Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Tja, dann habt ihr ein sehr schwaches Racing Team in eurer Stadt! ^^
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: ....tauchst du hier auf? Kann nicht sein..Das würde ja heißen dass er nun schon mehrere Wochen nicht besoffen war. Kann nicht sein
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Sei froh, der Bahnhof riecht sehr nach Urin. Natürlich nicht da wo viel los ist aber wenn man zur S-Bahn oder so geht riecht das nicht so geil. Ist das nicht in jeder Großstadt so? Hab ich zumindest bisher in allen erlebt wo ich war xDD
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 @Colafreak80 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Hast du ihr Schlafmittel verabreicht damit du Dir so sicher bist? Aber schön zu sehen daß du Dich von den Ketten befreien konntest und hier hemmungslos rumspamst Um 4 Uhr schlaf ich in der Regel immer ^^ Was denn bitte für Ketten?
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Und wenn du deine Regel nicht hast? Wann schläfst du dann? Na die Ketten die du ihm angelegt hast. Du hast ja schließlich die Hosen an bei euch Ich wusste es ^^ Er hat gar keine Ketten an
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Hmm... laut Wikipedia waren 2010 3% aller Österreicher stolz auf ihre Politiker. Und nun, sieben Jahre später werden das wohl nur noch 0,1% sein... Wie kommst du da drauf?
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Bist du etwa stolz auf diese Narren? Wie kommst du auf eine Prozentzahl von nur 0,1?
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen Glücklich? Triss und Yen haben mich zum Teufel gejagt. War ja so klar dass es so kommt
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinilein Hey kleine Beetschwester, weißt du warum der Henrik statt dem Ralle bei den Beetbrüdern dabei ist? Hui ne aber wundern tut es mich nicht, die wechseln den Cast ja immer mal wieder bisschen und Hendrik ist glaub immer gut angekommen bei den Leuten. Find den auch witzig Stimmt, das läuft ja heute wieder
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 In GTA kann man doch auch auf Häuser kletten und gaaaanz viel Blödsinn treiben ^^
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber nicht auf Hochhäuser. Es sei denn man benutzt einen Heli. Von dort oben kannst du aber auch nur noch runterspringen. Dasselbe gilt aber auch für Assassins Creed. GTA ist eben auch nicht nur eine offene Spielwelt sondern hat meistens noch eine sehr gut geschrieben Story mit tollen Charakteren. Saints Row nimmt sich selbst nicht so ernst und Watch Dogs 2 wurde von Entwicklern programmiert die versucht haben zwangsweise "hip" zu sein. Muss man dann sehen was einem besser gefällt.^^ Bei manchen gibt es doch auch Leitern ^^ Und wenn man oben ist kann man uch paar schöne Snapmatic Fotos schießen, runtersnipen oder einen Baseballschlägerkampf mit anderen in luftiger Höhe austragen
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Ist es auch besser ist nur schwimmen können
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: und was ist mit fliegen? fliegen ist doch viel besser als schwimmen und auf häuser klettern. Gut stimmt. Das hat Ullah vorhin schon mit der Heli-Erwähnung abgedeckt
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: für mehr fliegen in videospielen!!1!11 Okay okay Gerade eben schrieb Ullah: Ich bin bei Assassins Creed II mit der Flugmaschine sofort in ein Haus gekracht same here
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Also solange es mich hier gibt werde ich versuchen jeden zweitklassigen Wortwitz zu machen der mir in den Sinn kommt. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Das kann ich sowas von bezeugen
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: man bin ich froh, dass ihr hier seid Was warum? xDD
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ein leben ohne schlechte wortwitze?nein, das will ich nich!1!!11 Achsooooooooooo Na die macht nur Nils. Ich hab mir das bei deinem Satz mit dem fliegen zwar auch gedacht, aber sowas würd ich nicht raushauen xDD
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: dann bin ich halt nur froh, dass nils da ist Besser
Recommended Posts