaube, das war damals, als Titanic im Kino lief. Wir könnten ja auch mal wieder quatschen. Wie damals bei LBP. Dann ist's richtig Naja da gab es auch alles schon. Jemand hat es sogar schon "Tschelin" ausgesprochen Nein, hast du nicht, danke Worüber denn? vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Ich will auch mit Romeold quatschen Hab mich direkt in seine sanfte Stimme verliebt Komisch, mir ist seine Stimme gar nicht in Erinnerung geblieben. Ich weiß gar nichts mehr
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Lol, wtf omg ^^
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Ich glaub auch nicht, dass das Absicht war. Vor allem vor Publikum denkt man doch nicht daran und platziert einfach die Hand. War einfach ungünstig und vermutlich hat er es nicht mal gemerkt. Ariana hat es aber offensichtlich bemerkt und fand es wohl etwas unangenehm ihrem Blick nach. Macht die Situation halt ziemlich peinlich.
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wird es klarer. Das sieht man ja auch auf dem Bild, dass der Mann fast zwei Köpfe größer ist. Wenn er sie an der "richtigen" Stelle anfassen wollen würde, müsste er sich ja seitlich richtig krümmen. Ist bestimmt auch nicht angenehm. Ach Quatsch, der müsste sich gar nicht krümmen Schau dir doch mal seinen Arm an. Der muss hinter ihr ungefähr im 100 Grad Winkel gebeugt sein. Er hätte einfach nur die Hand weiter unten hinlegen müssen, dann wäre einfach nur der Arm weniger angewinkelt, aber alles im easy machbaren Bereich Also daran liegt es sicher nicht
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die haben auf der Bühne ja noch gelacht, der Bischof hat nicht mitbekommen, dass ihr das unangenehm ist. Ja er sowieso nicht. Auf dem Video wirkt's sogar so als hätte sie es selbst gar nicht mitbekommen. Die Fotos waren einfach nur zum richtigen Augenblick gemacht worden, dass es wirkt, als wäre sie irgendwie geschockt ^^
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Sie hat sich auch nicht dazu geäußert war nur akward, Bill Clinton hat ihr während ihrem Auftritt auch die ganze Zeit auf den Hintern geschaut, das war auch so ein fail Ja, das Video hab ich auch gesehen. Obwohl die Hillary doch auch mit dabei war. Wenn das nicht Ärger gibt ^^ vor 10 Minuten schrieb Romeo: Da muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Da sieht gar nix nach begrapschen aus. So ein Blödsinn. Auf den Bildern hat man es wieder perfekt danach aussehen lassen. Allerdings^^ vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja stimmt. So viel länger ist der Weg für den Arm auch nicht, wenn man etwas darunter fasst. Hatte es mir gedanklich etwas extremer vorgestellt. Ist aber Blödsinn. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ich hätte ihr wahrscheinlich eher an den Arsch gefasst Inhalt unsichtbar machen War nur Spaß, Celine-chan, bitte nicht hauen
Celinilein Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Toll wie dein "die Frau" einfach wieder für alle Frauen der Welt steht Es gibt einen Unterschied zwischen notgeil direkt auf Geschlechtsmerkmale gaffen und unauffällig den Blick über eine Person schweifen lassen, die man schön findet (ich rede jetzt nicht von Bill Clinton)
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Edit: @Celinilein? Ja bitte?
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach, nicht so wichtig. Wollte nur deine süße Stimme hörn. Inhalt unsichtbar machen Nur ein Joke. Wollte nur fragen, ob du auch das alternative Ende von I Am Legend gesehen hast und wenn ja, welches dir am besten gefallen hat? Achso Spoiler Nein, hab ich nicht gibt es da eines? Muss ich sehen. Wo findet man das denn? Oder ist das nur so DVD Bonusmaterial?
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Naja, auf der BluRay sind eigentlich...... Inhalt unsichtbar machen ......beide Versionen drauf. Du kannst dann wählen zwischen der Kinoversion und der Version mit dem alt. Ende. Wo hast du den geguckt? Ich besitze keine Blu Rays Oh, hab es aber gerade auf Youtube gefunden. Dann kann ich es ja da schauen
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja stimmt, findet man überall im Net auch. Erstmal muss ich mich nochmal über das normale Ende informieren. Hab den Film nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch dass das Ende total traurig war Spoiler Aber das schlimmste war der Tod des Hundes
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 @Romeo Interessantes Ende müsste man aber glaub mal direkt nach dem ganzen Film sehen. So kam jetzt nicht wirklich was bei mir auf Spoiler Außerdem ist der Hund da immer noch tot. Ist also genauso scheiße
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ab ins Bett!
Celinilein Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 49 Minuten schrieb Shakyor: Bekomme ich meinen Belohnungskeks? Nein, so spät wird nicht mehr gegessen. Schlaf jetzt!
Celinilein Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 58 Minuten schrieb Light-kun: SNK Heroines, let's go Was für eine Scheiße wenn da nicht überall nackte Haut wär, würde ich denken, das wäre für 7-jährige Mädchen gemacht
Celinilein Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich wusste gar nicht, dass man die Titelbilder auf den Profilen in voller Größe betrachten kann. War gerade bei der süßen @Celinilein und hab sie erstmals komplett gesehen. Was für ein Traumkörper und was für ein Knackarsch. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Krass Und das alles mit der Fast Food Diät. Die treibt wohl sehr viel Sport vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das ist das Paradoxe daran. Sie tut es eben nicht. Sie ist einfach von Natur aus perfekt. Edit: Na toll, was hab ich mir nur eingebrockt? Jetzt muss ich noch mal alle Profile durchgehen. Leute Nebenbei gesagt ist das Bild da schon ewig drin. @Romeo lightkun meinte wohl Bettsport
Recommended Posts