Celinilein Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: thats just how it is. "That's just how ist ist" müsste es korrekt heißen.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich bin kein großer Fan von Schlaf. Ich lebe lieber ^^ und Schlaf ist mMn Zeitverschwendung. Im Regelfall setze ich etwa jede 3-4 Nacht aus und beschäftige mich "relativ" sinnvoll. Hab die ganze Nacht nebenher an nem Trickfilm-Clip gearbeitet und hier im Spam mit den Leuten gequatscht. Gebe es einen Weg gänzlich auf Schlaf zu verzichten, wäre ich der erste der dies machen würde. Ich beneide immer Leute, die wenig Schlaf brauchen. Das ist echt cool, denn eigentlich hast du voll recht mit der Zeitverschwendung Leider braucht mein Körper dummerweise aber schon so 7-8 Stunden Schlaf, sonst gehts mir schlecht den ganzen Tag ^^
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: ja das war bei mir logischerweise auch so. Vermute mal bei jedem. Aber inzwischen reichen ~6h täglich (wenn auch nicht immer auf die Kalendertage aufgeteilt) locker aus. Teilweise erwache ich schon nach 4-5 Stunden und bin hellwach wie ein Murmeltier. ^^ vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Das mit dem Gewöhnen kann ich bestatigen. Habe seit Oktober 2015 nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen. (Komme nachts insgesamt zwar auf 6-7 Std., muss aber zwischendurch öfters für 10-15 Minuten aufstehen). Letztes Jahr war das noch richtig schwer und ich lief wie ein Zombie durch die Gegend, aber mittlerweile hat sich mein Körper daran gewöhnt. Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: In welchen Chats seid ihr früher so unterwegs gewesen? Wer kennt so Seiten wie Campfire oder Miniclip noch? Oder gar noch ältere Medien. Uboot....Das war mit Abstand das schlimmste ^^ vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Oh ja, ICQ hatte ich Ewigkeiten und alles andere MSN und wie die alle hießen. Oh maan ja MSN war schon total cool. Da konnte man sich auch immer so Zeichnungen ähnlich wie bei Paint schicken
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Vermutlich, deshalb ist es wie bei allem - früh genug wieder damit aufhören. Aber noch bin ich vergleichsweise jung und fit, da passt das schon. ^^ Will ja nicht meine jugendliche Ausstrahlung aufs Spiel setzen, das wäre auch blöd vor 7 Minuten schrieb Belian: Das verstehe ich auch nicht Am liebsten sind mir 9-10 Stunden Der Tag müsste also wirklich mindestens 30 Stunden lang sein Bah ne da geht ja so viel Zeit drauf. Am liebsten wären mir Null Stunden
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Tja da haben es die Männer leichter, die werden doch erst mit dem Alter erst schön, heißt es - dann kann man dann auch keine jugendliche Ausstrahlung verlieren, oder? Nicht nur da haben es die Männer leichter Wobei ich das jetzt nicht unbedingt unterschreiben würde, aber zumindest müssen sie sich nicht solche Sorgen drum machen^^ vor 2 Minuten schrieb Belian: Ja, entweder die gleiche Tagslänge und keinen Schlaf oder viel Schlafe, aber dafür einen längeren Tag An sich find ich schlafen und träumen ja schon schön. Ist so gemütich, warm und eingekuschelt im Bett Oder so Wenn du schläfst, merkst du doch gar nicht ob es gemütlich, warm und eingekuschelt ist? ^^ Im Bett kuscheln und chillen ist toll, aber schlafen.... das ist ja wie Pausieren des Lebens ^^
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die gute alte Schulzeit, da waren die Tage auch noch länger. Am Nachmittag zu Hause vor dem Fernseher bei Trickfilmen Hausaufgaben machen und dann frei!!! Dafür werdet ihr aber (zumindest oft) durch die Schulzeit gehimmelt und seid stets die armen Engel, die sich alles herausnehmen durften. (auf meiner Schule war es halt mal so^^) und später bekommt ihr Gratisgetränke in Bars. Hat doch auch seine Vorteile. Ja stimmt. Kind sollte man wieder sein Ganzen Tag draußen spielen und über nichts Gedanken machen müssen *-* Das erste ist vielleicht noch eher so, wobei ich glaube, dass einfach oft die Mädchen höhere Selbstansprüche haben und deswegen auch fleißiger sind als Jungen in dem Alter. Und das zweite ist bei mir genau 1x vorgekommen und der Grund, warum das so ist, ist jetzt auch nicht wirklich so schön ^^ vor 1 Minute schrieb Belian: Wenn ich kurz mal aufwache, merke wie schön einghüllt ich bin, mich umdrehe und weiterschlafe, dieses Gefühl ist das schönste Und die Träume sind wie gesagt auch nicht zu vernachlässigen Eben, also ist genau das Gefühl am schönsten, wo du wach bist Gut, das ist schon ein besseres Argument Wobei ich persönlich meistens eher Albträume hab oder zumindest die mir im Gedächtnis bleiben.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Naja das kommt doch immer darauf an würde ich sagen. Aber was mir kurz nach dem absenden noch so eingefallen ist - diese Gratisgetränke sind leider halt auch manchmal gar nicht so schön. Stichwort K.O. Tropfen und so Scheiße. Ganz genau.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Nein nein, das Gefühl ist nur schön, weil ich ja gerade aus dem Schlafe erwache, noch im Halbschlaf bin und nach dem Umdrehen wieder sanft einschlafe. Ohne Schlafe wäre es nicht dasselbe An meinen letzten Albtraum kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern Ich träume eigentlich fast immer schöne Sachen Das meiste vergesse ich zwar, aber wenn ich mal wieder das gleiche oder was ähnliches träumen sollte, fällt es mir wieder ein. Ich weiß dann schon, was passiert und manchmal ändere ich paar kleine Sachen. Fast wie in einem interaktiven Film oder Spiele mit mehreren Enden. Ja ja jaaaaaa Echt nicht? Dann hast du Glück (oder nichts zu verarbeiten^^) Du beherrschst einfach so luzides Träumen?
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Manchmal kommt das natürlich vor, aber ich wach nicht schweißgebadet auf oder so. Einmal träumte ich z.B., dass mein Vater gestorben wäre, das war ein mieser Traum Aber meistens sind es nur abgeschwächte Albträume, die mehr Richtung FSK 18 Film gehen Blut, abgetrennte Körperteile, Verfolgungen, sowas. Aber kommt wie gesagt eh nicht oft vor. Ich würde nicht sagen, dass ich luzides Träumen beherrsche. Auch hier in abgeschwächter Form vielleicht. Manchmal klappt es relativ gut, aber meistens hab ich doch keinen Einfluss auf die Träume Vor bis ca. 10 Jahren oder so konnte ich es sehr gut steuern, wann ich fliegen wollte oder ein Riese werde. Es hat sich richtig echt angefühlt, das war toll Jetzt passiert das kaum noch, aber heute z.B. konnte ich auch auf Kommando hochsteigen und an die Decke eines hohen Raums fliegen. Wie beim Editor in Little Big Planet Kenn ich. Mein Gott, was ich da alles schon für Tragödien durchgeträumt habe. Jeder ist schon mal gestorben, Flugzeugabstürze, Räume mit hunderte Spinnen drin Woaaah wie krass
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Aber nicht die ganze Wahrheit. Ja, für die Mehrheit stimmt es. Aber es gibt eben auch hässliche Mädchen (um es mal etwas gemein auszudrücken) oder Jungs, die fleißiger sind als Mädchen Meine Mutter träumt dauernd, dass ein Flugzeug in unserem Garten abstürzt Von ekligen Spinnen hab ich zum Glück noch nicht geträumt. Oder es verdrängt Deshalb muss man es halt richtig ausdrücken. Ich hab ja auch geschrieben "oft", was ja auch gleich sagt, dass es auch das Gegenteil gibt. Na hoffentlich ist das keine Vorahnung Sei froh. Das ist übel ^^
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa)
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server Bin ich auch für ... Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie? Spoiler Baaaahaaaa Nicht du auch noch.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Aber wegen Verallgemeinerungen... Das hörte sich halt so an, als ob sich dein "oft" auf die höheren Selbstansprüche bezieht, also den Grund, warum Mädchen (allgemein) fleißliger sind als Jungs in dem Alter. Aber ist alles Kleinscheißerei Wollte es halt nur nochmal unterschreichen Dann hast du es nur falsch gelesen Das "oft" heißt, dass ich glaube (das hab ich auch noch geschrieben und es damit ja auch als eigene Annahme/Ahnung markiert) dass es oft so sein könnte, dass Mädchen fleißiger sind.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das hättest du in den Spoiler packen sollen. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn Cenilly reingeschaut hätte. Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Das Vieh auf dem Foto ist in etwa so groß wie dein Fingernagel. ^^ Und inwiefern macht es das jetzt unekliger?
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Leicht angetrunken. Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. Iiiih.... du hättest sie auch einfach direkt zerdrücken können ^^
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, noch heftiger wird es im Spoiler. Gib zu, als ich es so gemacht habe, bist du fast umgekippt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, Romeo Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ok da wird was dran sein. Kann das nicht beurteilen - fürchte mich eigentlich nicht vor Tieren. (die ich bis jetzt gesehen habe) Einem Bären möchte natürlich auch nicht über den Weg laufen. Bären sind doch süüüüüüüüß
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Des geht ja mit der Zecknzange nicht, unsere klemmt die nur ein und dann muss ich sie normal verbrennen. Ich hoffe, dass die einfach wieder zurück in Fell geflogen ist und sich da wieder festsaugt. Dann nimm deine Finger dazu. In ein Taschentuch einwickeln und zudrücken.
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist gemein. Ja, vor allem solche wie in The Revenant. Der arme Bär in dem Film. Leo hat ihn so gequält Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Du verallgemeinerst schon wieder.^^ Gibt auch welche auf der dunklen Seite der Macht, mit denen möchtest du dich lieber nicht anlegen
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: So hab ich des nochnie gemacht. Normal bleiben die auch in der Zange, bis ich sie verbrenne, aber diesmal nicht. Stört mich gerade so. Ein Grund es auszuprobieren Verbrennen ist ja grausam ^^ Ja das kann ich mir vorstellen.
Recommended Posts