Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Verdammt

Habe gerade aus Versehen einen NPC getötet :( 
(Was stehen die auch einfach so in monsterverseuchten Gegenden rum?)

Ja sowas passiert mir auch immer :frown:

Spoiler

"aus Versehen"  :J:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Haha irgendwie will ich dir jetzt beim zocken zuschauen :xd:

:lol:

Bei RDR hab ich immer wieder neue Pferde herbeigepfiffen und n Massaker angerichtet  :derp:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

:willy_nilly: wie kannst du nur 

hätte ein pferd nicht gereicht ? :emot-awesome:

Nein, aus einem Pferd kann man noch lange keinen ordentlichen Haufen machen :skep: ^^

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Naja ist halt n Moorsee. :D

Letztes Jahr durfte man sogar ne zeitlang gar nicht baden, wegen Blaualgen.

Ich bin meist in Scheidegg oder eben am Bodensee. 

Ja das haben wir dann auch mitbekommen. So eklig ey xD mich hat gewundert, dass da trotzdem so "viele" am baden waren, das Ding stinkt teilweise richtig nach Mist und von der Trübheit muss man gar nicht anfangen :emot-barf:

in Scheidegg hätte es auch was gegeben?   :willy_nilly: damn...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja ansich n Schwimmbad, aber mit nem tollen Naturbecken und relativ viel Platz, au wenn viele Menschen da sind verteilt sich's ganz gut, was mir persönlich immer ganz wichtig ist, ich kann's nicht haben wenn Fremde Menschen mich umzingeln mit ihren Handtüchern. :D

Ja so geht es mir auch immer, das ist so nervig  :xd: Wir waren nur so anderthalb Stunden da also hätte sich Schwimmbad wohl eh nicht gelohnt aber vielleicht mal ein anderes Mal, gut zu wissen jedenfalls ^^ 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Das Forum ist auch einfach am Sterben zumindest im Off-Topic/ Allgemeinen-Talk Bereich.^^

Die Startseite aber auch, wie es scheint. Da liest doch fast keiner mehr und noch weniger kommentieren da mal was  :emot-raise:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Liegt an den scheiß Trophäen. Nach 10 Jahren interessiert das keine Sau mehr. :emot-raise:

Glaub nicht, dass es nur daran liegt. Das Interesse an Spielen ist doch eigentlich trotzdem noch da :skep:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

GG Deutsche Bahn, immer pünktlich, nie Probleme mit der Elektronik und man kommt immer pünktlich an

*Sarkasmus aus*

Oh Gott, ich freue mich ja schon so auf meine nächste lange Fahrt mit der DB in einer Woche :emot-haw:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Vor 14 Jahren hatte ich noch einen Kinderwunsch so 2-3, aber meine Ex wollte 10+ haben, da war das Thema bei mir durch. Sie ist Kindergärtnerin von Beruf gewesen.

Ich bin froh das ich keine hab, hätte gar nicht die Zeit dafür und auch nicht die Nerven.

Und wenn ich die heutige Handygeneration sehe, die kein Bock zum Arbeiten hat, nur an dem Ding hängen, und die Alten alles allein machen müssen, kannste gern drauf verzichten.

Wenn die mal unsere Rente erarbeiten sollen, frag ich mich, wann die damit anfangen wollen.

Die wollen ja nur noch Arbeit, die ihn Spaß macht.

Wir hatten auch mal den Versuch mit Leiharbeitern probiert,aber da konnste von 25 nur 2 Leute gebrauchen.

Habe die auch dem Chef vorgeschlagen für uns abzuwerben.

Da war ein 23 Jähriger ,der mit Stolz verbreitete,wieviel Lehren er schon abgebrochen hat,weil er keine Lust mehr hatte.

Ein Anderer kam stehts erst auf Arbeit, wenn er ausgeschlafen hatte.

Und nur solche Dinge erlebt man da.

Aber echt ey. Wie können die nur keine Lust habe für die Renten anderer zu arbeiten wenn sie dann selber wahrscheinlich gar keine mehr bekommen. Unverständlich!!1!!11 :mad1:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

In den 7 Tagen bis zum obigen Beitrag gab es im Spam-Thread

• 247 Beiträge in dem über Dark Souls gesprochen wurde
  • 430 Beiträge in denen über ein anderes Thema gesprochen wurde

Einige Beiträge zählten sowohl zum Dark Souls als auch zum Nicht-Dark Souls Thema (wegen mehreren Zitaten etc.)

Es ist also deutlich, dass hier weitaus mehr über andere Themen geredet wird und nicht "90% Dark Souls" wie von @Belian behauptet wird.

Hast du das ernsthaft gezählt?  :lol:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Okay wenn KSI nächste Woche verliert wird er zum größten Meme der Internetgeschichte. :xd:

An einem Tag mehr Klicks als Bushido in einem Monat.^^

Worum geht's? was verlieren? ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Boxkampf, KSI gegen "Mr. Ich laufe in den Suicide Forest (Japan) und Vloge jmd der sich erhängt hat und lade es auf dann auf Youtube hoch"

Whuuut? Ernsthaft? :lol: Und der andere war (ist?) mal Boxer oder wie? :xd: Da dürfte er doch keine Chance gegen haben... :emot-raise: 

Wo kann man sich das anschauen? :derpina:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...