Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

doch ist echt hart. :!blank:

ja klar, aber man kann sich so vorher austoben. 

vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, ich will doch nur die große liebe. :cool3:

Inhalt unsichtbar machen

ne um eine freundin bemühe ich mich gar nicht so sehr. bin nur etwas angefressen, wegen einer anderen sache. hatte die hier schon mal geschildert.

Worum bemühst du dich dann? Schnellen Sex kannst du doch auch easy online finden   :skep: Da bist du bei Schulkolleginnen vielleicht einfach an der falschen Adresse. 

Geschrieben
Am 25.1.2018 um 21:53 schrieb Romeo:

Online? Wie denn? Kannst du paar Tipps geben?

Am 25.1.2018 um 22:04 schrieb Ullah:

Wenn du fragen musst, bist du zu alt dafür Opa. :P

:lol:

vor 26 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Was geht ab?

Halli Hallo :seeya:

vor 55 Minuten schrieb Kakarott:

Gibt's den auch noch? :derp:

Was ist eigentlich aus @xXDannyXx geworden? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Klar. Der Danny ist später bei mir zum Saufen. :cool2:

Achsooo na dann ist ja gut und alles beim Alten :derp: 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Da gibts noch soooo viele, die verschollen sind. :(

Um die meisten anderen tut's mir aber nicht Leid :xd:

vor 2 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

@Celinilein Hello again! :hurray:

Warum glaube ich dir das nicht? :biggrin5:

Weil du weißt wie lieb ich bin :cutegrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Immer wenn Romeo etwas zu Celine oder über sie schreibt stell ich mir ihren Blick so vor,  wie bei Daenerys als sie von irgendsonem Typen vollgelabert wurde und völlig gelangweilt in die Kamera geschaut hat. :D

tumblr_nbdaqn4Zct1s6jbpso1_500.gif

Hä hat sie da mitten in der Serie in die Kamera geguckt oder sitzt die da nur voll kostümiert bei einem Interview? :xd:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Durchbrechung der vierten Wand halt. Zwar sehr selten, aber hin und wieder auch ein Stilmittel.^^

ja aber ich hätte jetzt niemals gedacht dass das bei so einer Serie zum Einsatz kommt. Dachte GoT würde sich immer ernst nehmen ^^ 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bist halt nichts anderes mehr gewohnt. Ich sag ja auch nicht, dass das schlimm ist. Nur passt es nicht zu meinem Leben. In der Nacht bin ich viel lieber zu Hause oder liege im Bett und bin nicht bei der Arbeit. Jedoch kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn man in ner Beziehung ist und die Partnerin in der Normalschicht arbeitet. Auf Dauer gibts da sicherlich "Probleme".

So stelle ich sie mir auch immer vor. Nur viel hübscher als diese Daenerys. *schleim*

Haben deine Frau und du nicht auch unterschiedliche Arbeitszeiten? 

Kann man denn überhaupt noch hübscher sein? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo es ernst sein muss ist es auch ernst, aber an Humor fehlt es an der Serie auch nicht. :D

Achso okay, war mir nicht klar ^^ 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber nur wenige Stunden. Sie fängt um 7 Uhr an, ich um 9 Uhr. Sie ist um 15.30 Uhr zu Hause und ich um etwa 19 Uhr.

Was soll diese Frage? Natürlich geht das und du schaffst das locker. Diese Daenerys ist absolut nicht nach meinem Geschmack. :emot-raise:

Achso na das geht ja dann gut. 

:out:

Also ich find sie schon ziemlich schön. Charakterlich kommt sie auch noch sympathisch rüber, find ich :)

Aber ja, das hab ich schon mitbekommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wieso zeigst du mir jetzt den Vogel, wenn ich dir ein Kompliment mache? Das ist mein voller Ernst. Du bist ne echte Granate. *schleim*

Weil du ja so genau weißt wie ich aussehe und du nur wieder Blödsinn treibst  :derp:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, komplett hab ich dich nicht gesehen. Aber dein wunderhübsches Gesicht schon. Das reicht mir auch. "Fettarm" scheinst du auch zu sein. Das hat man auf diesem Bild in deiner Sig gesehen. Auch wenn du da weiter weg standst. Ich denke schon, dass bei dir das Komplettpaket (rein optisch) stimmt. Also, genau nach meinem Geschmack. Noch dazu steh ich ja eher auf brünett. Das will was heißen. :emot-raise:

Edit:

Mir wäre es jetzt recht, wenn wir wieder über Dark Souls reden. So langsam wird es mir peinlich. So ehrlich war ich schon lange nicht mehr. :redface:

Ach ja stimmt, im alten Forum hatte ich ja mal Fotos vom kompletten Gesicht drin :thinkingmeme:Na dann dankeschööön, hätte nicht gedacht, dass man dir auch mal was Nettes und Ernstgemeintes entlocken kann ^^ 

Fettarm klingt ja wie beim Hühnchenkauf :xd:

Ja Wahnsinn, genau deswegen wundert mich das auch so sehr :eek6:

haha :devilish:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Hast du nicht jetzt auch ein Bild von dir auf deinem Profil? Dachte, ich hab vor kurzem schon was gesehen. :emot-raise:

Du hast mich verzaubert, oder? Nur deswegen konnte ich für ne kurze Zeit ehrlich sein. Gemein!

Nur das Auge eigentlich und das schon lange :emot-raise:

Klar :cool:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich könnte schwören, dass ich das Bild erst vor "kurzem" auf deinem Profil gesehen hab. So lange, dass ich es im alten Forum gesehen haben könnte, ist es ganz sicher nicht her. Aber egal, gesehen hab ich dein Engelsgesicht auf jeden Fall. *schleim*

Hm....weiß ich jetzt auch nicht :skep:

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

romeo der alte schwerenöter geht heute aber ganz schön ran, nimm dich in acht  @NILON_WALLS

Man erkennt ihn gar nicht wieder O.o Er muss ne echt ertragbare Arbeitswoche hinter sich haben O.o

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

wer weiß, vllt. hat sie insgeheime daddy issues?

Da muss ich euch leider enttäuschen :futhatshit:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Kindergarten ist das und im Prinzip richtig sinnlos, dann lieber tote Hose.

Rip tps3 Community

aABEEYQe_700w_0.jpg

:xd:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

drecksfraun eh! 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schleimen sich bei der lehrerin ein und kriegen bessere noten

Da musst du dich schon bei allen Frauen entschuldigen. 

Aber wenn du sie eh alle so scheiße findest, musst du ihnen ja auch nicht mehr hinterher rennen in der Hoffnung, dass dich eine ranlässt :derp:

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nicht? Es gibt viele Männer, die sich nicht zu outen trauen und eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingehen. :biggrin:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :emot-glasses:

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach dann sag ich es doch einfach, aber obacht trigger warnung. mir kommts so vor, dass die meisten echt nichts in der birne haben und nichts können außer kochen,putzen und eventuell gut aussehen. ich erläutere das gerne nach meinem training. :P 

aber jo trifft wohl nur so auf 90-95% zu. :D 

Anhand dieses Spruches sieht man ja eh am besten bei wem hier die wahre Dummheit liegt. 

Überheblicher geht's ja kaum. 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

da kannst du nicht mehr mithalten.

Ja wahnsinn :eek6:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hahahaha Madara der frustrierte Dude kennt nur sein Dorf und rastet aus lol.

:xd: Ist ja oft so, dass die Frustrierten dann so werden, weil sie keine abbekommen. An ihnen kann es ja auch nicht liegen :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Naja, kein "Wir nehmen dich!" aber auch noch kein "Wir nehmen dich nicht!", also noch mehr warten -.-

Das wird doch sowieso nie direkt beim Bewerbungsgespräch entschieden. 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke...

oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will xD

IMG_20180130_172306_148.jpg

Oooooooooooocccchhhh wie putziiiiig :kiddo: So schöne orangene Augen  *-* 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...