Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Okay nice, ja hatte auch nicht erwartet direkt wieder so gefesselt zu sein. 

Das mit der dritten Staffel ist glaube ich wirklich richtig dumm, warum müssen die einen immer übersättigen? :xd:

Das versteht keiner :facepalm: GELD GELD GEEELD! aber die Story ist nach der Staffel einfach wirklich durch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

denn light ich ess im moment ganz viel um zuzunehmen und dann hab ich immer magenweh und muss ganz oft wohin rennen. :redface:

Tolle Methode, die du da anwendest. So nimmt man sicher zu :yesnod: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich ess halt und mein körper reagiert..?

Sich so voll zu stopfen, dass einem schlecht wird und es eh direkt wieder rauskommt bringt halt nix ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich ess so viel, wie es eben von nöten ist um zuzunehmen. das sind unter 2500kcal am tag bei mir im moment.

Das setzt aber voraus, dass man es auch bei sich behält ^^ Vielleicht isst du einfach das falsche für deinen Körper :emot-raise:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Hat sie denke ich schon verstanden.^^

Egal wo es rauskommt,  es bringt nichts wenn es sofort wieder rauskommt.

Ja genau, so meinte ich das ^^

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

direkt kommts ja nicht, aber egal ich glaube darüber will hier keiner reden :cheesy:

Oh doch -  @Belian schon, am besten schreibst du ihm mal eine PN, es ist quasi sein Fachgebiet :derp: 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wer ist denn das? :smilielol5: Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, wo ich den mal gesehen hab. :redface:

Cenilly, studierst du eigentlich noch? Oder hast du schon abgebrochen, weil es dir überhaupt keinen Spaß gemacht hat? Hätte man zuletzt fast meinen können, weil es sich so angehört hat. :emot-raise:

Ja tu ich noch, kotzt mich aber gerade an wie kaum zuvor. 

Zum Glück geht das Semester nur noch gut 2 Wochen... 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Oh, hatte eher gehofft, dass es jetzt besser geworden ist. Dann ist es ja noch schlimmer geworden.

Vielleicht musst du jetzt auch mal anfangen, Lotto zu spielen. Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben. Durch meine Arbeit werde ich nicht reich. Daher musste Plan B her. :emot-raise:

Hab ich Anfang des Semesters auch noch gehofft. 

Reich muss ich sowieso nicht werden, ich hätte einfach nur gern Zeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit Geld kannst du dir aber Zeit kaufen. Wenn du sooooo viel Geld hast, dass es dir sogar bis 100 reicht, kannst du dein Studium hinschmeißen und zack hast du mehr Zeit. :emot-raise:

Das stimmt, da hast du recht. 

Geschrieben

Du glaubst nicht, was es für verrückte Menschen auf der Welt gibt. :lol: Ist doch bei den Videogames genauso. Da fangen die Leute mittendrin an. Woher sollte ich also wissen, was dir wichtig ist. Zumal du ja sowie deine kostbare Zeit nicht mit alten Schinken vergeuden willst. Daher war ich mir sogar sicher, dass du die ganz alten Teile eher nicht geguckt hast. Sorry, wird nicht mehr wieder vorkommen. :emot-worship:

Ich glaub einfach man kommt da sicher nicht mit ohne die alten Teile  :skep:

Selbst mit den alten Teilen verwechsle ich ständig was oder muss wieder was nachlesen :futhatshit:

Das stimmt größtenteils :derp: Aber die alten Schinken, die ich aus der Kindheit kenne haben halt den Kultstatus und da zählt Star Wars dazu ^^ 

Geschrieben

Mit ohne? :emot-raise:

Mir brauchst du das nicht sagen. Das predige ich doch selber auch. Deswegen überrascht es mich, dass du auch so denkst. Hätte ja sein können, dass du dir mit deinem Smartphone ne kurze Zusammenfassung auf Youtube geguckt hast. Das macht man wohl heute so. :lol:

Du hast den Satz falsch gelesen xD man kommt nicht mit  - ohne die alten Teile  :emot-engleft:

Tja falsch gedacht :J: Das ist wohl wieder zu viel Einigkeit und Nettigkeit zwischen uns in letzter Zeit  :skep:  ne ne sowas mach ich höchstens zum Auffrischen von etwas was ich mal gesehen habe aber was länger her ist. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Achsooo, tatsächlich hab ich den Satz falsch gelesen. "Ohne die alten Teile kommt man nicht mit". So meintest du es. Gehört da nicht ein Komma rein? :redface: Also "Man kommt nicht mit, ohne die alten Teile"? Oder?

Ja, macht mir gerade auch etwas Angst. :/ Hast du nicht irgendwas, worüber wir uns streiten könnten? :emot-raise:

Das kann sein, weiß ich jetzt auch nicht, ob da eins hin müsste oder das optional ist :emot-raise:

Hmmm mir fällt grad gar nix ein  :frown2:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Aber wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht mal, welche der drei Entwickler für mich zu den besten gehört. From Software, Techland oder CD Projekt? :redface:

:shocked: Du suchst doch jetzt nur Streitstoff! :mad1: Naughty Dog!!!!  :mad1:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Steph:

... und am Ende wird wieder rum diskutiert, weshalb man als Frau für Gleichberechtigung kämpft (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Wie man sieht/liest, findet die auch im Jahr 2018 noch nicht in allen Köpfen statt... :dozey:

Ganz genau. 

Es ist so traurig   :emot-what:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir Gleichberechtigung in Deutschland schon lange erreicht haben.
Da ändert ein einzelner sinnfreier/sexistitscher Beitrag eines Users auch nichts dran. (Schließlich spricht er mit seinem Beitrag ja nicht für den Rest der Männer)
Davon abgesehen sah man ja auch direkt, dass die Mehreheit der Userschaft direkt solchen Bullshit angeprangert hat.

Frauen dürfen bei uns arbeiten, wählen, über ihr eigenes Vermögen und Einommmen bestimmen und haben generell die gleichen gesetzlichen Rechte wie die Männer.
Nichts anderes ist Gleichberechtigung.

inb4 ich wieder für meine Ansichten gesteinigt werde :leaving:

Rechtlich gesehen wurde schon vieö erreicht und zum richtigen geändert, sodass man zumindest auf staatlicher Ebene vielleicht von Gleichberechtigung reden kann. In den meisten Köpfen der Gesellschaft sieht es leider noch ganz anders aus (Stichwort Vorurteile, Stereotypen und Rollenbilder  - gilt immer für beide Geschlechter gleichermaßen).

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...