Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Jo, das ist ein ganz anderes Thema, finde ich. Und das stört mich, warum auch immer, nicht im Geringsten. Die Maskenträger stören mich aber gewaltig. Warum ein.anderes Thema? Die tragen auch ne Maske. Machen drinnen einen auf süßes Kuschelkätzchen und draußen sind sie die größten Sadisten^^ vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: der mensch ist auch ein tier.^^ da könnte man jetzt diskutieren, ob die grausamkeit vom mensch gegenüber anderen tieren nicht auch einfach die natur ist. sowie die grausamkeit der raubkatze ihrer beute gegenüber. oder dass sich manche insekten nach dem paarungsakt gegenseitig essen.^^ Ja. Das wollte ich damit ja eigentlich aufzeigen Den Gedankengang hatte ich auch schon oft und denke, dass da schon was dran ist. Nur besitzen die meisten Menschen heutzutage zumindest genug Moral und Intelligenz, um Tiere nicht zu quälen sondern möglochst ohne großen Leidensweg für Nahrung zu töten. So wäre zumindest der Idealfall.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Generell werden wir sofort schlecht geredet, nurweil wir MLP mögen. Nicht alltag aber manchmal muss man sich schon anhören müssen, meist im Internet, das wir ja kleine Kinder oder Pferde mögen, schwul sind(Als beleidigung) und kein real life haben. Viele von uns haben trotzdem ein Job, eine Familie etc. und leben ganz normal wie andere auch, bloß daswir eine süße Serie zusätzlich mögen und vllt. auch Sachen dazu haben, wie Plüschtiere, Sammelfiguren etc. Natürlich gibt es auch andere Leute im Fandom, aber im welchen Fangemeinden gibt es die nicht? Klar trifft es uns z.B. besonders hart an negativer Kritik, weil wir halt Fans einer Serie sind, die für kleine Kinder gedacht ist und klar seh ich ein, das ich damals nicht besser war, es war neu für mich, deshalb hab ich es wirklich übertrieben und jeden hier reingeschoben, nachdem ich abermittlerwile in vielen Foren über MLP bin, hat sich dasauch gelegt, war ja hauptsächlich nur, da der einzige "Gleichgesinnte" damals hier Muxu war und ich sonst kaum jemanden hier kannte der es auch mag. Ich glaube da kommt es schon auch etwas drauf an wie man persönlich mit so einem Interesse umgeht im Kontakt mit anderen, die nichts damit am Hut haben. Mir ist es ja ziemlich egal wofür sich jemand interessiert, aber es gibt halt auch Menschen, die dann in wirklich jeder Minute NUR von diesem einen Interesse reden können und auch Außenstehende nur damit zu palavern. Wir haben z.B. so eine Person bei uns an der Uni. Gespräche mit ihr meiden alle schon, weil sie einem einfach tierisch auf den Geist geht mit der ständigen Laberei über ein Thema, dass eh nur sie in der Gruppe interessiert. Wenn man halt echt nicht anderes mehr im Leben hat und keine anderen Interessen oder Gesprächsinhalte, dann wird es für Außenstehende irgendwann nur noch anstrengend und unverständlich. Ich weiß ja nicht inwiefern du deine Äußerungen immer ernst meinst, aber wenn man so keinen Bezug mehr zur Realität und dem allgemeinen gesellschaftlichen Leben hat, dass man sich selber als Pony ansieht und auch so Dinge im Gespräch mit Nicht-Bronies äußert, dann ist es kein Wunder, wenn mal von dir angesprochene Reaktionen aufkommen - meine Meinung dazu ^^ vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wenn du erfährst dass du deinen Chef in der nächsten Woche nur 2x ertragen musst. Wenn sich alle auf Familienfest freuen und du dir nur denkst wie du 3h mit denen aushalten sollst ^^ vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: wäre das wirklich der fall, gäbe es keine massentierhaltung und tierversuche.^^ Deswegen "die meisten" ^^ Liegt halt auch viel an den Gesetzen und fehlenden Kontrollen. Da müsste sich einfach einiges ändern... Aber natürlich schon auch an den Menschen. Man müsste auch da mehr aufklären und sich angewöhnen zumindest nicht jeden Tag Unmengen an Fleisch essen zu müssen oder gar Fleisch wegzuschmeißen.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hab es halt noch nicht so durchgekaut. Damals war ich hier noch nicht ^^
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 59 Minuten schrieb Guusfraba: ich würde eher sagen "die wenigsten". vielen ist es einfach nur egal, wo das fleisch herkommt und wie es produziert wurde. Ja okay Ich glaube aber auch, dass es einfach zu undurchschaubar und aufwendig ist, sowas überhaupt rauszufinden oder halt bessere Alternativen zu finden. Schon allein sich vegetarisch und vegan zu ernähren ist ja mit so einem riesen Aufwand verbunden. Wobei das sicher immer besser wird. vor 59 Minuten schrieb Ullah: Kein/e Cousin/Cousine in deinem Alter? Doch. Aber mit denen bin ich nicht auf gleicher Wellenlänge. Mit zwei wäre ich es voll, aber die wohnen leider in Salzburg. vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ach was, stimmt doch gar nicht. Du warst ganz vorne mit dabei bei den Mobbern. Willst es jetzt nur verdrängen, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Gib es zu. Ähm....ne Willst doch nur die Schuld jetzt auf mich abschieben. vor 40 Minuten schrieb Kakarott: Kingom Hearts? GTA V? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Red Dead Redemption? RDR vor 34 Minuten schrieb weisser-Teufel: Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^ Dafür konnte man danach noch mal vier Mal auf 50 hochleveln vor 2 Minuten schrieb carosch_: @Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen? Wo habe ich mich denn lustig gemacht und wovon redest du da bitte? Ich hab ihn nicht gemobbt, soweit ich weiß Ich hab doch gerade nur versucht zu erklären warum er eventuell so oft Ablehnung erfährt und warum er auf so viel Unverständnis stößt. Ich denke auch, dass du noch nicht lange genug hier bist und die Situation überblicken kannst.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb carosch_: @Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst Ich fühl mich angesprochen, weil du mich markiert und direkt angesprochen hast Sowas lass ich mir halt nicht sagen. Gerade eben schrieb Romeo: Ich find das so ulkig, "brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen". Genauso ulkig könnte ich jetzt sagen, "dann brauchst du sie ja auch nicht ansprechen". genau Keine Ahnung was das jetzt sollte.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb weisser-Teufel: Stimmt, es machte (und macht) ja auch richtig Spaß. ^^ Aber ist schon krass, wenn man seine Spielzeit so zum Fenster rauswerfen muss, und dann auch noch dazu gezwungen wird die Taste selbst zu drücken. ^^ Mir auch Hätte gerne noch weiter gelevelt und neues freigeschaltet Ja ich weiß, was du meinst. Brauchte schon ein bisschen Überwindung. vor 23 Minuten schrieb Ullah: Immerhin hast du keine 1000 Verwandte.^^ Zum Glück ^^ vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: es fehlt generell vielen das bewusstsein für essen. viele nehmen halt das, was satt macht und gut schmeckt. fände es gut, wenn sich mehr leute mit dem auseinandersetzen würden, was sie sich da eingentlich tag täglich reinhauen. der aufwand ist meiner meinung nach also lohnenswert. "man ist ja schließlich was man isst" aber jeder muss das für sich entscheiden. Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich muss aber auch sagen, dass ich auch nicht sonderlich Lust habe so viel Zeit damit zu verbringen mir das richtige Essen zwischen so viel Schlechten rauszusuchen. Sowas kann sehr anstrengend und zeitraubend sein. Wie ich es dann mal mit Einkaufen mache, wenn ich alleine wohne, kann ich noch nicht sagen. vor 18 Minuten schrieb carosch_: Man bekommt hier so einiges mit - auch wenn man nicht so lange "aktiv" hier dabei ist. Ach schon? Würde mich ja echt interessieren was du dazu mitbekommen hast und von wem. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß noch, wie im alten Spam-Thread eines Tages urplötzlich zwei komische Vögel auftauchten und hier alle nieder gemacht haben, wie gemein sie doch zu Rewe sind und dass man ihn doch in Ruhe lassen soll. An genau diese zwei komischen Vögel erinnert mich jetzt carosch auch. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie merkt, was wirklich läuft. Es sei denn, Rewe ist tatsächlich vernünftiger geworden. An den Weihnachtsmann darf man ja glauben. In den 5 Jahren, in denen ich hier bin, hab ich auch erfahren dürfen, dass niemand Rewe gemobbt hat. Man hat nur auf seine damals dämlichen Aktionen entsprechend reagiert. Wenn es nur einer wäre, oder zwei oder drei, würde ich es ja verstehen. Nein, fast der ganze Thread war sich einig, dass irgendwas mit dem Typen nicht stimmt. Also, hört doch bitte auf, irgendwas zu erfinden. Es geht doch nicht einfach nur um seine Ponygeilheit. Jeder ist hier auf irgendeine Weise verrückt und lebt in seiner eigenen Welt. Rewe war aber weit, weit dessen. Wie ich schon sagte, Cenilly hat es vorhin auf den Punkt gebracht. Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will. Weiß gar nicht, wen du da jetzt meinst^^ Aber ich stimme dir hier auch zu (dass wir uns mal einig sind ). Was vor meiner Zeit hier im Thread vorgefallen ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich hab nichts gegen Rewe, ich denke das weiß er auch. Aber ich kann auch Reaktionen von seinem Umfeld teilweise verstehen (abgesehen von Beleidigungen usw.), weil es mir auch schwer fällt ihn richtig ernst zu nehmen und mich mit ihm zu unterhalten aus den vorher genannten Gründen. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Selbes Thema ... einfach ignorieren. Bin eher für klarstellen und dann ignorieren ^^
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat. Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet (nicht nur bei trophies.de, sondern überall) zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit. Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen. Und da willst du mir erzählen, dass das kein Mobbing war? Wenn das echt so war, finde ich das auch grenzwertig und könnte man wohl als Mobbing bezeichnen. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Rip Philipp Lahm Signatur Willst du sie nicht einfach kleiner machen?^^ vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: 1. Ja total, ich dachte damals, ich mach es so wie Belian und behalte mir diese Trophy für meinen Platin-Regentropfen-Tag. ^^ 2. Geht natürlich auch, nur niemals zu lange darauf eingehen. Konntest aber dann doch nicht widerstehen, was? Stimmt.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Schon gut bin nur gerade nicht Zuhause dann fixe ich das. Trotzdem danke.^^ Jetzt hab ich gerade editiert, weil ich nicht wollte, dass du denkst ich trau dir das nicht zu Passt xDD
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, war meine 3. oder 4. Platin, von insgesamt 5 und die war mir dann doch wichtiger. Verständlich vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: ist auch viel gewöhnung. wenn man sich einmal das wissen angeeignet hat, dann ist man irgendwann genauso schnell wie vorher wenn du alleine wohnst? willst du etwa den armen nils rausschmeißen oder wie? Das stimmt wahrscheinlich. Da muss man sich eben erst mal überwinden. Nur hat man das Gefühl man wird da eh nie fertig. Da gibts noch den ganzen Plastikscheiß, die Umweltverschmutzung, und und und Alles auf einmal geht dann irgendwie auch nicht, wenn man noch einen vollgepackten Alltag hat. uuuupppsiii..... Spoiler ich meinte nicht mehr bei den Eltern ^^
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb Guusfraba: man muss ja nicht alles perfekt machen. machs wie rewe "jeden tag ein bisschen besser" x D. achso. dann hat er ja nochmal glück gehabt. ja, da muss man echt aufpassen. bei mir was im fitnessstudio so. hatte vergessen zu kündigen und dann wurde der vetrag um 6 monate verlängert. -.- Stimmt, zum Glück Ich fang erstmal beim Plastik an ^^ Oh gut, dass ich mir dran erinnert das Amazon Prime-Studenten-Ding dann noch zu kündigen vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich wollte 2010/11 irgendwann mal sky kündigen und habs vergessen, musste anschließend das Jahresabo für gut EUR 800,- bezahlen. Habs nun zwar immer noch, aber weil ich es mir inzwischen leisten kann. Damals aber hätte ich das Geld besser gebrauchen können. ^^ 800 EUROOOOO???? Ist das krank viel ^^ vor 29 Minuten schrieb carosch_: Was hier manche gleich alles in den falschen Hals bekommen, da wundert mich das Klima hier zum Teil überhaupt nicht. @Celinilein werd dir dann eine PN schicken, hab aber grad nicht wirklich Zeit also kann's ein bisschen dauern. Ich finde das Klima ansonsten hier ja super. Ne danke, mach dir lieber keine Mühe. Für mich ist das geklärt, ich denke alle, die dabei waren, wissen was war (ich war ja selbst noch nicht dabei damals ).
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: gibt ja jetzt teilweise schon supermärkte, die komplett ohne verpackung ihre ware verkaufen. das hatte ich auch einen monat vergessen. aber da war amazon so kulant und hat mir den betrag zurück überwiesen. Ja finde ich richtig geil. Auch, dass bei euch in Deutschland jetzt die Plastiksäcke Geld kosten - ich glaube das spart schon mega viel ein. Österreich sollte da auch mal nachziehen Oha nett Amazon ist schon fancy. Die reparieren mir mein Handy auch gratis
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: einige supermärkte haben schon keine plastiktüten mehr oder bieten zusätzlich papiertüten an. ist immerhin eine entwicklung in die richtige richtung. in der hinsicht machen sie sicherlich einiges richtig.^^ Noch besser natürlich Aber auch da fehlen einfach immer noch Gesetze. Ich bekomm das Kotzen, wenn Süßigkeiten in Plastik und darin dann nochmal einzeln in Plastik verpackt sind Auf jeden Fall.
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub meine Nichte ist kein normales Kind, die weint fast nie und ist den ganzen Tag glücklich.^^ Genau das sollte eigentlich normal sein
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 44 Minuten schrieb weisser-Teufel: In Ö wird bereits aber viel auf das recyclebare und das kompostierbare spekuliert, und das finde ich sinnvoller als gänzlich darauf zu verzichten. Dauert bestimmt keine 50 Jahre mehr, dann kennt man das herkömmliche Plastik gar nicht mehr, bzw. nur noch da, wo es auch Sinn macht oder nicht ersetzt werden kann. Schon? Hab ich jetzt noch die davon gehört oder was gesehen.... Kann man nur hoffen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Niemals, die meisten Kinder heulen wegen den kleinsten Sachen. Beispiel: Da sind zwei Stühle und du sagst zu zwei Kindern sie sollen sich einen nehmen, streiten die sich um einen Stuhl. Nicht das einer einfach den anderen nimmt.^^ Selbst wenn man mit ihr schimpft weint sie nicht. (Bald 2 Jahre alt) Leider ja Ich kenn solche Situationen nur all zu gut schon seltsam, dass die das echt so auf Knopfdruck können und die Emotionen so gar nicht im Griff haben. Und dass das irgendwann nicht mehr geht ^^ Klingt unkompliziert vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, sie meinte nur, dass das auch so sein sollte. Nicht, dass das so normal ist. Geeeenaaaaau
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: was geht irgendwann nicht mehr? Auf Knopfdruck wegen jedem Scheiß heulen. Zumindest bei mir nicht vor einer Stunde schrieb Ullah: Meinte nur, dass du dir so ja die Möglichkeit nimmst es im Koop mit Leuten zu zocken, die du kennst.^^ Haha, solche Situationen kann man nicht vermeiden. Da tauchen Probleme einfach aus dem nichts auf.^^ Ja leider. Ein weiterer nerviger Punkt vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: https://de.wikipedia.org/wiki/Biokunststoff Meine auch mal gelesen zu haben, dass von Ö aus gefordert wurde, das Zeug EU weit zu fördern und in die Entwicklung zu investieren - aber finde den Artikel gerade leider nicht. Achso okay. Die Plastiksäcke sollten sie trotzdem schnekker abschaffen oder mindestens kostenpflichtig mavhen.
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Und, was habt ihr für Erwartungen bezüglich Ubisoft? Assassins Creed 25? Hat da echt noch jemand Erwartungen?
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also wir werden sicherlich was zu AC und Far Cry sehen aber hat Ubisoft sonst noch was zu zeigen? Du meinst außer Bugs?
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das hatte ich doch schon mit AC abgedeckt Auch wieder wahr ^^
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: kein TLoU 2
Recommended Posts