Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Also ich habe schon öfters bei mmoga etwas bestellt. Lief alles glatt. Okay danke Hab es bei humble bundle jetzt noch zum fast gleichen Preis gefunden
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Sorry habe die gestrige Freitagsansprache nachgeholt. Wenn man auf einer Seite illegale Coins für diverse Spiele kaufen kann, ist die Seite schonmal nicht seriös Dann ist es auch egal ob man sein Zeug bekommt oder nicht. Kein Problem ^^ Na das weiß ich ja nicht Ich kannte die Seite nicht, aber hat sich eh erledigt, würde es bei humble bundle kaufen
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das Spiel ist so gut Oh ja ^.^ Spielst du das etwa jetzt?
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: vor 1 Minute schrieb Ullah: Und dann haben sie die Tycoon Reihe gegen die Wand gefahren.^^ Schande!
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Planet Coaster soll wohl richtig cool sein. Der Roller Coaster Nachfolger hat eine Wertung von 18/100 bekommen lol Woah das sieht ja voll geil aus *.* Soooo detailliert im Vergleich mit RCT 3
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: RCT 3 ist ja auch uralt https://9gag.com/gag/adqgX8B/why-you-should-be-playing-planet-coaster-right-now Ja aber die eckigen Personen haben jetzt eh schon Kult-Status Geeeeil vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Hi Hi M3rt!
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Yo C3lin3! Alles fit? J4, all3s guuuut Wi3 läuft's?
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Kakarott: 4h, 41135 835t3n5. W1R V3RST3H3N UN3
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Na weil Fisch kein Fleisch ist Fische sind genauso Tiere und die Überwischung der Ozeane ein mindestens genauso großes Problem wie die Massentierhaltung. Wenn man aus ethischen Gründen Vegetarier ist, aber Fisch ist, kann ich das jedenfalls immer so überhaupt nicht ernst nehmen.
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: man muss ja auch nicht immer gleich die ganze welt retten kenne einige "vegetarier" die noch eier und/oder fisch essen. aber kein fleisch, vorallem wegen den tieren. immerhin machen sie einen anfang.^^ Dann muss man sich aber nicht so überstolz als Vegetarier bezeichnen und davon reden, dass man nicht möchte dass Tiere für einen sterben. Das ist nämlich dann einfach nur Doppelmoral. Man kann auch einfach sagen man isst einfach kein Fleisch.
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: machen auch viele nicht. Wie gesagt ich kenne ein paar, die genau das machen.
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: und ich kenn ein paar, die das nicht machen.^^ Schön^^ Hab ja nie gesagt dass das alle machen. Vegetarier sollte man sich halt nur nennen, wenn man eben kein Fleisch (inkl. Fisch) isst.
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Och neee, jetzt hat Celine auch noch Ellie in ihrer Signatur. Warum och neee?
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Weil ich dann immer an den Witcher Vergleich denken muss Unsichtbaren Inhalt anzeigen Haha
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston + Nathan Drake und Joel (Haaaalloooo? )
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht ist es ein Kind, da macht man eben auch mal solche Sachen.^^ Da spricht wohl einer aus Erfahrung
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Komm schon, irgendwas dummes wirst du in deiner Kindheit doch auch gemacht haben Fällt mir nichts ein
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Die App ist wirklich scheiße. Muss mich auch immer und immer wieder neu anmelden
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: MVP? Ist das so selten geworden, dass Busfahrer anhalten? Passiert bei uns eigentlich auch fast täglich, dass auf jemanden gewartet wird
Recommended Posts