Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

lol offensichtlich muss meine bemerkung bei meiner BF doch eindruck hinterlassen haben, via sprachnachricht meinte sie zu mir das sie es doch mit mir versuchen möchte, euch frauen muss mal einer verstehen xD:)

:lol:

Dann musst du ja jetzt nur noch den Mut finden auch nicht im Suff Eindruck zu hinterlassen ^^ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich trinke ja nur wenn ich auf Konzerten bin, gehört halt einfach dazu finde ich, so machts halt mehr spaß, nur gestern wars n bisschen zu viel ^^ abropo feiern, wie war dein Bowling gequatsche gestern?

Kannst ja in dem Fall eh froh sein dass das so war gestern :P Seid ihr denn jetzt schon zusammen oder wie? :emot-raise:

Ganz witzig :D Das Bowling lief aber eher nicht so gut^^ Die erste Runde war voll mies und in der zweiten hatte ich das Pech dass ständig genau ein scheiß Kegel stehen geblieben ist. Bei fast jedem Wurf :facepalm:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

nein Zsm. sind wir noch lange nicht, das war quasi ein schubser in die richtige tür, wir kennen uns schon seid ewigkeiten, ich wollte vor jahren immer wieder was von ihr, und sie konnte ihre gefühle nich richtig zeigen und wenn sie es zeigen konnte dann wenn ich nicht mehr wollte, war quasi son hin und her immer, kennen tun wir uns schon über 15 jahre, auch immer wieder im Ghetto gesehen so, aber nie richtig getraut sich anzusprechen (von beiden seiten aus), sowas braucht halt auch seine zeit, sie hat auch schon nen Kind und möchte ein normales leben führen meinte sie und da wäre ich wohl der richtige für, ne so schnell geht das wie gesagt nicht.

haha klingt ja fast so als wenn ich für dich gespielt hätte xD meine bowling künstle liefen nämlich ähnlich ab xD

Achso okay, klang vorhin so^^ 

Oje oje das klingt ja echt nach einem blöden Hin und Her und das über so viele Jahre :S 

Naja ihr hattet ja schon 15 Jahre, da muss man ja keine Zeit mehr verlieren :biggrin5:

Haha xD Zumindest ging es noch mehreren so und ich war nie ddie Schlechteste :P

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Belian:

Hallöle

Dann schau ich hier auch mal wieder rein :biggrin:

Kann mir jemand eine Jahreszusammenfassung geben? Hab keine Lust alles durchzulesen :P

Jahreszusammenfassung: Romeo hat ein, zwei RPGs gezockt.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler:

haha da haste wohl recht :D normalerweise bin ich nicht wählerisch was frauen angeht, hauptsache sie sind sauber und gepflegt und haben ein gewisses maß an respekt vorzuweisen, bei ihr war das damals anders, hab sie geshen und es sofort puff gemacht bei mir und eig. war mir ne beziehung immer egal da ich immer dachte "wenns in diesem leben nich klappt dann eben im nächsten leben" naja mal gucken wie sich das heute entwickeln wird :)

das is denn immer cool wenn man nich die einzigste is die blöde spielt wa? :DxD

Da hast du echt kaum Ansprüche :lol:

Gibt's doch nicht, da darf man doch nicht so lange warten, wenn man so hin und weg ist :0 Da ihr eh schon Freunde seid, fällt die ganze Kennenlernphase ja auch schon weg ^^ 

Naja hauptsache jetzt geht es in die richtige Richtung, viel Glück dabei :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

ja ich finde das aussehen sollte halt keine große rolle spielen, wenn man mit jemanden zusammen sein will/möchte dann ja doch dann weil man die person gerne hat, das innerliche ist für mich schon immer das wichtigste gewesen, auch dieses warmherzige mag ich an menschen sehr, gibt ja viele die sowas haben, und sowas hat sie auch, sie ist auch ein sehr gütiger mensch usw. alles eigenschaften was mir mehr bedeutet als wenn ich mir jetz ein top model aussuchen würde, danke dir :)

Vollste Zustimmung :yesnod: Das ist die richtige Einstellung :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

jop :D hab aber gleich zu ihr gesagt das sie geduld mit mir haben muss, da ich ja n Nerd und Hardcore Sammler usw. und das neuland für mich wäre.

Haha :lol:

Nerd und Sammler sein hat damit ja nichts zu tun :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

naja doch weil sie sowas zb. garnicht is und so xD sie is auch keine gamerin oder so.

Achso. Kann trotzdem gut funktionieren wenn man bisschen Verständnis mitbringt und eigene Hobbys/Interessen hat. Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen daran ^^ 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist ja schön und recht, aber ich kann ja auch nicht auf ne Vogelscheuche zulaufen und sie fragen, ob ihr Charakter gut ist. Die Dame gegenüber muss mir erst mal gefallen. :derp:

Er hat ja auch nicht gesagt dass er gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet. 

Aber ob ne Beziehung hält oder nicht entscheiden sicherlich mehr die Charaktere ^^

Geschrieben

In seinem Fall ist es ja auch was anderes, da er sie seit 15 Jahren kennt. Ich meinte es aber generell, weil ich den Standard-Spruch "das Innere zählt mehr" nicht verstehen kann. Direkt vor meiner Nase könnte vom Charakter her ein Engel stehen, ich würde sie aber dennoch nicht ansprechen, wenn sie äußerlich wie ne Vogelscheuche aussieht.

Natürlich, geb ich dir recht, aber der Spruch stimmt ja trotzdem. Da schlussendlich eben trotzdem das Innere mehr zählt, auch wenn man zu Beginn erst auf das Aussehen schaut.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. :emot-haw:

Tja da muss man sich dann halt entscheiden, ob man lieber immer nur Personen eine Chance gibt, die einem äußerlich zu 100% perfekt gefallen oder ob man auch mal über den ersten Eindruck hinausgeht und sich mal anschaut wie Personen so drauf sind.  

Was würde denn bei dir auf diesem Balken stehen? :xd:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen? 

Hääää warum verdreht ihr mir denn so die Wörter?? :lol: Hab doch jetzt schon öfters auch gesagt dass Aussehen natürlich zu einem gewissen Grad wichtig ist. Aber Charakter ist manchen eben wichtigER. 

Also ne, wenn ich ihn richtig widerlich finden würde, würde ich natürlich nicht zurückrufen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dann ist der Spruch "das Innere zählt mehr" entweder einfach nur falsch oder nicht komplett.

Ich finde schon dass was Wahres dran sein kann. Ein toller Charakter kann Personen in meinen Augen so viel hübscher werden lassen. Gutes Aussehen kann aber über einen miesen Charakter gar nicht hinwegtrösten. Wer ein Arsch ist, bleibt auch mit top Aussehen eben immer nur ein Arsch :P 

Deshalb zählt (für mich) schon Charakter irgendwie mehr :emot-raise:

Weiß nicht wie das bei euch ist.

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Wenn auf dem Balken überhaupt ein "single" oder "vergeben" da stehen würde, wäre das schon arg hilfreich :lipsrsealed:

Homo oder hetero (oder was auch sonst) noch dazu und dann hätten alle echt ne Erleichterung im Leben :P

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Dann sollte man es vielleicht einfach etwas präziser ausdrücken. Ist, denke ich, dann bei jedem irgendwie anders. Ich bin auch der Meinung, dass der Charakter mehr zählt, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass ich eine Vogelscheuche mit super tollem Charakter nie ansprechen würde. Wenn ich die Vogelscheuche schon länger kenne und sie einfach nett finde, könnte ich mich aber auch in sie verlieben. Das meinte ich eben damit, dass dieser Standard-Spruch sich für mich etwas falsch anhört. "Falsch" ist dann aber wohl auch nicht ganz richtig. Eben nur nicht ganz komplett.

Okay, dann sind wir uns ja ziemlich einig, kann man so stehen lassen :) 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe schon, der Balken wird immer größer. Ich glaube, der liebe Gott hat schon daran gedacht, aber als er dann immer weiter gedacht hat, hat er sich anders entschieden. "Scheiß drauf, sollen sie sich einfach überraschen lassen!". :smilielol5:

Oh fuck ja :lol: 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Jetzt komme ich mir mit den ganzen Benachrichtigungen, Folgen, etc. fast schon vor wie auf Facebook und einen Danke-Button oder sowas gibt es immer noch nicht. Komisch komisch^^

Wenn wir schon dabei sind:

- Wo ist die Vorschau hin?

- Wo sind viele geliebte Smilies hin?

- Wieso wird nicht in die alten Standardsmilies automatisch umgewandelt?

- etc. pp :redface:  

Ohne mich läuft hier scheinbar echt alles den Bach runter yabb_tongue.gif

Es gab mal sogar kurze Zeit einen Like-Button, aber der wurde schnell wieder abgeschafft :xd:

• Vorschau gibt es leider nicht mehr :( 
  • In der Smiley-Liste kann pro Kategorie leider nur eine gewisse Anzahl an Smileys angezeigt werden. Wenn du in der Liste rechts oben auf Kategorien klickst und eine Kategorie anwählst, wirst du dort einige weitere Smileys von früher wiederfinden. 
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. :D

menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender.

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

Wissenschaftliche Wissenschaft :lol: NA DAAAANN 

Ne ich hab das durchaus auch schonmal gehört, dass das bewiesen ist. 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Also ist am Anfang also doch das Aussehen entscheidender als der Charakter bzw. unser Gehirn gaukelt uns nur vor, dass wir den Charakter wichtiger finden.:yesnod:

Ja klar, weil man am Anfang den Charakter ja auch noch gar nicht kennt ^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

vorgaukeln ist vllt. zu viel, aber attraktive menschen profitieren erstmal von deutlich mehr positiven vorurteilen.

gemein ist es. hat schon einen einfluss ab der geburt.

mütter schenken ihren attraktiveren babys oft mehr zuneigung und liebe. x D

Ja ist ja auch in der Karriere so, dass attraktive Menschen bei freien Stellen bessere Chancen haben usw. 

Geschrieben

Was ist das, rechts neben dem Smilysymbol im Editor? Ist doch die Vorschau. Oder was meint ihr?

Rechts neben dem Smiley, lässt sich doch nur das Eingabefeld maximieren. 

Geschrieben

Wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe, steht da "Preview". Irgendwie sieht das bei dir anders aus, oder wie?

Oooooh eines weiter rechts :P Stimmt da gibts ja echt ne Preview O.o Noch nicht mal gemerkt :futhatshit: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...