Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Die "grenzenlose Freiheit", die wir glauben zu haben, führt in Unfreiheit, man ist ständig konfrontiert mit dem was man alles nicht machen kann. Dadurch das wir ständig mit den unendlichen Möglichkeiten der Konsumwelten und idealisierten Lifestyles konfrontiert werden, verspüren wir immer das Gefühl diesen idealisierten, perfekt inszinierten Lebensstilen nicht genügen zu können, wir sind einem permanten Druck der Selbsverwirklichung ausgesetzt, der uns dann in Verstimmung, schlechte Laune und letztendlich Depressionen stürzt, wenn wir erkennen das wir den propagierten und übernommenen Idealen nicht genügen können. Es ist kein Zufall, dass Depressionen in der heutigen Zeit soweit verbreitet sind. So auf den Punkt getroffen!
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nö. Dann würde ich ja auch ständig draufglotzen. Ob man jetzt ständig aufs Handy glotzt oder ständig an der Konsole hängt ist ja auch kaum ein Unterschied ^^
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ist sogar ein sehr großer Unterschied. Zu Hause kann ich nicht gegen einen Baum laufen. Oder gegen ne Straßenlaterne. Oder gegen ein Auto. Oder auf die Straße, um gleich darauf von einem Auto erfasst zu werden. Oder, oder, oder.... Nur darum geht es mir auch. Das passiert ja jetzt auch nicht sooo vielen
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: tote hose. oje, das fängt ja schon früh an bei dir.
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 *in dem besten Zeiten des Forums (kann man da schon fast sagen)
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb Sebastian1175: Was will man erwarten von Technik die von Arbeitssklaven in Fernost zusammengezimmert werden.... QVC hat den Schnee programmiert? :0
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Jaaaaaa Feeeeriieeeeen Wobei es bei mir eh vorerst nicht wirklich welche sind....
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Feiert ihr denn wenigstens Weihnachten mit eurer Familie? Ja. Leider. Speziell dieses Jahr könnte mir das alles so gestohlen bleiben War heute 3h Weihnachtseinkäufe machen und bin fast durchgedreht -.- vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: muss auch sehr viel in den 3 wochen machen. bestimmt 3 präsentationen, 1 bild für einen malwettbewerb und und und Richtig toooooll
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Sebastian1175: Wie schön doch Online Shopping ist.? Ich habe heute alles eigepackt und bin offiziell fertig mit Weihnachten. Truuueee. Für Online-Shopping warbes dieses Jahr zu spät vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Warum machst du das denn auch so spät? Ist auch nicht normal für mich, bin sonst immer schon gut 2 Wochen früher damit fertig aber diesen Winter ging bei mir einfach alles so krass drunter und drüber, sodass ich null Zeit hatte überhaupt darüber nachzudenken, was ich schenken könnte vor 46 Minuten schrieb Belian: Leider? Ich find das immer voll schön Mittlerweile ist es leider mehr Qual als Spaß^^ Freu mich nur auf's geile Essen und die Tage danach
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Wie läuft das bei euch denn ab? Spielt ihr Theater Zuhause? Oh Gott Das wär ja noch schöner Ne aber ist halt jedes Jahr genau das Gleiche. Man muss immer einem festen Plan folgen. Früher hatten wir wenigstens noch die Tradition immer in ein Erlebnisbad an Weihnachten zu gehen, was ein Highlight war, aber jetzt steht da nur das Verwandtschaftstreffen an und das ist bei uns immer verdammt anstrengend >.<
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Warum habt ihr mit der Tradition aufgehört? Immerhin ist es nur ein Tag. Bei uns kommt es immer drauf an wen man trifft. Wenn der Generationenunterschied zu groß wird, kann es auch recht langweilig werden. War meinen Eltern irgendwann zu stressig Oh ja du sagst es ^^ Trefft ihr denn jedes Jahr wen anders?
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Schade, aber auch verständlich. Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^ Voll Von mir aus hätte man wegen dem Stress ruhig das Verwandtschaftstreffen streichen können ^^ Schon cool, dass du so viele internationale Verwandte hast Wenn man sich allerdings gut versteht, ist es schade, wenn man sich nur so wenig sehen kann. Versteh mich leider auch mit meinen einzigen Verwandten die von etwas weiter weg sind, am besten vor 1 Minute schrieb Light-kun: Die neuen Januar-Angebote im PSN-Store sind gar nicht mal so schlecht. Ganz schön viele interessante Games zum halben Preis oder billiger. Leo
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Belian: Vielleicht ja gerade deswegen Man sieht sich zu wenig zum Streiten Ne, einfach weil man auf der gleichen Wellenlänge ist Mit den anderen hier hab ich einfach so gar keine Gemeinsamkeiten vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ja, sowas kann eigentlich auch nur entstehen wenn man mal etwas Zeit miteinander verbringt. Finde das auch richtig schade, wenn man dann nicht viel unternimmt wenn die Leute mal da sind. Die Generation vor uns halt zusammenaufgewachsen und deshalb verstehen sich die meisten auch ziemlich gut untereinander. Ja stimmt, ist dann manchmal echt schade. Wenn man mit solchen Verwandten von weiter weg mal ein paar Tage zusammen ist, merkt man richtig wie das "Eis getaut ist" und wie gut man sich versteht - aber dann muss man immer schon wieder auseinander ^^
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Ich könnte zur Zeit eine ganze Seite im Traurig/Wütend Thread füllen, trotzdem hatte ich zumindest mit den Weihnachtsgeschenken keinen Stress. Dafür gibt es ja mittlerweile Lieferdienste. Ist ja schön für dich. Aber auch bei Lieferdiensten muss man erstmal Ideen finden und sich Zeit nehmen.
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist das denn ein cosplay oder eine mod? bei der hübschen grafik ingame weiß man das ja nie. Cosplay ^^
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Homosexualität.pdf Kontrovers alle Male, ich würde noch hinzufügen, dass das Begehen einer Sünde nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit dem Eintritt in die Hölle. Besonders geil find ich die drei ersten Aufzählungspunkte, die ja quasi nur sagen: "Hey, die Christen machen es doch auch und sind noch schlimmer". Na daaaaann ^^
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: "machten" und "waren" - Die heutigen Christen kennen oft nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Christkind und Weihnachtsmann. ^^ Fand das entsprechende Video dazu gerade leider nicht, aber da meinte einer, der Weihnachtsmann wäre das Christkind als Erwachsener. Solche würde ich ja nicht zu den Christen zählen ^^
Recommended Posts