Celinilein Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich merk schon, ich mach mir hier keine Filmfreunde. ^^ Guck Prestige! Du fandest ja schon den Plot Twist gestern gut....
Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alles Gute @Celinilein Hihi genau so sieht meine Katze aus vor 18 Stunden schrieb Romeo: Och, wie süß von dir. Frauen sagen das ja ständig, aber von Männern hab ich das noch nie gehört. Einige Frauen haben sich auch schon in meine sexy Stimme verknallt. Ich glaube, Cenilly gehört auch dazu. Apropos, wo ist sie denn? Hat sie heute Geburtstag? Wenn ja, alles Gute zum Geburtstag, Cenilly! Danke euch beiden Tut mir Leid, Romeo, ich steh leider gar nicht auf deinen Dialekt
Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Alles Gute, Cenilly_willy Dankeschön war aber schon gestern ^^
Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: *nachträglich
Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ebenfalls alles Gute, nachträglich. ^^ Daaaaaaankeeeeee Der Leo
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: gibt es hier jemanden mit sehr guten englisch kenntnissen? hätte gerne jemanden der gerade mal über mein handout rüberliest und mir rechtschreibfehler nennt. bin aber noch nicht ganz fertig, erst so gegen 22:00. Hau rüber, wir spielen gerne Rechtschreibnazis
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinilein Alles gute zum Geburtstag Danke ^^ jetzt reicht's dann mal wieder
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: So hier ist mein Handout, die ganzen Schönheitsfehler mache ich noch weg. Geht nur um die Rechtschreibung und Kommasetzung. English Book Report 2017.docx Na super, haben kein Word am Handy PDF wär gut
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Ihr Versager. English Book Report 2017 Phase 1.pdf Bisschen was hab ich gemacht, den Rest könnt ihr machen. Ist doch sinnfrei am Handy vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub da muss man nichts kaufen. Also ich kann euere Kommentrierungen lesen. Okay cool Du musst dringend die Formatierung überdenken, Madara^^
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nutze auch eigentlich nur One Note oder Excel. Wobei Excel schon echt 'ne Katastrophe ist. Manchmal brauch ich das aber.^^ @MadaraSasuke Vergiss auch nicht das Datum und deinen Namen, du Grünschnabel. Oh Gott Excel am Handy Den hat er bestimmt wegen Datenschutzgründen noch weggelassen ^^ Ein Bild vom Autor oder vom Buch wär auch noch was.
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ich glaube so weit hat er nicht nachgedacht, wenn doch dann Chapeau!^^ Wahrscheinlich nicht, hat er wohl noch schnell hingefetzt
Celinilein Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Belian: Alles Gute zum Geburtstag Er hat ja gemeint, dass er die "Schöhnheitsfehler" noch raus macht er hat es also nur madarat Ach stimmt, dir antwort ich noch, danke Sobald mal endlich Ruhe einkehrt.... vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Wasn das? Reis und ne menge Grünkram erkenne ich. Aber was is das für ein Fleisch? Hühnchen? Kalb? So sieht doch kein Kalbfleisch aus
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Das wird nix bringen. Ich hab letztens per zufall auf RTL 2 "Hartz aber hertzlich" oder so geguckt.Da war ne alleinerziehende Mutti mit ihrem 4 Jahre alten sohn. Das erste was der Bub nach dem Kindergarten gemacht hat war GTAV auf der PS4 zocken. Die Mutti dann so: Ja ich hab früher mal Mariokart gespielt aber was die heutzutage spielen weiß ich gar nicht. Er fährt ja eh nur immer ein bischen rum, das ist ja nicht schlimm. In der nächsten Szene war dann der kleine mit dem 10 Jahre älteren Nachbarsjungen vor dem TV am zocken zu sehen und der kleine meint dann so: "Ja da muss man schiessen und Missionen machen. Eine Freundin hat man da dann auch." FSK-Flatschen bringen nix, wenn die Eltern das Hirn nicht einschalten und das Wunschgame nur kaufen, damit sie ein paar Stunden ruhe vor ihrem Sprößling haben. Zum Glück sind die Szenen aus diesen RTL II Sendungen auch immer ein reales Abbild der Wirklichkeit und nicht gescriptet vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Es kann aber nicht jeder ein schlaues studierendes Eierköpfchen sein. Wer soll denn dann noch die körperliche Arbeit verrichten? vor 4 Stunden schrieb Belian: Niemand, dafür gibt es dann Roboter mit weitentwickelter künstlicher Intelligenz Mist, das wollte ich auch schreiben Wofür gibt's auch sonst die Digitalisierung vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wer weiß vielleicht gibt es in 20-30 Jahren ja ein bedingungsloses Einkommen. Die Technologie schreitet ja immer weiter voran und viele Arbeiten werden nach und nach übernommen. Bei den McDonald's Filialen mit Bestellbildschirmen sind aber mehr Personen angestellt als vorher ^^ Nur konzentrieren sich da jetzt alle auf die Zubereitung vom Essen. vor 32 Minuten schrieb Ullah: Das ist korrekt.^^ Generell werden Leute aber wohl etwas dümmer, man kann zu viel einfach nachschauen. Meinst du? Hätte eher gedacht dass man durchschnittlich klüger wird durch die einfache und immer zugängliche Informationsbeschaffung
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Belian: Dieses Argument lese ich immer wieder, aber kann es nicht so ganz nachvollziehen. Man muss sich vielleicht nicht unbedingt alles mehr auswending merken, aber nachdenken muss man doch umso mehr Kritisch hinterfragen, ob die Information auch wirklich stimmt, die Quelle zuverlässig ist, je nachdem selbst überprüfen... Und selbst wenn man naiv einfach alles glaubt, wird man doch auf Basis dieser Information eigene Gedanken einbringen können und Thesen erweitern Oder setze ich da so viel voraus und manche Menschen sind wirklich so blöd, dass sie gar nichts mehr denken? Hauptsache ich bekomm meinen Burger Ist wohl ein zweischneidiges Schwert Vielleicht werden dumme Leute noch dümmer und umgekehrt Stimmt schon, würde ich auch so sehen. Auswendig lernen hat doch auch nicht direkt mit Intelligenz zu tun oder? Shit
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Celinilein rate mal wer jetzt als Nebenjob im Riggs in KN arbeitet Brian von den Backstreet Boys? Spoiler Cool Was machst du dort? Dann kann man sicher mal zum gratis Essen vorbei kommen
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ne leider nur Andre vom Bodensee Ich Kellner Naja ob ich das machen kann Aber einladen kann ich dich bestimmt Haha Achso cool, und gefällt's dir? Ne ne Da würd ich schon selbst bezahlen ^^ vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun wegen gestern: Inhalt unsichtbar machen Ein Kumpel kam 20km mit seinem wagen damit wir mal wieder was machen . wollten dann Basketball spielen und sind rüber ins nächste Dorf weil da zwei "Kumpel" wohnen, dachten holen die ab. Haben uns dann bei dem einen vor das Haus gestellt, Musik gehört und so und gewartet das er raus kommt. Neben uns parkte dann ein BMW und drei typen stiegen aus , rauchten auf der Auffahrt . kurz darauf machten die ein Foto von uns bzw. Dem wagen und wir wollten dann weg. Dann fahren wir also und Auf einmal sind die hinter uns und drängen uns von der Fahrbahn , haben überholt alles mögliche bis ein zweiter wagen kam. Hatten uns dann eingekesselt und stiegen dann aus. Kumpel macht Scheibe runter fragt was ist los und dann schlägt der eine hinten die scheibe ein, wir fahren los und die hinterher. Sind uns dann noch hinten rein und hatten uns nochmal angehalten diesmal kam ein Teleskop Schlagstock in die Windschutzscheibe. Bisschen mehr kraft der wäre in mich geflogen. Sind dann an einen sicheren Ort und dir waren weg. Unsere "2" Kumpels kennen die wohl anscheinend und außerdem riefen die Angreifer noch die Polizei und meinten wir hätten sie gerammt. Bin eigentlich ganz ruhig aber habe nur etwas angst, da ich ein Dorf weiter wohne und die meine Adresse durch die "Kumpels" bekommen könnten. Wir haben aber nichts gemacht und dann sowas... Holy shit, was geht denn da ab
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Bisher ganz gut ist ja aber nur ein Nebenjob so oft arbeite ich dann auch nicht haha und hab das erst frisch angefangen ich berichte dir in ein paar wochen nochmal Achso okay Was machst du denn sonst als Haupttätigkeit? Schule? Studieren? Andere Arbeit? ^^
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Ausbildung als Industriekaufmann im letzen Lehrjahr ^^ Aber mal schauen wie ich es durch die Prüfungen schaffe weil ich sage es mal so... Nach der Ausbildung mach ich was anderes will einfach meine Ausbildung in der Tasche haben Alles klar. Das ist aber auch ziemlich anstrengend neben einem Vollzeitjob noch einen Nebenjob zu verfolgen, nicht? Und weißt du schon in welche Richtung es gehen soll?
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Leute seht ihr einen Unterschied?: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Beim Hin und Her klicken schon ja
Recommended Posts