Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Denk an deinen Blutdruck! :D
Lohnt sich doch bei solchen Aussagen eh nicht, darauf einzugehen.

Bei deinem einen Post musste ich aber ehrlich gesagt auch kurz an sowas denken: :D

Inhalt unsichtbar machen

rapists-rapists.jpg

Jetzt bin ich wieder entspannt

:):D

Stimmt meistens lohnt es sich nicht, aber sowas kann man ja wohl unmöglich unkommentiert stehen lassen. Da hätte er nicht meinen können er wäre im Recht... 

Und in diesem Fall hat es sich sogar gelohnt :)

So meinte ich es nicht :xd:

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

da der Spam Thread ja offenbar sehr aktiv ist und es hier einige Star Wars Fans gibt poste ick die frage mal hier rein ...

Wollte mir heute 2 Bücher von Star Wars kaufen, einmal Nachspiel & Blutlinie, eins von beiden soll 6 Jahre vor Episode 7 spielen und eines 6 Monate nach Episode 6, jetzt ist natürlich die frage, welches von den beiden sollte man zuerst lesen? bin ja eig. keine leseratte, aber bei SW oder Metro Büchern mache ich gerne mal ne ausnahme :)

Ich würde mal annehmen in chronologischer Reihenfolge :P

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Gewettet im Sinne von "mit jemandem gewettet" oder "darauf gehofft"?

Hab das auch gelesen und er hat wohl irgendwie Aktien erworben und auf Rückgang spekuliert oder sowas, nur um dann die Bomben zu platzieren und diesen Rückgang selbst zu provozieren :facepalm: In die Hirne solcher Menschen würde ich echt gern mal reinschauen. Wie können die denn denken mit sowas davon zu kommen und davon ausgehen sowas würde sich irgendwie lohnen :out: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

nabend zusammen :)

ick gehe nachher zum Torfrock Konzert im Märkischen Viertel, und wie sieht euere abend planung für heute aus? :)

:seeya:

Viel Spaß!
Geburtstagsparty von der Freundin mit Booooowling & Essen :drool5: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Trophäensammler:

danke schön :)

Bowling is jetz nich so meins ^^ aber joa Essen tun wir auch, ist bei uns in son Saloon, daher gibts dort auch amerikansiches Essen, sprich burger, spareribs und son kram, wünsch dir viel spaß nachher :) kannst ja berichten wie viele Strikes du gesammelt hast :D

Woah geil, amerikanisch ist immer genial gut :drool5: 
Vielleicht gibts beim Bowling auch sowas :3 

:futhatshit: Einer wäre schon viel xD Ich konzentrier mich aber auch nicht so sehr aufs Spiel, muss ich sagen^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ihr würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich es euch sage. Euch fallen jetzt bestimmt die Augen raus. Ich werde heute Abend Witcher 3 zocken. Und zwar bis ich ins Bett falle. Hammer, oder? Das hätte man von mir gar nie erwartet.

Oha Romeo, heute bist du ja mal richtig abwechslungsreich und spontan :eek6:

so so, nicht aufs spiel? hmmm mal überlegen, was könnte dich in deinem alter noch so intressieren, hmmmmm vllt. die hübschen Bowling Schuhe die jeder so an hat? xD

Was soll das jetzt heißen? :lol:  In meinem Alter? :lol: 

Geschrieben

naja du bist doch noch relativ jung oder? und junge menschen stehen doch halt sehr stark auf klamotten usw. oder hab ich jetz was falsches gesagt? xD

22 - wie man es sieht ^^

Ne ne :P Klang jetzt nur so als würdest du denken ich wäre so ne oberflächliche Tussi xD 
Ich meinte eigentlich nur, dass ich beim Bowling eigentlich mehr am Quatschen und Spaß haben mit den Leuten bin und nicht wirklich aufs Spiel achte ^^

Geschrieben

so ein quatsch, sowas habe ich noch nie von irgendjemanden gedacht hier im Forum, aber 22 is ja niedlich xD dann komm du erstmal in mein alter rein ^^ ... achso ^^ aber schon schade eig. du wirst zum bowling eingeladen und quatscht mehr als das du bowlst ^^

Dann ist ja gut :P 
Neee lieber nicht, ich will noch lange nicht in das Alter kommen :S 
Ich werd nicht eingeladen, ich zahl das ja eh selber xDD So machts einfach mehr Spaß als nur stur und sportlich ein Spiel zu spielen ^^ 

Geschrieben

na danke, also bestätigst du mir wirklich das ich alt bin mit 30 jahren, danke sehr xD na dann ist es ja umso schlimmer das du lieber reden statt bowlen willst xD

So meinte ich es nicht xD Du hast dich eh schon an das Alter gewöhnt, für dich ist das sicher eh nicht so schlimm ^^

Ach das passt schooooon :derpina: 

Geschrieben

gewöhnt schon, aber wirst furchtbar lachen, hin und wieder gibt es echt momente wo ich mich doch alt fühle, besonders denn wenn ich irgendwas anheben muss oder so ... naja denn xD

Glaub ich dir sofort, das hab ich jetzt auch schon :derp: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Cenilly, an dem Alter ist nix besonders. An manchen Tagen will man sich eher sogar die Kugel geben. Bleib lieber ewig 22. Wenn du es irgendwie schaffst. :redface:

Ja das ist mir klar, deshalb will ich ja auch nicht älter werden :S 

EDIT: Weiterleben will ich aber schon ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Gerade den kleinen Racker hier gerettet. So süß. :biggrin5:

dkfkdf.PNG

Waaaaaaas? :eek6: Ist das süüüüüüß! :blush5:

vor 7 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt.

Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben.

Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. :biggrin5:

Armes Eichhörnchen, aber Glück für euch einem so süßen Tierchen mal so nah kommen zu können :0 :love:

Gut reagiert Merty :cool:

Gerade eben schrieb Ullah:

Jetzt bist du wohl eine Disney Prinzessin :D

:smilielol5:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Kakarott:

Ah, den Teil seh ich jetzt erst.

Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. :biggrin5:

Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. :biggrin5:

Krass ey :o 

Voll süß, aber nicht einfach behalten :hand: Wer hätte nicht gern ein Eichhörnchen bei sich zuhause :smug:

vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Guten Morgen, wir waren gestern cool, wir waren bis halb 4 unterwegs :cool2:

:cool:

Wie pubertierende coole Kiddies :cool:

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

morjens ... man war ick voll jestern, so schlimm wars ja schon seid ewigkeiten nich mehr, war sogar so schlimm das ich meine beste freundin was obszönes geschrieben habe wie zb. "weißte eig. wie hübsch du bist? ick würde dich furchtbar gerne rääääämsen" man war mir das peinlich als ich das heute gelesen habe v.v natürlich hab ich mich sofort entschuldigt für.

Rämsen? :lol: Was zur Hölle xD bei dem Wort hat sie vermutlich eh nicht verstanden, was das heißen soll :xd:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Scrubs und HIMY kann ich fast immer schauen.^^

Bei Scrubs stimm ich dir voll und ganz zu :emot-haw: HIMYM ist auf jeden Fall noch schaubarer als Two And a Half Men und Big Bang Theory, aber muss ich auch nicht mehr wirklich sehen ^^

Malcolm mittendrin geht auch immer :smug: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...