Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Übertreib gleich. :P

Na ist doch so. Das kam jetzt schon so oft von so vielen :xd:

vor 38 Minuten schrieb reptil:

Warum sollte es mich nicht mehr geben :emot-ranjid: 

Weil es so still um dich war O.o

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann mich nur an zweimal erinnern wo jemand was gegen Blondinen gesagt hat, die anderen Male hab ich es wohl nicht mitbekommen.^^

Ob man eine coole Person deswegen nicht kennenlernt ist dann eben Pech. :D

Ich auf jeden Fall schon öfters ^^ 

Ja das denk ich mir da auch :yesnod: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Sorry das ich dir erst jetzt antworte war im Umzug...

Und wars gut ? :D

Macht doch nichts, bis jetzt hätte ich das eh schon wieder vergessen ^^

Uui... ging's raus aus Konstanz? :)

Ja war wirklich gut! :emot-haw: Und so krass günstig, wenn man es mit Burgerrestaurants hier vergleicht O.o

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Celinilein: Wurde das wirklich live so ausgestrahlt und war es auch nicht abgesprochen?

Gesendet wurde es so, ja. 

Ob das alles dann aber auch wirklich ohne Absprachen im Vorfeld passiert ist, wissen wohl nur sie selber ^^ 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Ullah:

"This scene alone is what made episode 2 the best star wars film to date. You really feel Anakin's pain when he tells you that he doesn't like sand. Growing up on a Desert planet like Tatooine must have really traumatized him. Best emotional dialogue 11/10"

:lol:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

1*U36hBj8i-C7JJJxS4MP2HQ.jpeg

:smilielol5: 

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Mimimimi ich bin besonders weil ich nicht auf mein Handy schaue.

3ZojApE.jpg?fb

:smilielol5: 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wenn ihr mal eure Köpfe hochnehmen und nicht ständig nach unten schauen würdet, würdet ihr es evtl. auch erkennen. Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. :emot-raise:

Ohne Smartphone kommen die Menschen heute nicht mehr klar. Ihr könnt es gerne mal testen. Lasst euer Smartphone mal nur für einen Tag zu Hause. Ob ihr das schafft? :emot-raise:

No Problemo :cool: Wenn ich frei hab oder im Urlaub bin, ist das Handy eher ne Last und ich guck so gut wie nie drauf. 

Ansonsten dient es halt dazu den nervigen Alltag erträglicher zu machen. 

vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. :P 

Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Edit: Während seine Frau vergeblich versucht ihn vom Laptop wegzubekommen :deal2: 

Maaaaan Leute, ihr seid mir einfach einen Schritt voraus :xd: Genau das wollte ich auch kontern :redface: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mir war schon von vornherein klar, dass ihr es nicht wahrhaben wollt. Wer will das schon? :emot-raise:

:emot-raise:

Vielleicht weil es eben gar nicht so ist :derpina:

Die Ausrede zieht auch nicht :derp: 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen.

Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht.

Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?"

Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen.

Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. :xd:

Words of Wisdom :yesnod: 

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Weil es bei dir nicht so ist? :derp:

Wenn es eine Ausrede wäre. :derpina:

Ja (und du ja von "ihr" gesprochen hast) :derpina: 

Tja :derp: 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb No|Af:

Was eine süße Katze :0:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

spinne-aus-der-wohnung-bringen-foto-pixabay-_9a1d79e1.jpg.89022f27d958cfaf8ffa36a4f32bb3bc.jpg

:dozey:

vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Musst doch Celinilein verlinken. ;)

Hab's auch so gesehen :dozey::(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

wrQwvyK.gif

Es ist noch nicht 16 Uhr!!!1!!1!!! :mad1:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Meine Frau könnte da auch mitmachen. Sie ist zwar schon über 35, aber fit ist sie und wie 20 sieht sie auch aus. :emot-raise:

Du bist nicht zufällig ab 16Uhr in Deutschland, oder? :emot-raise:

Beneidenswert :eek6: Hoffentlich klappt das bei mir auch :derp:

und was heißt hier "könnte"? Man muss doch, sonst ist es respektlos. Hast du doch gelesen! 

Zufällig bin ich heute zuhause :derpina:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Da fällt mir wieder die Geschichte um meinen Cousin ein. Als er damals mit seiner Freundin zusammen war, hatten die sich heimlich irgendwo getroffen. Er war zu der Zeit als Touri in DE. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, hat er angefangen, mir seltsame Fragen zu stellen. Wie z. B. ob man durch Sex Aids bekommen kann. :facepalm: Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob sie etwa ge:mario: haben. Dann meinte er nur so, "neee, er hatte nur die Spitze kurz drin". :smilielol5:

Man muss dazu sagen, sie waren ja heimlich zusammen und Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Tja, sie sind auch nur Menschen. :biggrin:

fuck logic :lol:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

The-best-girlfriend-Jill_o_20646.jpg

Von dir hätt ich sowas jetzt nicht erwartet :eek6: :xd:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Das ist mein Meme Sensor, es geht nicht anders. :xd:

Verstehe :xd: 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Was erwartest du? Er wusste damals noch nicht mal, dass einer erst mal Aids haben muss, damit man überhaupt angesteckt werden kann. Er dachte, das entsteht beim Sex. Ich hab echt keine Ahnung, was die in der Türkei lernen.:smilielol5:

Alter Schwede :facepalm: 
Na ab jetzt ja noch viel weniger :derp: Wer braucht schon Wissenschaften :derp: 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

:cool2:

so cool :cool:

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen.

So, reicht das für ein Türkei-Abitur?

Ich fürchte nein. Da müsste noch deutlich mehr Erdogan vorkommen :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...