Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Belian:

Semmel!

Oder um es mehr zu differenzieren:

Brötchen

Inhalt unsichtbar machen

1065.jpg

Semmel:

Inhalt unsichtbar machen

Sternbroetchen.png

Na das ist mal wieder ne Zitierorgie, Matthias :lol:

Volle Zustimmung in der Brotdefinition :yesnod:

Wir machen uns noch kaputt :monkey-no-eyes:

Arm essen? Soweit kommts noch. Du bekommst jetzt die Reste, ha! :mad:

(Bleibt eh genug übrig :shy:)

Dann schont euch mal lieber, wie wollen doch nicht dass ihr euer Vorhaben nicht mehr erlebt :S

Nein! So nicht!!! sonst entkupple ich euch wieder :mad1:

Unterschätze das mal nicht, in zierliche Personen passt oft das meiste rein :xd:

Ja mein Fressvermögen sollte man echt nicht unterschätzen :emot-engleft:

Es gibt eh mehrere Kuchen und Torten :smile:  Und wem das immer noch nicht reicht, darf gerne welche mitbringen :pleased: Die esse ich dann auch :emot-awesome:

Ach habt ihr schon die Essensbestellung getätigt? :derp:

:lol:

Das waren noch coole Zeiten mit dem Raab und seinen Kandidaten :redface:

Die zwei Lenas gestern waren ja mal voll fad. Wenn man schon am Anfang der Show fragt, ob man ein Spiel verweigern kann... :facepalm: Und die meisten Nachfragen waren einfach nur dumm. Nicht Stefan-Raab-Like, sondern einfach nur hirnlos. 

Ja wir haben uns auch oft aufgeregt gestern und heute :dozey: Haben sich teils echt blöd angestellt... 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Was würdest du denn eingeben? :D

Funny Blowjob Gif? :biggrin5:

Also ich kann mich nicht festlegen Wer gewonnen hat. Ich brauch noch ne Runde Gif-Duell :emot-haw:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne das kommt glaube ich einfach nicht so gut an, wenn Raab nicht im Spiel ist. Mit den Stars kann man ja wenigstens die Fans beider Promis an die Bildschirme locken.

Ja und ich hab zB auch das hier gefunden:

9_01h.jpg.84097d26810474f7d412e8428047b613.jpg

Vermutlich ist der Sprachunterschied zu groß, als dass man das genau definieren kann. Wo sind die Bäcker im Forum? Schlafen die momentan alle.^^

Die Schweizer mal wieder :lol:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Belian:

:thumbsup: Gibt's auch bei der Hochzeit :smile:

Damit hast du dir nun wieder das Recht erkämpft, mit am Tisch zu hocken 

Siehe oben :redface:

Nein, wir sammeln noch. Der Berg wird größer und größer... Dabei bin ich doch schon kugelrund durch die ganzen Geburtstagsfeiern :willy_nilly:

Gut, dass ich einen extra Magen für Torten habe :emot-haw:

Die sollten endlich mal wieder einen Star gegen einen Kandidaten antreten lassen :sad: Aber wird wohl rechtlich irgendwas dagegensprechen, sonst hätten sie es sicherlich schon längst wieder eingeführt :/

Jawohl!!! :cool:

Sammeln? Nehmt ihr das Essen aus Mülltonnen oder was? O.o

Ich mag es eigentlich schon mit zwei Promis, aber wenn man so keinen Willen hat zu gewinnen, ist es einfach langweilig :S Und wie Pro7 die Show in letzter Zeit verkommen lässt ist noch schlimmer. 

Was soll bloß aus dem Sender werden nach den letzten vier Folgen Circus Halli Galli? :frown2:

vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Haha ich habs extra noch unkommentiert gelassen, aber dasselbe gedacht. ^^ :smilielol5:

maxresdefault.jpg

So typisch Schweiz :D wo die immer ihre völlig zusammenhangslosen Begriffe bloß hernehmen :futhatshit:

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Mütschli :biggrin:

Das ist doch das :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

best-bio-fruechte-muesli.jpg

Könnte auch ne Bezeichnung fürs weibliche Geschlechtsteil sein :emot-raise: 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

1. Ich empfehle jedem vom gewöhnlichen Fernsehen langsam abzukommen, denn das wird auf allen Programmen nur noch schlimmer. Seh mir inzwischen ohnehin viel lieber Youtuber und generell halt Broadcaster/Streamer an, als TV. Filme und Serien gibt es im Internet auch auf Abruf. xD 

2. WTF??? :frown2:

Ja da muss man dir leider echt Recht geben :frown2: Einzig Vox gucke ich noch ganz gerne :derpina:

Stimmt doch xDD 

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Irgendwo muss das ja herkommen. Wir leben sehr umweltbewusst, sparen sogar brav Wasser dann :smile:

Nein, eigentlich meinte ich die Liste, aber danke für die Idee. Werden wir so umsetzen :2thumbsup: 

Raab geht, kein Halli Galli mehr, meist komische "Promis" bei Schlag den Star, die Welt ist wirklich nicht mehr wie sie war :frown2:

Dagegen muss man doch irgendwas tun können :willy_nilly:

Bitte gerne :)

Und was du noch vergessen hast: Enissa Amanis Show :facepalm::frown2:

vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Schau MLP, besser als der meiste Kram im TV heutzutage xD

:out:

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

:lol: auf sowas kann auch nur eine österreicherin kommen.

Das kommt von der krassen Nähe zur Schweiz :frown2:

Geschrieben

Also ich muss sagen hier fällt es ziemlich schwer einen wirklich guten Arzt zu finden, der sich interessiert und Zeit nimmt. Ich hab schon so oft gewechselt, aber fast alle sind einfach überlaufen mit Menschen und im Umgang mit Patienten einfach so unfreundlich (was ich das schlimmste finde) :dozey: 

Geschrieben

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

No Country for Old Men hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Daher muss ich ihn mir mal wieder anschauen. Würde gern wissen, was daran so toll sein soll.

Jennifer Lawrence ist irgendwie auch nicht mein Fall. :redface:

Den hab ich nun auch schon 3x angefangen und es bisher noch nicht geschafft mal wirklich dabei zu bleiben. Hab es nicht einmal in die Hälfte geschafft ^^ 

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Aber gerade in American Hustele oder auch Silver Linings macht sie schauspielerisch ganz großes Kino.

Oh ja :yesnod: In Joy auch. 

Geschrieben

9 Seiten - ihr spinnt doch :xd:

vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^

Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... :smilielol5:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Meinst du Cenilly? :emot-raise:

vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

K.A. was du nun wieder meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht, nein. Hab nur die Beschwerden der Feministen mitbekommen, da man im ersten Weltkrieg nicht als Frau spielen konnte und das daher anscheinend ungerecht für die war. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. :redface:

Über so nen unwichtigen Scheiß würde ich mich niemals aufregen :out:

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

Jon ist der geilste :smilielol5:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ständig sitzen tut mir auch nicht gut. Habe jetzt eigentlich permanent Rückenschmerzen. Gefolgt von Brustschmerzen. Wie gesagt, jetzt macht es dir nichts aus, im Alter aber wirst du es spüren.

Ich hab das beides auch schon jetzt chronisch :redface: muss nicht erst im Alter kommen...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei dir wird es wohl eher ein Ausnahmefall sein. Du hast das doch nicht vom ständigen Sitzen bekommen, oder? Darum ging es mir. Ich wollte damit nur sagen, dass im jungen Alter der Körper es besser wegsteckt. Aber später wird es nicht mehr so sein. Da ist nix mehr 20 Stunden am Stück rumsitzen und nichts tun.

Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. 

Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Dann musst du mehr Sport betreiben, so machte man das nämlich, bevor das Internet aufkam. xD 

Meinst du das weiß ich nicht? :xd:

Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja toll, dann bist du selber schuld. Dann sitz halt nicht ständig. Da siehst mal, was ohne Sport alles passieren kann. Nicht nur dein Immunsystem ist am Arsch, sogar dein Rücken. :mad1:

Ich musste doch immer sitzen :mad1: Genau wie du! 

Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^ 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die moderne westliche Medizin geht davon aus, dass das Immunsystem unter anderem auch im Darm zu finden ist ... (ich mein ja nur) ^^

Äääh trotzdem die Frage :xd:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Klar, aber ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht vom Sitzen bei der Arbeit, sondern zu Hause. Auf dem Sofa sitze ich einfach viel zu bequem. Auf dem Bürostuhl sitze ich aufrecht, da hab ich keine Probleme.

Na, wegen der ständigen Erkältungen, die du im Winter so schnell hast. Hattest du doch selbst gesagt, wenn ich mich nicht irre. Man muss dich nur anhusten und schon bist du erkältet, hatte ich das Gefühl. Das kommt eben vom schwachen Immunsystem. :emot-engleft:

Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme. :frown2:

Ich von beidem. Die Brustschmerzen kamen von der Büroarbeit dazu. 

Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet :cheer:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

das sagt mMn nicht gerade viel aus, wenn du dann eben andere Krankheiten hattest. ^^ Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich krank und nur wegen Routinekontrollen beim Arzt. 

Hatte ich auch nicht, war das ganze Jahr nicht krank ^^ 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Also, wenn du, genauso wie bei mir, durch die Rückenschmerzen deine Brustschmerzen hast, dann solltest du echt mal etwas dagegen machen. Die Rückenschmerzen halte ich gerade noch so aus, aber wenn es mal in die Brust sticht, wird es unerträglich. Das versuche ich dann doch irgendwie zu verhindern (durch die Liegestützen).

Ah cool, dann brauchst du jetzt gar kein Sport mehr treiben. :emot-slick:

Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. 

Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? :emot-raise: Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. 

Schön wär's :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...