Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich hab auch langsam das Gefühl dass das alles Schüler, Studenten, Urlauber, Früh-, Lang-, und hauptberufliche Arbeitslose, Hochschwangere, Krankgestellte, Aussteiger, finanziell unabhängige und so weiter und so fort sind Warte mal, wenn carosch und ich hier im Moment die einzigen weiblichen User sind und ich nicht schwanger bin, heißt das dann....
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee ich meinte nicht dass alle diese Arten von Menschen hier sind, ich hab nur alle aufgezählt die zur Gruppe der Leute gehören die unbegrenzt Freizeit haben. Achsooooooooo
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich glaub, Du hast noch eine etwas zu romantische Vorstellung von der unbegrenzten Freizeit einer hochschwangeren Frau Das hab ich mir auch gedacht xDD
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Haha Kinder sind aber auch schlimm, die arbeiten alle nicht Auch abschieben!!!!
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gemeldet! Prost! vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt übertreib mal nicht so... Inhalt unsichtbar machen ...Romeos Mikropenis würde man auf dem Bild gar nicht erkennen Maan ihr seid super, genau die Sprüche wollte ich zu dem Bild auch bringen ^^
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Bester Trickfilm aller Zeiten! Wobei für mich Mulan gleich auf liegt. Und Tarzan nur ganz knapp dahinter
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: An Mulan kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, und Tarzan überzeugt mMn mehr durch seine Animation. Aber den König der Löwen könnte ich mir auch nur anhören und wäre von diesem Meisterwerk vollends überzeugt. Dann wirds aber Zeit Das stimmt Der Tarzan Soundtrack ist aber auch meeeegaaa *-*
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel: Oh-ja, früher war Trickfilmmusik aber noch eine ganz andere Nummer als das was heutzutage zum Teil so abgeliefert wird. Absolut! Oh maan da werden Erinnerungen wach
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Auf Deutsch ist es besser
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Toy Story, Aladdin, Das Dschungelbuch und Dumbo find ich noch cooler. Animationsfilme hätte ich jetzt extra gezählt, aber dort ist Toy Story auf jeden Fall auch in meinen Top 3 - die Reihe ist einfach geniaaaal Bei Teil 3 gibt es genau wie in König der Löwen absolutes Heul-Potenzial vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das stimmt wohl, wir sollten aufhören generell Bücher zu schreiben. vor 1 Stunde schrieb Kakarott: vor 1 Stunde schrieb Kakarott: vor 53 Minuten schrieb Light-kun: Wobei sowas ja auch fast in der westlichen Religion passiert ist. Man erinnere sich z.B. an eine Welle von Missbrauchsfällen in der Kirche und jeder (ch sage mal) vernünftig denkende Mensch müsste danach der Religion eigentlich den Rücken kehren, aber dadurch, dass in der westlichen Welt die Kirche noch immer so viel an Macht besitzt, konnte das allles schön unter den Teppich gekehrt und von den Massen verdrängt werden Unter den Teppich gekehrt und verdrängt? Die Missbrauchsfälle haben doch mega Wellen geschlagen und wurden jahrelang thematisiert. Auch jetzt noch hört man doch ständig irgendwelche Seitenhiebe und Witze gegen die katholische Kirche, die mit den Missbrauchsfällen zu tun haben vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Darum ging es mir ja auch nicht. Ich wollte im Grunde sagen: Terror im Namen des Islams (von einzelnen Individuen) --> Islamphobie im Westen Missbrauch in der Kirche (ebenfalls von Individuen) --> Kein wirklicher Effekt in Bezug auf Kirche Oh doooch. Die Austritte sind im Jahr, als das alles ans Licht kam, um mehr als 40% angestiegen gegenüber dem Vorjahr.
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: *Ooooooh doch. Dann halt so
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Mich würde viel eher interessieren, wie du geworden wärst, hättest du das Internet und dieses Forum niemals für dich entdeckt.^^ Toy Story 3? ^^ Welche Szene? die auf der- Unsichtbaren Inhalt anzeigen Müllhalde am Ende? Wahrscheinlich ein ganz normaler Familienvater, der sonntags grillt und gerne Sandalen mit weißen Socken trägt Ja genau
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich befürchte ich bin da einfach in den falschen Medien unterwegs um jetzt noch großartig was darüber zu hören. Das mit den 40% ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da sich insgesamt an der Macht und Position der Kirche nichts verändert hat. Ja klar, die Macht, die die katholische Kirche hat, ist immer noch enorm. Aber am Ansehen hat sich sehr, sehr viel getan und die Folgen werden noch lange spürbar bleiben.
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich irgendwie übersehen. Nein, mit Sicherheit nicht. Denn, dass ich keine Kinder will, ist seit meiner Geburt und bis in alle Ewigkeiten klar. Also war es auch zu der Zeit klar, als ich noch kein Internet hatte. Sonntags grillen und Sandalen mit weißen Socken tragen, hätte aber sicherlich werden können. Seit Geburt? Magst du Kinder eigentlich generell nicht oder nur selber keine haben? ^^
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich will ich nur selber keine haben. Aber ich merke auch immer mehr, wie mich Kinder in meiner Nähe stören. Wenn Freunde mit ihren Kindern zu Besuch da waren, hatte mich immer irgendwas genervt. Wenn sie rumgeschrien haben, wenn sie beim Essen gekleckert haben, wenn sie in der Wohnung rumgerannt sind usw.. Daher glaube ich langsam, dass ich tatsächlich generell ein Problem mit Kindern hab. Kommt vor Mich nerven sie in den allermeisten Fällen auch nur. Nur ganz wenige (meistens kleine, die noch nicht sprechen können) sind manchmal ganz süß^^
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Romeo, hol dir einfach so´n Blag was schon älter ist. Und bring ihm/ihr dann alles über die Playsi bei, ja? Aber die älteren sind ja alle anstrengend
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: In der Phase in der sie noch nicht so viel reden sind sie auch noch ganz cool. Also mit dem Finger auf Sachen zeigen und dann nachfragen was das ist es schon ganz witzig. Ja des geht auch noch
Recommended Posts