Celinilein Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: schaut sich von euch jemand den neuen baywatch an? Garantiert nicht. Nicht mal der Trailer, wo eh immer alle besten Witze reinkommen, war lustig
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: aber zac efron Der wird es auch nicht mehr retten
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: nichtmal zac efron + the rock? The Rock find ich sowieso nicht wirklich attraktiv Aber singen kann er gut
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: spricht the rock da sich selbst? die figur passt wie die faust aufs auge Ja dachte ich mir auch
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Belian: Ich konnte es kaum glauben, aber sogar in Berlin, direkt am Fernsehturm, habe ich Eis für nur 1€ gesehen Bin wieder da, um dich zurück zu erobern Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer Zurück erobern? Hat sich da etwa schon ein Mitbewerber ins Spiel gebracht?
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten. Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. Bei zwei Kugeln? Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich auch nicht: vor 6 Minuten schrieb Romeo: Eben, dann sind sie bei uns in der Gegend recht groß. Wenn du drei oder sogar mehr Kugeln schaffst, dann können die bei euch unmöglich so groß sein, wie bei uns hier. Vier Kugeln würde sogar ich ganz sicher nicht schaffen und ich kann verdammt viel essen. Von allem. Wie ein Schwein. Von Eis schafft man doch auch locker 8 Kugeln Das sättigt doch gar nicht.... Außerdem weißt du gar nicht, was ich alles schaffe, wenns ums Essen geht
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von. Ja Kälte ist ja ein anderes Thema, aber die Rede war ja jetzt von der Größe/Menge und ob man die schafft Die Kälte macht mir immer schon nach einer Kugel zu schaffen.
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Die Kälte wäre aber ein zusätzliches Problem, also schaffst du acht Kugeln so oder so nicht. Ja, es ging um Größe/Menge und genau deswegen schaffe ich keine vier Kugeln. Weil sie mir einfach zu groß/zu viel sind. Daher empfand ich die 1,30€ auch nicht als zuuuuuu teuer. Ich hab auch schon bei so kleineren Ständen kleine Kugeln gesehen. Die waren dann aber auch irgendwo im Cent-Bereich (50-70 Cent). Die Kälte wäre das einzige Problem Auch nach einem großen Eisbecher hat man doch kein bisschen Sättigungsgefühl vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wer isst denn bitte 8 Kugeln Eis?! Niemand^^ Aber machbar wäre es ^^ vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Gerade eine halbe Packung hier davon verdrückt Zuviel Eis gibt es nicht Fakt!
Celinilein Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt. Weil du sonst nie was isst und dein Körper kein Essen mehr gewohnt ist vielleicht? Hm....ne hab ich noch nie nach mehreren Kugeln Eis bemerkt ^^
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb CrankHardtechno: Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht. Dass Romeo keine Ahnung hat und ein sturer Bock ist, wissen wir schon lange er schadet ja nur sich selbst, wenn er das verpasst vor 9 Stunden schrieb Belian: Beides. In München ist es natürlich noch bisschen teurer, also in unserem Kaff. Aber hier sind die Preise auch über 'nen Euro. Müsste mal wieder vorbeilaufen und den aktuellen Preis in Erfahrung bringen :'D Ja. League of Legends Aber bis jetzt schauts so aus, als ob ich diesen Mitstreiter in Grund und Boden trete Jop, in meinem Fall auch so. Konnte keinen großen Unterschied in der Größe feststellen. Und Eis geht immer, egal wie viel Achsooo okay, komisch bei euch im Kaff. Da sind ja keine Touris Oh ja richtig LoL hat sicher einiges nicht, was du hast gut so Ha!!! Alle gegen Romeon ^^ vor 7 Stunden schrieb Romeo: Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. Gar nicht Beides ist absolut in fleek vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Die Sprüche im MP von Bonnie und Annie Stoakes waren die geilsten! vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Zeit für einen Madara-Effect-Smiley.@Celinilein-chan nimmt Vorschläge entgegen. (Schlimmer als die hässlichen Dinger vom Teufel kann es ja nicht mehr werden ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß, einige waren ganz lustig vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel: 1. Ja, aber bitte nur zu 80% zeichnen und den Rest auslassen. ^^ vor 6 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? Edit: Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. Altar nicht, aber ich wollte die Map mal einrahmen und aufhängen. Ist aber an einem passenden Rahmen gescheitert Zu Recht
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach ja morgen ist ja endlich wieder free man
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ist es dann überhaupt noch ein Wiener Schnitzel?^^ Naja, warum nicht. Solange sie was geiles auf den Teller bekommen. Nein Ich meinte aber eher noch den veganen Backhendl Salat Wie kann man denn das Wort Backhendl in einer veganen Speise haben?
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Hab noch nie Backhendl gehört, sehen aber wie Nuggets aus.^^ Heißt halt einfach Henne Unterschied zu Nuggets Ist, dass Backhendl noch Knochen drin haben.
Recommended Posts