Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Läuft eh auf's Gleiche hinaus. Stimmt auch wieder Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^ kannst du doch? Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal Siehste Nils. Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren: https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins Eben. Bin doch nur ich Hahaha Immer wenn man zusammen spielt schafft man gar nichts und baut den größten Mist ^^
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Haha, ja da passieren dann immer so richtig dumme Sachen. https://clips.twitch.tv/CoweringSpinelessPoxKippa "Schuss!"
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Ich kann das auch gar nicht Hab deshalb früher immer mit so nem geilen Joystick Santa Clause In Trouble gespielt Genau der:
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Kann ich noch nicht bestätigen. Liegt aber zum einen auch daran, dass ich bisher nur Minuten lang ziellos herumgeirrt bin und keine Menschenseele getroffen habe, bis mich dann mal jemand hinterrücks erlöst hat. Mal abwarten, ob es am Wochenende besser läuft... Könnte auch auf den ausgestorbenen RDR-Servern so passiert sein
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich glaub ich hole mir jetzt auch einen zum Fastenbrechen Auch will Ist das heute vorbei? Fastenbrechen klingt so nach Abbrechen, aber das trau ich dir nicht zu
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Jetzt war ich mir gerade unsicher, ob ich nicht das falsche Wort benutzt habe.^^ Ramadhan geht glaub bis zum 26. Juni, da ist dann das Opferfest. Ich hab es geschafft Ullah unsicher in einer Glaubensfrage zu machen Alles klar ^^ vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dass du dir das wirklich antust ist mir unbegreiflich. ^^ Ich dürfte heute kein Fleisch essen - GEBROCHEN! - gleich mehrmals. Und morgen dürfte ich keine Elektronik benutzen. Wird aber auch mit Vorsatz GEBROCHEN! ^^ Mir auch. Ich würde richtig miese Laune bekommen oder sogar sterben Warum? Was sind denn das für Verbote?
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast es geschafft Ullah unsicher in einer Deutschfrage zu machen. Bibeltreue Christen essen Freitags kein Fleisch. Und das mit der Elektronik ist ein Judending. (Koschere Elektronik am Sabbat, von Freitag Abend bis Samstag Abend keine Games zocken! Nicht mit mir! ^^) Oder das Auch dafür kann ich mich abfeiern ^^ Ach sieh an, das wusste ich gar nicht (oder hab ich vergessen). Du bist aber doch weder christlich noch jüdisch, oder? ^^Oder schließe ich gerade vom Großteil hier auf dich?
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Haha ne, nicht dass ich wüsste ... zumindest kein guter der den Scheiß ernst nimmt. Meine Vorfahren aber. Ich bin quasi ein religiöses Mischlingskind oder sowas in der Art. Aber der einzige Gott an dem ich persönlich festhalte ist Bacchus, der römische Gott des Weins und der Trunkenheit - Prost! ^^ Achso na dann bist du ja schön frei und ohne Verbote vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich find Bier richtig abstoßend Same her Auch allgemein Alkohol eigentlich ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Jep frei von allem, außer der Sünde - und da könnte ich mich ebenso gut aufgrund meines katholischen "Glaubens" rausreden. Denn bei denen ist Sünde ja mehr oder weniger erlaubt. ^^ 1x Beichten und gut ist. Als hätte man einen Freifahrtschein um schlecht zu sein. Ach die mit ihrer Sünde, da ist ja sowieso fast alles (was Spaß macht) Sünde Ja, tolles System Und wenn du mal keine Zeit dafür hast kaufst du dir einfach einen Ablassbrief und deine Akte ist wieder rein vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, darauf hätte ich jetzt auch Bock. Vielleicht hol ich mir nachher auch was. Ich will aaaaaaauch
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hol dir doch einen.^^ Zu ungesund. Hatte gestern zwei Mal McDonalds und jetzt fühl ich mich noch zu schuldig xDD
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Dann hol dir doch. Oder musst du dafür auch erst mal 2 Stunden fahren? Ich könnte mir ja in 10 Minuten einen leckeren Döner reindrücken, aber ich muss auch die längere Strecke fahren, weil ich von hier in der Gegend nix will. Ne wir müssen immer nur 5 Minuten fahren (haben sogar drei mit jeweils fünf Minuten zur Auswahl) vor 16 Minuten schrieb Ullah: Zwei Mal McDonalds? Was geht bei dir denn? Hat sich gestern so angeboten bei der beschissenen Stundenverteilung an der Uni ^^ vor 15 Minuten schrieb Romeo: Da kommt bestimmt was. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: vor 12 Minuten schrieb Ullah: Check ich nicht. Ich auch nicht vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hier sprechen alle über Kebab und McDonalds Ich will auch! Nun hab ich schon wieder Hunger! Und ich hatte heute schon 2x Schinken-Käse Toast + Schokokuchen und 2x Pizza (nicht Stücke, sondern 2x Pizza!) DAS klingt nach einem geilen Tag! vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du jetzt das meintest was ich glaube, dass du meintest... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...hast du impliziert, dass Celine für 2 isst. Achsoooooo. Ne ne vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Okay Leute - nun gibt es ne kurze Sexual-Unterrichtsstunde mit dem Teufel: Lektion 1: Pädophilie ist mit Kindern, Nekrophilie ist mit Leichen, Sodomie ist mit Tieren Und Menschen die gerne mal in ein Kalbsschnitzel lunzen sind NICHT alles 3 zusammen - sondern gestört!
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du wirst aber keine zwei Menüs gegessen haben oder? Habt ihr auch diese Softdrinkautomaten wo man sich verschiedene Sorten Cola etc. holen kann? Ich esse nie Menüs, also nein^^ Hab halt einmal Mittag und einmal Abend dort gegessen xDD Wo jetzt? Beim McDonalds oder an der Uni? Aber nein, weiß gar nicht wovon du da sprichst
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Na dann ist es doch halb so wild. Ich meine die Softdrinkautomaten bei Mecces. Bei uns gibt es seit Anfang diesen Jahres so Automaten mit Touchpad wo man verschiedene Sorten auswählen kann. Wie in Amerika also mit Coca Cola Vanila, Cherry etc. Gesamt waren es drei Burger und zwei große Pommes Achso Touchpadbestellautomaten haben unsere McDonalds schon lange und man kann dort auch in der Regel jedes Produkt nach eigenen Wünschen ändern. Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Aber ist ja cool ^^ Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Zwei mal am Tag bei McDonalds essen heißt doch nicht dass man viel isst. Das Zeug macht doch nicht lange satt, theoretisch könnte man da 10x am Tag essen. ^^ Celine isst generell nicht wirklich viel, sie isst nur oft. Aber letztens hab ich dich beim Burgeressen geschlagen!!!111!!!
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Kann man dort denn überhaupt Getränke einzeln auswählen? Glaube man bestellt nur den Becher und kann dann ja ohnehin so oft nachschenken wie man will. Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Spoiler Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: ICH HATTE DOPPELT FLEISCH!!11! Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Doch, ich meinte auch diese Automaten, aber eben mit unendlich oft nachschenken. Aber k.A. ich war zuletzt vor Jahren dort. Fahre immer nur Mc-Drive. ^^ Achso Okay, bei uns gibts das nicht^^ haha ist ja komisch Da sind doch die Pommes immer voll latschig () vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hätte mich auch gewundert, wenn du dir zwei mal am Tag üppige Menüs reinziehst. Du bekommst den Becher und gehst dann zum Automaten. Ich meine die CocaCola FreeStyle Automaten. Hab ich eigentlich abgesehen vom Getränk gemacht ^^ Oh das ist was anderes. So einen hab ich bisher noch nicht gesehen vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger Ja jaaaaaaaaaaaaa
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Da kann man dann Sprite Cherry trinken, was scheußlich schmeckt. Glaub ich sofort. Finde schon die normale Sprite scheußlich vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: muss man ja nur dazusagen, dass man darauf besteht alles frisch zu erhalten. Die machen das dann schon. Müssen sie ja auch. ^^ Gut, kann man machen, wenn man sich traut und einem das nicht zu blöd ist. Ich bin so eine die sogar rein geht, wenn sie zum Mitnehmen bestellt ^^ Ich liebe einfach die Automaten, wo man sich so lange Zeit lassen kann, wie man will und nicht mit Menschen reden muss
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das ist ein Bingo! Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum tonnenweise Tiere geschlachtet werden. Eben, weil der Mensch sich über allem stellt. Verdammt, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass die Menschen in wirklichkeit Monster sind. Sie haben nur ne super tolle Maske auf. Tiere können allerdings auch krasse Monster sein. Wenn ich mir so ansehe wie meine Katze immer Mäuse tötet... die quält die teilweise richtig zu Tode und spielt nur damit rum, bis sie mal den Verletzungen erliegt. Oft wird sie dann nicht mal gefressen...
Recommended Posts