Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Etwas anderes als Sarkasmus bleibt uns leider nicht übrig. Ihr seid bei eurer Meinung so festgefahren, bei jeder Diskussion, da kann ich meine Birne auch gegen die Wand kloppen, hat das selbe ergebnis. Anderlautende Meinungen zählen da nicht. Sowas kannst du nicht anderen Leuten vorhalten, wenn du selber ganz genau so bist und dich verhältst. Der Unterschied ist aber, dass wir dann nicht jedes Mal am Ende nur noch uns mit Sarkasmus wehren können und euch lächerlich machen.
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, man sagt bei uns nach einem Gebet auch Amen. Wortwörtlich Amen? ^^
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp.^^ Okaaaay
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Amin ☺ Ullah hat gesagt Amen
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Und du, "was auch immer im Islam da gesagt wird" meine antwort: Amin Und Ullah hat gesagt es wird im Islam auch "Amen" gesagt. Aber dann kennt sich @Ullah wohl nicht aus
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Abtreibung, Sexualität würde noch gehen.^^ Neeeeeeein!!!!!!!!!11!1!!!!1 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Du und deine Gifs
Celinilein Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Waren gestern mit paar Leuten feiern, haben einen Kumpel verloren und der ist heute in Hamburg aufgewacht. Und gefeiert habt ihr in München?
Celinilein Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal Leute, was ist denn das auf dem Profil links von "FEEDBACK"? Rechts vom Profilbild gehts ja los mit GESAMTE BEITRÄGE -- BENUTZER SEIT -- LETZTER BESUCH und dann kommt DAYS WON. Was soll denn das sein? Ist mir gestern erst aufgefallen. Das hatte mal was mit diesen Votes/Likes zu tun, die man in der ersten Zeit nach der Umstellung hier abgeben konnte. Das wollte man eigentlich schon öfter entfernen, aber kam wohl nie jemand dazu ^^
Celinilein Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: wie die moderatorin schaut bei 0.29
Celinilein Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Nicht nur. Sie war nicht mal angeschnallt und ist aus dem Auto geschleudert worden. Oh maan wie kann man nur den Tod so herausfordern Trotzdem schlimm für die Hinterbliebenen...
Celinilein Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Frag mal meine Nachbarn von gegenüber die ihrem etwa 4 jährigen Sohn ein Benzin Quad gekauft haben und der heute den ganzen Tag die öffentliche Straße rauf- und runter gebrettert ist.
Celinilein Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Also eigentlich steht Liebeskummer schon klassisch für Trennung.
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Edit: Cenilly, könntest du den Threadnamen schon mal ändern? Nein! vor einer Stunde schrieb Realmatze: Sag ich ja^^ Wobei meine Frau Animes aus tiefstem Herzen hasst und trotzdem Detektiv Conan mag, naja Detektive und Mordfälle is halt ihr Ding. Ich mag Animes auch absolut nicht und hab früher Detektiv Conan geguckt Jetzt kann ich mir das allerdings auch kaum noch anschauen^^ vor 17 Minuten schrieb Ullah: Wieso sehen die Mass Effect Animationen so komisch aus? Was macht EA denn mit dem ganzen Geld? Verbrennen? Scheint echt so
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: dein link funktioniert nicht Doch tut er
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das Ding hätte ich fast gekauft so nice ist das. Wer nicht xDD
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: I geil vor 13 Minuten schrieb Romeo: Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung! Die hat er garantiert berührt, ist in Paris ja auch ganz normal ^^ Aber der hat schon ordentlich Geduld bewiesen
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ihr Flaschen, ich kann seitlich einparken
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Du bist ja noch ein Kücken, das noch nicht sooo lange aus der Fahrschule draußen ist Auch schon wieder 4 einhalb Jahre her^^ ( )
Recommended Posts