Celinilein Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Das beste lied von ihm ist vom Salatschrumpf der Bizeps Wie gesagt er ist gut aber ich mag diese Richtung Rap einfach nicht ^^ Und Samy Deluxe hat einige Verdammt gute Lieder solltest du mal rein hören Samy Deluxe hatte einige verdammt gute Lieder, ja Ich finde in den letzten Monaten/Jahren kam leider nichts mehr so dolles bei raus Gerade eben schrieb Romeo: Genau diesen Rapper sieht man aber in dem Video oben. Kommt drauf an ob man zwischen Musik und Charakter unterscheidet oder nicht. Musikalisch hat er schon was drauf. Charakterlich kenn ich ihn zu wenig, aber das Verhalten im Video ist absolut scheiße.
Celinilein Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte allein seinen miesen Charakter. Na dann vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Samy war Kindheit haha Jedoch is meine Musik nicht der deutsch Rap und das wird sich wohl auch nicht ändern ^^ Bleibe da doch eher bei meinem West/Eastcoast Rap von damals als ich noch in Windeln durch meine Hood gezogen bin Bei mir war Samy nur 2014 Ach ich mag beides ganz gerne, allerdings natürlich auch nicht alles und jeden. Deine Hood? Bist du aus Berlin-Kreuzberg oder wie? ^^
Celinilein Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Machen das deine Katzen auch? Neeee, aber mein früherer Kater hat das immer gemacht
Celinilein Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Gottes schönste gabe is der Schwabe
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Also ich kann mich noch blass erinnern ^^
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich absolut nicht mehr. Als ob meine Erinnerungen aus dieser Zeit gelöscht worden sind. Das glaub ich dir sofort. Aber wahrscheinlich auch nur, weil dir unsere Unterhaltung über Demon's Souls genauso extrem auf den Sack ging, oder? Ne ich kann mich nicht an die Unterhaltung erinnern sondern an ihn und seinen früheren Namen ^^
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Mensch Romeo, du verwirrt immer die neuen User mit deinem Humor
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso? Was hab ich getan? Der Arme dachte jetzt er wäre im "Sag was zur Person über dir"-Thread wirklich gesperrt ^^
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hast du ihm wenigstens erklärt, was für ein Dummschwätzer ich bin? Damit er heute ruhig schlafen kann. Na sicher
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Was? Hast du? Ich dachte, wir sind Freunde. Geht man so mit seinen Freunden um? Natürlich hab ich ihm nur davon erzählt was für ein toller Humor du hast
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jaaaaa klaaaar.... Ja wirklich Steht auf meinem Profil vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Die einzige Werbung die ich in letzter Zeit schaue ist Kinowerbung Kinowerbung ist geil
Celinilein Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab noch nie einen Burrito gegessen.^^ Dann nichts wie los!
Celinilein Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Darkcroos, musst du eigentlich bei jeder Kleinigkeit versuchen ein Drama aufzuziehen, auch wenn eigentlich gar kein großes Problem herrscht?^^ Die Antwort ist ja.
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Na Alles fit ? Heyhoooo Bisschen verspannt vom Rumliegen gestern, aber sonst okay Bei dir?
Recommended Posts