Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: PS: Kann ich drüber hinwegsehen. <--- Zum ersten Mal wurde der Smiley im Spam-Thread verwendet, um den anderen nicht eins auszuwischen. Du bist so arrogant
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Also ich würde das ganze Verfilmen ist doch schon
Celinilein Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Kein Ding, damit es fair bleibt: @Romeo @Celinilein Ne ne ne das hör ich mir nicht an Hätte heute noch wegen @Shrimpey den ganzen Tag den Wellensittich Ohrwurm ^^ vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. Geht mir auch so, ich finde die auch alle eklig Finde da ist immer viiiiiieeeel zu viel und viel zu starkes Gewürzzeug drauf.
Celinilein Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: @Celinileinist das wieder dein auge auf deinem bild? wie machst du das, sieht echt cool aus! Ja, ist es, Dankeschön Kamera aufs Auge richten und mit Selbstauslöser abdrücken. Das Wichtigste ist nur, dass ganz viel Licht ins Auge kommt - am Besten vor ein Fenster setzen. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: vielleicht benutzt sie nur ein handy und das geht richtig easy zum nachmachen, du fotoheini. Mit Handy kann man das sicher auch recht gut hinbekommen, wenn man es nicht gerade mit der Selfie-Cam macht
Celinilein Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Schlimm das lied oder ? Total Ähnlich wie alle Herbert Grönemeyer Lieder 1
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: NEIDHAMMEL!!! Das Wort gibt es wirklich? Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Ach deswegen soll ich hier keine positiven Sachen Posten..... jetzt verstehe ich vor 3 Stunden schrieb tw0lee: was geht denn hier ab Ist doch ganz normal hier vor 2 Stunden schrieb Light-kun: (Vor allem auch noch ohne vernünftige Absätze ) Auch direkt übersprungen
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Nope. Das wurde sogar hier im Spam-Thread vor vielen Jahren schon mal erwähnt. Vielleicht sogar im alten Spam-Thread. Im alten Spam Thread? Zu den Zeiten war ich noch ein kleines Spermium. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Schmeiß mich grade weg Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso Ja das dachte ich mir auch schon mehrmals Ich muss immer an ein Kaninchen denken vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: alles über 19 is alt nimm das zurück!!!!
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Kann erst heute Abend damit anfangen hab noch nen Termin dann mit dem Kater zum Tierarzt und dann so gegen 18 uhr werd ich zocken können was hat der Arme denn? Spoiler Oder kommen seine Eierlein ab?
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Eierlein ab muss ihn um 18:15 holen Oje in dem Fall ist deiner auch Freigänger?
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Würde das auch immer bei Heimkatzen empfehlen, andernfalls ist das auch irgendwie eine Qual, wenn diese in Stimmung sind und sich dann nur an Kuscheltieren vergehen (können). Zusätzlich ist das Miauen in der Phase auch unfassbar laut Achso jo stimmt wahrscheinlich Wobei ich von der Wohnungshaltung von Katzen sowieso nicht sehr viel halte, muss ich sagen.
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Steph: Da werden sich wohl immer die Geister scheiden^^ Meine Katze hat ca. 80m² und Balkon zur Verfügung. Raus möchte ich sie nicht lassen, da in der Nähe eine recht befahrene Straße ist - Großstadt-Probleme in dem Fall. Mit Anschaffung eines Hauses, werden wir zukünftigen Tieren aber auch Freigang geben :> Leider hab ich das damals bei meinem Bruder nicht aufgenommen, als sein Kater ein Kuscheltier besprungen hat. Aber im Grunde sieht es wahrscheinlich genauso aus, wie man es sich eben vorstellt Aber 1km² (oder mehr) und 80m² sind halt schon ein massiver Unterschied Wenn man seine Katzen wirklich liebt und gut dahinter ist, kann man ihnen in einer Wohnung vielleicht auch ein ähnlich schönes Leben bieten , aber ich kenne fast nur schlechte Beispiele, wo die Katzen ohne Spielkameraden alleine in Wohnungen rumsitzen und keine Beschäftigung haben. Und dann wundern sich die Besitzer noch wenn die Katzen so aggressiv und böse (eigentlich einfach verhaltensauffällig und ängstlich) sind
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: Das ist halt wie immer im Leben, von Fall zu Fall unterschiedlich. Wir kennen ja das Beispiel, dass auch Freigänger von fremden Personen gequält und sogar verletzt werden können. Weiterhin gebe ich einer Katze auch lieber ein schönes Leben zu Hause, als sie im Tierheim zu lassen - in dem der Freigang auch nicht immer gewährleistet ist. Zusätzlich kenne ich Besitzer, die gezielt Katzen für die Heimhaltung aufnehmen, die beispielsweise krank sind. Bei der Katzenhaltung kann man meiner Meinung nach generell viel falsch machen, unabhängig ob Freigänger oder nicht. Zumindest kann ich von meiner Katze nicht behaupten dass sie aggressiv ist, im Gegenteil, die ist zu mir sehr liebevoll und anhänglich - glücklicherweise aber auch selten allein. Da sowohl mein Mann, als auch ich ja jeweils abwechselnd im Home Office arbeiten können :3 Das auf jeden Fall, da stimme ich dir zu. Schon ja, sind eben eigenwillige Tiere und haben natürlich auch ihre speziellen Bedürfnisse. Allerdings können sie, wenn sie den Freigang haben, eben auch Fehler von Menschen ausgleichen und ihr Leben eben ein Stück weit selbst bestimmen, was glaub schon einen Unterschied macht. Das ist eh schön hätte jetzt auch nicht erwartet, dass deine zu solchen Beispielen, wie von mir erwähnt, gehört 1
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das Argument mit dem Platz kann man aber auf jede Tierart übertragen, nicht nur Katzen. Spinnen, Schlangen, Vögel, Meerschweinchen, Hamster, etc.. - und deren Lebensraum ist, gemessen an der Größe, noch kleiner als der einer Katze, die nur in der Wohnung lebt. Ja. Ist auch so.
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Können tun es viele, nur ist entweder die Aussprache schlecht oder sie trauen sich schlichtweg einfach nicht. Der Mythos dass Japaner kein Englisch können, ist wohl noch immer weit verbreitet. Dass es alle können, war wohl auch überspitzt ausgedrückt. In dem Bereich, in dem ich mich bewege, reicht Englisch aus... sagen wir es mal so. in was für einem Bereich bewegst du dich dort denn?
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Belian: Noch etwas über ein Jahr. Hey dann werden wir ja gleichzeitig fertig vor 8 Minuten schrieb Belian: 22 Krass, aber das sind absolute Ausnahmen, oder? Dachte unsere Katze war mit 13 Jahren schon relativ gut dabei. Sie hatte aber auch einen Tumor mit 6 oder so Den hatten wir teuer entfernen lassen und sie hatte noch schöne Jahre Aber dann ist er aufeinmal wieder ausgebrochen, ganz merkwürdig. Also unserer wurde auch ganze 19 Er war in diesem Alter auch noch mega fit. Wäre der verdammte Schlaganfall nicht gewesen hätte er locker die 20 geschafft
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Japan ist mit Abstand das schönste Land der Welt ach warst du schon in jedem Land der Welt?
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich glaube Celine und ich müssen mal wieder übers Wetter reden... Wollte noch in Klammern schreiben, verglichen mit den Ländern, in denen ich schon war Achsooo okay, lass ich durchgehen 1
Celinilein Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Ullah haut gleich richtig auf den Tisch hier!!!11!!1
Celinilein Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kannst ja eine Fanfiction für die beiden schreiben. Au ja sie brauchen dringend einen Shipping Name wie wär's mit Romelian? 1 1
Recommended Posts