Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

und celin wäre mit croosen zusammengekommen.

10cm

Pah, niemaaals!!! :smilielol5::futhatshit:

Wollte darüber erst auch noch einen Spruch dazu schreiben :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Scheint so, als wäre ich endlich in eine der schönen Gegenden von Demon's Souls angekommen. :x

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

PicsArt_03-02-01_56_08.thumb.jpg.031c2891bf226ec395c132f4f5e09f97.jpg

Oh Gott wie krank ist das denn.... :bigcry: 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Junge Junge, manchmal frage ich mich, wie viel Bullshit man in nur einen einzigen Beitrag packen kann.

:lol:

vor 56 Minuten schrieb H15LGER:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) 

Geiles Zitat :biggrin5: Leider ist es so waaahr. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nicht freiwilig, seite des bett ist durchbrochen und wieso massen an mein mini-gehalt ausgeben, wenn ich ende Ausbildung eh rusgekickt werde?

Auch das ist bei mir schonmal passiert :lol:

Warum rausgekickt?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

da ich ja schon groß bin und dann nach Jobs suche und dementsprechend ich ja gut genug dafür bin alleine zu leben

ist klar, es gibt kein job den ich gut kann, werd nie ein finden, kann die wohnung nicht bezahlen

ich seh mich ende des jahres tot oder auf der Straße

Ach von zuhause, ich dachte von der Arbeit

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schöne Sicht der Dinge. :D

Und zu mir wird immer gesagt ich wäre pessimistisch :derp:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb 6918561225:

Ich muss bei mir auf jeden Fall immer das Fenster geöffnet und die Heizung aus haben, sonst sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert.

:shocked:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Einmal mimimi wegen Kopfweh -----> ständig :derp:

Nicht du xD Romeo und die Zahlenkombination...

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6918561225:

Die Kälte kann ich als Ursache ausschließen, sonst hätte ich die Kopfschmerzen ja auch hauptsächlich im Winter. :out: 

Vielleicht durch den ständigen Luftzug .

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Richtig. Luftzug = frische Luft = seltener Kopfschmerzen. :derp:

Logisch :derp: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wieso kann das nicht sein? Weil DU selten oder nie welche hast?

Ich hab seit meiner Kindheit ständige Kopfschmerzen. Solche Menschen gibt es auch.

Weil es nicht normal ist :derp: Mit mir hat das nichts zu tun. 

Na solange du das vom Arzt abchecken lassen hast.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb high69:

Hallo zusammen

Mal allen unbekannter weise ein schönes Wochenende wünsche

Hi, dir auch :P 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Von normal oder unnormal hab ich auch nicht gesprochen. Es gibt aber nun mal Menschen, die öfter Kopfschmerzen haben. Ich hab ja noch dazu auch immer wieder Migräne. Und ja, war deswegen auch beim Arzt.

Mir ist schon klar, dass meine Lebensweise meine Kopfschmerzen fördert. Aber ich hab einfach keine Lust, etwas daran zu ändern. Und solang ich nicht wegen Kopfschmerzen jammere (und genau das tue ich dinitiv nicht, weil ich die Gründe dafür kenne), ist es völlig in Ordnung. Ich lebe damit schon so lange, dass ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen kann. :futhatshit:

Hab mich ja nur nach den Gründen gefragt, aber das wurde jetzt ja eh beantwortet. 
Wie äußert sich bei dir Migräne, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Seh ich auch so wie du. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ist bei mir eher "nur" eine leichte Steigerung der Kopfschmerzen. Hab halt etwas heftiger Kopfschmerzen und hinzu kommt die Lichtempfindlichkeit. Kann an solchen Tagen das Zocken oder Filme schauen auch vergessen. Am besten gleich ins Bett und hoffen, dass es am nächsten Tag besser wird. Was es auch meist wird.

Ach okay verstehe. Ich hatte früher auch öfter mal Migräne mit Aura, wo ich dann vor den Kopfschmerzen nicht mehr richtig gut sehen konnte. Dann war jahrelang nichts mehr und vor paar Monaten hatte ich das noch zwei Mal innerhalb von ein paar Tagen. Das sind dann echt miese Kopfschmerzen :S 

vor 14 Minuten schrieb katze4000:

Schönes Wochenende, Herr 69. 

Hey das hab ich gar nicht gesehen :ihih: 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hab noch nie einen James Bond Film zu Ende geschaut.

O.o Sogar ich hab das schonmal :biggrin5:

Spoiler

Aber auch nur einen :emot-ssh: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Was war noch mal "mit Aura"? Hatte ich hier schon mal gefragt und schon wieder vergessen. :redface:

Mit so ner visuellen Störung vor den Kopfschmerzen. Ist aber von Mensch zu Mensch anders wie diese visuelle Störung aussieht. Allerdings muss ich sagen dass das nur ne Selbstdiagnose von mir und Dr. Google ist, weil die Symptome haargenau passen^^

Gerade eben schrieb Guusfraba:

kopfschmerzen kann ja millionen von verschiedenen ursachen haben.

manchmal sind die symptome so unwahrscheinlich und bizarr, dass man niemals darauf kommen würde.

gab vor einigerzeit mal einen fall in einem medizinjournal, wo ein junge ständig knochenbrüche hatte.

war von außen kerngesund. blutwerte bestens.

dann hat sich herausgestellt das er zöliakie(glutenunverträglichkeit) hat und das die ursache dafür war.

Ja die Medizin ist sowieso sowas krass vielfältiges und kompliziertes :willy_nilly: 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Von den Daniel Craig-Teilen ich auch noch nicht.

Skyfall ist echt empfehlenswert :yesnod: 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

sensorische wahrnehmungsstörungen.

Ach ja stimmt, kann ja auch noch andere Sinne betreffen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

wenn man da keinen arzt hat, der sowas zufällig schonmal erlebt hat oder sehr kreativi ist, bekommt man eine richtige diagnose wahrscheinlich nie. xD 

in 90% der fälle wird man mit schmerzmittel nachhause geschickt^^.

Kreativ :lol: 
Schon heftig was Ärzte alles wissen und kombinieren können müssen und vor allem wie viel Verantwortung sie dabei tragen. Schon ein scheiß Job :S ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ka für mich machen die Filme keinen Sinn. Mein Prof. würde sagen: "Zweifeln Sie nicht den Sachverhalt an!"

Aber deine Games und Serien machen mehr Sinn oder was? :skep: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Pure Unterhaltung!

Wenn jeder Film Sinn machen müsste, wären wir genauso arm dran, wie wenn jeder Filmemacher auf Biegen und Brechen versuchen würde, den Oscar für sein Werk zu bekommen. :biggrin:

Romeo :dozey: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...