Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Hör mir auf. Seit der Geburt kann meine Tochter in Vollmondnächten nicht wirklich schlafen. Ist dann das reinste Unruhebündel. Echt jetzt? Hab noch nie verstanden worin der Zusammenhang von Vollmond mit sowas bestehen soll
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 7 Minuten schrieb xMarkus1981x: Keine Ahnung, aber ist echt extrem. Dem Mond werden ja viele Kräfte zugesprochen. Manche Bauern richten ja ihre Landwirtschaft nach den Mondphasen. Gut, genau das ist auch sowas, was ich einfach nicht verstehe bzw. woran ich einfach nicht glauben kann xDD Aber muss ja an irgendwas liegen, dass sie genau dann nicht schlafen kann Vielleicht scheint ihr der Mond ins Gesicht?
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 16 Minuten schrieb xMarkus1981x: Nee is ausgeschlossen. Wir dunkeln extra alles ab. Also Ebbe und Flut beeinflusst ja auch der Mond. Hab gerade gelesen, dass das tatsächlich schon bewiesen wurde. Krasse Sache
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Ich auch, bei Vollmond kriege ich immer eine Latte.
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Dieser Moment, wenn 10.000 Leute zu deinem Kind kommen und es hochheben wollen. Du hast ein Kind?
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: War ganz cool, wir hatten Wlan und ein bisschen vom Spiel mitbekommen (Scheiß Ronaldo :D) Ansonsten auch eig ganz nice, vorallem wenn ein paar Verwandte aus England wieder trifft, ist das immer sehr schön. Waren etwa 200 Leute und wir saßen am Ende noch lange da rum, erst um 4 Uhr wieder Zuhause gewesen. Und wie war der Kuchen? Das ist ja wohl das wichtigste
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Gab keinen Kuchen, gab dick Buffet und Diabetesbällchen Kein Kuchen Aber Buffet ist sowieso immer das geilste *-* vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Gut, dass wir letztens nochmal dein Englisch ein bisschen aufgefrischt haben. *hust* Haha ja hat ja auch mega gut geklappt die Auffrischung vor 3 Minuten schrieb Ullah: Lokum sieht auch fies aus, aber des Teufels Zeug ist bei uns Gulab Jaman: Inhalt unsichtbar machen Mmmmhm das sieht lecker aus
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Schmeckt auch gut, ist aber meeeeega süß Okay wenns so krass ist, wärs wohl nichts für mich zumindest würde mir ein Bissen davon reichen ^^
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Das interessiert mich jetzt. Sah es so aus? @Ullah Ich glaube, das ist etwas ähnliches wie das, was du oben gepostet hast. Ist mir vorhin erst eingefallen. Was man da so glänzen sieht, ist nur Zucker. Da ist Zucker drin, Zucker dran und Zucker drumherum. In meiner Kindheit hab ich das geliebt. Heute kann ich es nicht mehr esen. Sieht voll nach Meeresfrüchte aus Dir auch frohe Ostern ^^ Feiert das überhaupt irgendjemand hier?
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Er ist immer so geil "Bevor Stille entsteht kicksch lieber jemand ins Schienbein" xDD
Celinilein Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? Nailgun?
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Oh Gott wie scheiße Der stirbt da einfach direkt mit nur 24
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Wat ist das für 'ne Mitter die ihrem Sohn den Puff spendiert wtf.^^ @Celinilein Wie war das Essen? Ja ziemlich übel Gut, aber scharf wir haben bei ner Freundin Tortillas/Fajitas/Wraps (^^) gemacht und ich hab kurz das Gewürz verwechselt
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cool, aber mit der Schärfe kann man sich sowas echt vermiesen. Geil ist es auch, wenn man denkt der andere hat noch nicht gewürzt und dann würzt. Heute geht's auch irgendwo was essen. Großartig viel Auswahl wirds net geben also Döner oder Mecces Ja voll, ich vertrage selber Schärfe gar nicht und schlussendlich war er dann eh nur mir zu scharf Haha ja Trotzdem lecker
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Für mich wäre sie sogar eine Mutter, die man sich nur wünschen kann. Sie wollte ihrem Sohn etwas Gutes tun. Ist doch egal, womit. Hauptsache wäre gewesen, dass er hinterher glücklich ist. Was er leider nicht sein durfte. Ich nehme mal an der Sohn war noch Jungfrau und die Mutter (oder auch er) wollte das ändern. Ob das dann so ne gute Tat ist ihn bei seinem ersten Mal ins Puff zu schicken, wo Frauen null Liebe empfinden/zeigen, sondern alles nur des Geldes wegen tun, bezweifle ich doch stark
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht gibt bestimmt bessere Wege Selbstvertrauen zu tanken.^^ Ich mein du kaufst deinem drogenabhängigen Sohn ja auch nicht Crystal Meth auch wenn es ihn glücklich macht.^^ Nichtsdestotrotz traurig, dass er gestorben ist. Denk ich auch, ja^^ vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. Das ist jetzt wirklich ein toller Vergleich, Ullah. Mich wundert es aber nicht, dass das von dir kommt. Echt nicht. Drogen sind schädlich. Keine echte Mutter würde ihren Kindern schaden wollen. Inwiefern ist es wohl schädlich, eine Frau im Puff zu poppen? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein. Dem eigenen Sohn durch sowas das Gefühl zu geben, man gehe davon aus, dass er nie richtige Liebe erfahren wird, ist ja wohl alles andere als gut für das Selbstwertgefühl. Muss man sich ja wie der größte Versager und Freak vorkommen. Könnte durchaus schädlich auf jemanden wirken, der vielleicht schon lange verzweifelt nach Liebe sucht. Ist bestimmt nicht immer ne schöne Erfahrung, erst recht nicht, wenn man noch Jungfrau und verletzlich ist. Aber wir wissen ja nicht genau wie das war. War nur der erste Gedanke der mir dazu einfiel.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Im Endeffekt haben wir keine Ahnung wie es genau war. Wie auch immer bleibt meine Meinung dieselbe, egal welche Intention, den Sohn ins Bordell schicken ist der falsche Weg.^^ Da bin ich auch ganz bei dir.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oder der Sohn hat niemals nach einer Frau/Liebe gesucht und die Mutter wollte ihn auf den Geschmack bringen. Kenne selber einige Leute aus meiner Jugend, die sich nie wirklich für Frauen interessierten aber als sie dann auf Parties oder in der Disco abgeschleppt wurden, bekamen die nie genug davon Wäre dann ja auch egal. Wenn man kein Interesse dran hat, fehlt einem ja auch nichts^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nicht unbedingt. Nehmen wir mal an, er wäre fröhlich aus dem Puff nachhause gekommen und würde sich nun für Frauen interessieren. Das würde ihm dann eventuell einen Anlass geben was für seinen Körper zu tun und ihm neuen Antrieb verleihen. (Ich stelle ihn mir jetzt als jemanden vor, der nicht wirklich viele Aktivitäten macht und/oder womöglich depressiv zuhause sitzt) Ob das Szenario so wahrscheinlich ist.... vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: find lustig, wie gleich angenommen wird, dass er noch jungfrau war, weil er übergewichtig war und von seiner mutter ne professionelle bezahlt bekommen hat . Wenn er es nicht war, macht die ganze Story einfach noch viel weniger Sinn
Recommended Posts