Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Für mich macht es sehr wohl Sinn. Du hast nur den Sinn nicht verstanden, oder?

Welches andere meinst du? :emot-raise:

Na die Rücken- und Brustschmerzen. Du meintest ja du willst nicht noch mehr Sport machen, weil du nicht länger leben willst. 

Das hat dann einfach nicht mit den Sorgen um das richtige Trinkwasser zusammen gepasst ^^
Vor allem, wenn du meinst dir geht es nur um den Tod und Schmerzen davor willst du trotzdem vermeiden :skep: 

Aber mach was du willst. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe dich immer noch nicht. In beiden Fällen geht es mir um Vermeidung der Schmerzen. Ich mache meine Liegestützen, um keine Brust- und Rückenschmerzen zu haben. Ich wollte das richtige Wasser saufen, weil ich dachte, dass es vielleicht hauptsächlich an der Calciumbombe (Aqua Römer) liegt (die Nierensteinbildung). Letztendlich ist mir wichtig, dass ich keine länger anhaltenden Schmerzen habe. Sowohl Brust- als auch Nierenschmerzen sind länger anhaltende Schmerzen, wodurch man sehr, sehr lange leiden müsste, bis endlich mal der Tod eintrifft. Wer will das schon?

Viel einfacher wäre es doch, einfach nur tot umzufallen. Oder im Schlaf zu sterben.

Lassen wir das :emot-raise: 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Meine Großeltern trinken immer Steinau Quelle. Wenns die nicht gibt soll ich ihnen eine andere Marke in der Preisklasse mitbringen. Steinau Quelle kostet bei uns um die 2,29€ pro Kasten. Ich gucke immer daß ich maximal 3€ pro Kasten ausgebe, falls ihre Marke ausverkauft ist. Letztens hab ich 5€ fürn Kasten ner anderen Marke bezahlt, weil nix anderes da war. Da wurde ich zuhause fast gelynscht da das zu teuer wäre und man ja immer noch Kranenburger saufen könnte.

Auf Mineralien oder so achten die nicht. Es soll halt nur Stilles Wasser sein. Und beide sind im hohen Alter noch Putzmunter.

Kauft ihr euch echt alle Wasser in Flaschen im Laden?  O.o 

Mich stört das immer im Urlaub in anderen Ländern so dermaßen wie abhängig man da von gekauftem Wasser ist und wie viel Plastik man da kaufen und verbrauchen muss. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ist sowieso unnötig, Wasser zu kaufen.. Ihr habt alle einen Wasserhahn... :emot-raise:

Und das ist wohl das "gesündeste" Wasser....

eben. deswegen die Frage :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

jap, unser haus hat noch alte blei- und kupferohre. den scheiss will ich dann doch nicht jeden tag saufen.

mal davon abgesehen, dass das leitungswasser mir irgendwie nicht schmeckt.

ja okay bei alten Gebäuden ist das verständlich aber sonst ist das Leitungswasser in AT und DE für mich so ziemlich die größte Lebensqualität die man haben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ja. Aber nur Glasflaschen in Kästen.

Glasflaschen sind immerhin schon viel besser aber auch da: die ganze Schlepperei jedes Mal nachhause und wieder in den Laden. Ist ja verdammt umständlich O.o

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Und dass es Wassermarken gibt die genauso viel kosten wie ein Kasten originale Cola, ist sowieso lachhaft.

Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit dem HDMI-Kabel :D

Ja die ganzen Kosten kommen noch dazu :skep: Ich glaub ich spar mir sowieso jedes Jahr so viel Geld weil ich immer mit einer gefüllten Flasche rumlaufe und überall auffülle xD

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

aber im endeffekt hab ich auch im flaschenwasser schadstoffe (z..B. Plastik/weichmacher, die ich im Leitungswasser nicht habe).

Wie und ob und was da überhaupt jetzt schädlich, gut, besser oder was auch immer ist, da ist man sich ja nicht ganz einig.

und wenn man dann dochmal einen grenzwert überschreitet, setzt man einfach die grenze höher.

stimmt allerdings. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Man schmeckt doch den Unterschied, dafuq.

voll nicht :skep:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was sollen wir sonst tun? Wie oben erwähnt, die Brühe aus der Leitung kann man sich eij nicht antun. Bei uns kommt manchmal ne richtig braune Brühe runter. Das saufe ich bestimmt nicht.

Was? bisher war in allen Häusern, Hotels und öffentlichen Gebäuden, in denen ich in DE war, einwandfreies Leitungswasser :skep:

womit kochst du dann? Auch mit Wasser aus der Flasche? O.o

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wo in DE? Bei uns ganz sicher nicht. Entweder hoch verkalkt oder mit irgendwas anderem (braune Brühe und so).

Ganz unterschiedlich, überall schon. Egal ob Freiburg, Berlin, Lindau und Umgebung, Ulm - sogar Gelsenkirchen :futhatshit:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kein Wunder, dass du so mega unfit bist, wenn dir selbst das Schleppen von Wasserkisten zu viel ist. :emot-raise:

Da geht einfach voll viel unnötige Zeit und unnötiges Geld drauf und man ist so abhängig :emot-raise: zumindest ist das hier so. Zum Glück :emot-worship:

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Das, was ich durch Wasser aus der Leitung einspare, wird leider direkt in andere Getränke investiert. :emot-haw:

Ullah testet wie ein Weinschmecker alle Wassersorten und Romeos Spaghetti werden in Scheiße gebadet. :xd:

wow super :xd:

:biggrin5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Dafür sind in Gelsenkirchen meistens die Zähne braun. :xd:

:lol:

kann ich so nicht bestätigen :xd:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, geschmacklich kein Problem. Aber mein Auge isst, in dem Fall trinkt halt auch mit.

Achso, mal wieder das liebe Geld und die ach so verlorene Zeit. :willy_nilly: Manchmal könnte man meinen, du bist ne 80-Jährige, die uns jederzeit wegsterben kann. :smilielol5:

Okay dann bin ich da einfach weniger zimperlich und vertrau auf den deutschen und österreichischen Standard ^^ 

Tja Romeo ich hab mein Leben halt noch nicht aufgegeben sondern noch viel vor, wofür ich beides brauche. Das ist der Unterschied zwischen uns. 

Außerdem kann das Leben ja jeden Tag rum sein, also ist es ganz egal wie alt man ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: :emot-jittery:

Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist.

Stimmt. Aber ich glaub ;) schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht :derp:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ich kann keine Bilder einfügen, da der Speicher voll ist. Wie kann ich nochmal was löschen? :emot-jittery:

Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen :futhatshit: Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Jo, bin zurzeit einfach zu übermüdet/unkonzentriert für Persona und DS3 und vertreibe mir die Zeit mit Spielen für zwischendurch. 

LBP Karting?  :ihih:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nächstes Mal besser aufpassen. ;) <----- Das ist echt der Schlimmste von allen. :xd:

Ganz übel. Fast wär mir direkt die Hand ausgerutscht :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Bring erst mal den anderen popcorn wieder her, dann reden wir weiter :redface:

Man, das blöde warten dauernd. Die 1000 Sekunden zwischen zwei Posts sind viel zu lang :willy_nilly:

was gab's denn noch für einen? :skep:

Außerdem macht eat kein Sinn wenn der sogar auch trinkt :frown2:

vor 1 Minute schrieb Belian:

Deine Zeitgrenze zwischen zwei Posts scheint auch anders zu sein :redface:

Blöde Mod-Rechte :emot-argh:

Wollte gerade fragen, was ihr meint. ich hatte nie damit Probleme :derp:

Schreib es halt in den "Sag uns deine Meinung" Thread :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...