Celinilein Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66: Max. erlaubte Größe, was daran falsch ;-; Es geht nicht um die Größe, sondern um die unproportionale Vergrößerung mit der du das Bild verschandelt hast. Außerdem ist die max. erlaubte Größe keine Vorschrift, die man mit aller Gewalt ausfüllen muss.
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und ich hab nach dem original wie blöd gesucht XD Man hätte es auch einfach wieder zurücktransformieren können, damit die Proportionen ungefähr wieder passen ^^
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 So stell ich mir dich übrigens immer vor, Romeo Wundert mich dass du bei der "First Dates" Sendung von VOX dabei bist, ich war mir sicher, du hättest es mit der Liebe schon aufgegeben.
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab doch aber schon mehrmals gesagt, dass ich nicht typisch türkisch aussehe, sondern eher osteuropäisch. Seit dem Kindergarten hat bei mir nie einer richtig erraten können, was ich wirklich bin. Und noch viel weniger als keiner sind sie daraufgekommen, dass ich türkische Wurzeln hab. Genau deswegen haben wir auch immer unsere Späße mit anderen gemacht, wenn wir unterwegs waren. Entweder war ich immer der Igor, Stanislaw oder der Vladimir. Ich weiß noch, wie wir zu dritt in einer Disco waren. Die anderen beiden typisch türkisch, richtig dunkelhäutig. An dem Abend war russische Nacht. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber damals mochten sich Russen und Türken absolut nicht. Ich wollte aber dennoch hin und hab meine Kumpels einfach mitgenommen. Schon beim Reinlaufen hat man die Spannung gespürt. Ich lief meinen Kumpels hinterher und hab beobachtet, wie sie fast von allen männlichen Besuchern angerempelt wurden. Ich dagegen hatte freie Bahn. Teilweise bildete sich sogar eine Schneise. Als ich dann neben der Tanzfläche einfach mitgetanzt habe, hatte mich sogar ein Russe zum Tanzen in die Tanzfläche eingeladen. Gott, das war so ein geiler Abend für mich. Meine Kumpels scheißen sich in die Hose und ich hab Party pur. Ja ich weiß, ich weiß ja auch, dass du vermutlich nur die Hälfte von dem Typen auf dem Bild bist, aber das Bild im Kopf hat sich einfach schon davor so verankert Haha klingt echt witzig
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, kannst du auch mehr, als nur "geföllt mir" zu sagen? Ich brauch jemanden zum Quatschen. Was ich vorhin vergessen habe, zu erwähnen. Ich hab euch beie nie persönlich gesehen und kenne euch auch nicht wirklich, aber mein Gefühl sagt mir, dass ihr beide ie ein Topf und Deckel seid. Ihr passt einfach super zusammen. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute auf dieser welt. Hoffebtlich werdet ihr richtig alt zusammen. So ung. 100 Jahre alt wäre wohl ok. Mir kommen dabei gerade die Tränen. Fragt mich nicht, warum das so ist. Weiß der geier, warum. ich komm mir grade so verarscht von dir vor
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Brauchst du nicht. Wcht nicht. Alllohol ist für mich eine Wahrheitsdroge. Wenn ich bessoffen bin, kann ich nicht lügen. Und gerade jetzt bin isch echt shon arg besoffen. Nahe am Filmriss bin ich nicht, aber ganz klar besoffen. Warum dachtest du denn, dass ich dich nicht leiden kann (wenn du schon meinst, dass ich dich verarsche)? Wir sind nicht bei allem einer Meinung, aber das muss ja nicht heißen, dass ich dich /oder euch beiden) nicht leiden kann. Darum ging es mir nicht, meinte eher dein Gerede von gut zusammenpassen, ewig zusammenbleiben, deinen Tränen usw. Das passt so null zu dir Oder zumindest zum nüchternen Romeo Naja, falls ein Fünkchen Ernsthaftigkeit in deinen Worten lag (was ich mit bei dir kaum vorstellen kann ) dann vielen Dank für die lieben Worte Übertreibs mal nicht mit dem Besaufen ^^
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Na Romeo, bereust du schon deine gestrigen Gefühlsergüsse? 1
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Gooooooooott, der ganze Tag völlig fürn Arsch. Ich saufe nie wieder. Ich schwörs. Mir ist immer noch kotzübel, obwohl ich heute Morgen um 5 Uhr schon alles ausgekotzt hab. Hab auf nix Appetit. Mir schmeckt nix. Hab auf nix Lust. Dabei wollte ich es gar nicht übertreiben. Das letzte Gläschen hatte es aber in sich. Damit hab ich mich sogar abgeschossen. Ich wusste nicht mehr, wann ich mich hingelegt hab, ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Game beendet hab und wie ich die ganzen Geräte ausgeschaltet hab. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann um 5 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und gleich ins Bad gerannt bin. Allohol ist wahrlich ein Teufelszeug. Warum tut man sich sowas an ? vor 58 Minuten schrieb Romeo: Wieso meine? Schau dir doch mal die ganzen Texte an. Das kann doch unmöglich von mir sein. Ich glaube, jemand hat meinen Account gehackt. Inhalt unsichtbar machen Ne ne, passt schon alles. Daran hab ich gestern auch schon gedacht Spoiler erstaunlich
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Puh, noch ein Bisschen dran schrauben und das kann echt gut aussehen! Inhalt unsichtbar machen Dein Ernst? da ist ja wieder alles verzogen 1
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Doch da gibts genug(bin ja schon soooo alt), aber find das schon wichtig mich daran zu erinnern. Du hast ja echt Probleme Schreib dir halt was dazu auf, mach Fotos oder Videos. Und sonst kannst du immer noch jederzeit mal Lets Plays oder so davon gucken, was die Erinnerung auffrischen wird. vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Zivi Abschaffung ist eh der letzte Dreck, da hätt ich wenigstens mal was gelernt... Hält dich keiner davon ab nicht trotzdem ein soziales Jahr zu machen. 1
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Arbeit macht frei wurd mir bei meiner vorherigen Arbeitsstelle immer gesagt ?
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Ihr spinnt doch Selbst wenn man bei Hitze Probleme bekommt und sie nicht mag - 28 Grad sind doch noch voll okay 1
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Belian: Scheiß Pollen. Und kein Arzt da, der mir die stärkeren Pillen verschreibt Warum? wo sind die alle?
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Belian: Wohl in den Pfingstferien ¯\_(ツ)_/¯ Sauerei!!!!
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Ullah: @Celinilein Hast du 13 Reasons Why die zweite Staffel geschaut? Jep. Direkt am Releasewochenende Du auch schon? @Belian Von mir auch noch alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag - trotz allem
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Cool, hab bisher nur zwei Folgen geschaut aber die waren schon interessant. Wie fandet ihr die zweite Staffel? Eigentlich besser als ich erwartet hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen so viel Spannung aufzubauen und die Geschichte nochmal neu zu beleuchten Einzig gegen Ende hin kamen ein paar Ungereimtheiten auf, die nicht sehr gut mit der Darstellung in Staffel 1 zusammengepasst haben und das Ende fand ich dann auch nicht sonderlich gut. Hab gehört die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass sogar noch eine dritte Staffel kommt ich glaube das ist ein Fehler ^^
Recommended Posts