Celinilein Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: So ungefähr.. -19°
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Der macht Amerika sowas von 100%ig nicht "wieder groß"
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Ja für Deutschland wird es schlechter laufen, da hast du recht. Da Trumps fokus auf darauf liegt daß es Amerika wieder gut geht. Hat man ja in seiner Rede und in den letzten Wochen zu genüge gehört. Für die Amis ist das gut, wenn das alles so klappt wie er sagt. Für Deutschland wäre es auch gut, wenn ein Kanzler käme der den fokus darauf legt daß es Deutschland besser geht. Sagen kann man ja viel. Aber wenn man kein Plan von Politik hat wird man bestimmt schnell merken, dass die Umsetzung nicht immer so einfach ist.
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Jawohl, wir brauchen wieder einen Kanzler, der uns unsere Turnhallen wieder zurückgibt. Hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema etwas zu tun, aber ich bin gerade so verärgert, dass ich das loswerden muss. War vorhin beim Bäcker und wollte Brot kaufen. Da hatte die Verkäuferin schon alles zusammengepackt und hat sich auf den Feierabend vorbereitet. Die ganzen Brote und Brötchen und auch die süßen Sachen hatte sie schon etwas zusammengetan. Dann hab ich sie interessehalber gefragt, was sie mit all dem Rest machen. Da meinte sie so "ja was denn wohl?". Ich habs nicht gecheckt, weil ich dachte, dass das alles der Tafel gegeben oder vielleicht auch als Tierfutter genutzt wird. Aber nein, die werfen doch tatsächlich alles weg. Ich dachte echt, ich hör nicht recht. Die Tafel würde wohl nur 1x in der Woche kommen. Warum auch immer. Ansonsten wird an den übrigen Tagen jeden Abend Brote und Brötchen einfach weggeworfen. Ich kann es jetzt knapp 3 Stunden später immer noch nicht fassen. Da kommt mit wieder regelrecht die KOTZE hoch. Vergesst mal die paar Flüchtlinge, die bereits hier sind. Ich verwette meine Ü-Eier drauf, wir könnten ganz Syrien herholen und sie bis zum letzten Mann ernähren, ohne dass wir irgendwas abgeben müssten. Nur mit all dem, was wir hier in Europa Tag für Tag einfach so wegwerfen. Zum Kotzen! Da wird mir richtig schlecht. Absolut zum Kotzen, ja, definitiv... Ich finde es auch immer so schlimm, wenn bei uns Zuhause zu viel eingekauft und dann, wenns nicht mehr gut ist, weggeworfen wird Tatsächlich gehen über 40% aller weggeworfenen Lebensmittel auf private Haushalte zurück. Nicht nur die Läden sollten da handeln...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mir lässt das echt keine Ruhe. Ich muss mal mit der Tafel reden, warum sie nur 1x pro Woche etwas holen. Wenn es nur daran liegt, dass sie die Sachen nicht täglich holen können, wäre das das kleinste Problem. Bei uns wird zu 95% alles Essbare auch gegessen. Ich werfe so gut wie nichts weg. Ich kann das einfach nicht leiden. Manchmal vergessen wir ne Tomate oder ne halbe Gurke, das sind so Sachen, die wir dann wegwerfen müssen. Da würd ich in meinem eigenen Haushalt auch drauf achten. Hab ich mir zumindest als Ziel gesetzt.
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das Traurige ist, das machen diese Leute nicht nur in Restaurants so. Wahrscheinlich passiert das täglich bei ihnen zu Hause auch. Vornehm geht die Welt zugrunde. Ein alter Kumpel von mir hatte einen anderen, seltenst dämlichen Tick. Er konnte nichts mehr am Folgetag essen. Wenn also mal zu viel gekocht wurde, was durchaus passieren kann, wenn jemand zum Essen eingeladen wird, dann landete der Rest höchstwahrscheinlich in der Tonne. Der Pascha musste täglich frisch bekocht werden. Selber kochen konnte man natürlich auch nicht. Seine Frau tat mir so leid. Aber selbst schuld, wenn man so einen nimmt. Oh maan furchtbar sowas. Dem würde ich was erzählen Wir machen eher gerne mehr damit man am nächsten Tag noch was hat und nicht nochmal kochen muss^^
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: So ist es bei uns auch. Und am nächsten Tag schmeckt es uns sogar besser. Keine Ahnung, warum das so ist. Man kann es aber auch übertreiben. Wie meine Frau es jedesmal beweisen muss. Sie kocht meist sogar für den dritten Tag (oder eher dritte Mahlzeit). Das wird mir dann doch zu viel. Da ich eben nichts wegwerfen kann, hängt es mir dann zum Halse raus. Kommt ganz aufs Essen an, finde ich. Aber manches schmeckt nach dem Aufwärmen tatsächlich besser, wie Käsespätzle Drei Tage das gleiche ist mir dann auch zu viel
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Nach 10 Minuten Ladezeit hab ich es nun auch mal wieder hier rein geschafft
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb zockerfcn: wir kommen alle aus Sachsen? Nein aus Düsseldorf
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Jaaaaa jetzt seid ihr alle bei uns hier in Österreich Ändern wir gleich die Adresse zu trophies.at
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Nein du bist aus der Augsburger Puppenkiste
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Uh es geht wieder besser *leise freu um das Schicksal nicht herauszufordern* vor 5 Stunden schrieb Ullah: "Juhu Resident Evil 7 VR." *spielt 1 Stunde* "Boah mir ist kotzübel" Du? ^^ Würde mir glaub ganz genau so gehen
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich habe es bei enem Freund auf seiner PS4Pro gezockt und wir beide konnten nur ca. 1 Stunde mit VR spielen, danach war uns etwas Übel. Das ständige auf und ab, wenn man die Gegend untersucht macht einen fertig. Ansonsten coole Erfahrungen, man merkt zwar das die Texturen darunter Leiden, wegen VR aber hat schon Spaß gemacht. Die Deutsche Synchro fand ich richtig schlecht. Wundert mich nicht Ich hatte zwar erst einmal eine VR-Brille auf und das "Spiel" war auch relativ schlecht grafisch umgesetzt, aber das hat mir schon gereicht. Mir war auch ganz komisch währenddessen und danach auch noch etwas. Deshalb (und wegen der extremen Abschottung) spricht mich das alles gar nicht an. Aber passt eh, dann spar ich mir viel Geld vor 58 Minuten schrieb Romeo: Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut. Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein. Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut. Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein. Hab gerade auch mal gegoogelt und da gab es einige Artikel mit Tipps wie man diese Motion Sickness eventuell verringern oder gar ganz beseitigen kann. Funktioniert aber sicherlich auch nicht bei allen Betroffenen.
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Ryuzaki: Es gibt sie wirklich, Cat Cafés https://en.wikipedia.org/wiki/Cat_café Und das eigentlich schon recht lange, wundert mich doch etwas das ich davon noch nichts gehört hab. Aber vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen bzw. das Wissen irgendwo begraben Das wäre doch was für unsere Cat-Lady (@Celinilein) Wobei ich da wahrscheinlich nichts neues erzähle und die Existenz wohl schon bekannt ist. Kenn ich natürlich Aber ist echt ne tolle Erfindung Wenn ich meine beiden Babys nicht zuhause hätte, würde ich wohl auch regelmäßig dort hin und Kätzchen streicheln
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Dachte ich mir schon das du das kennst Dafür war das ja auch gedacht, für Leute die zuhause keine Haustiere halten können oder dürfen. Deswegen erfreut sich das Konzept ja z.B. in Japan auch großer Beliebtheit. In dem Café im Wien warst aber wahrscheinlich schon mal, oder? So neugierig (wie eine Katze ) schätze ich dich jetzt einfach mal ein, das du dir das zumindest mal selbst angeschaut hast. Ich hatte noch nicht das vergnügen, das nächste von hier aus wäre in München. Außerdem wusste ich bis vor kurzem nicht mal das sowas existiert (oder ich hatte es wieder vergessen), bin nur darauf gestoßen weil eins in einer Folge der 4. Staffel von Elementary vorkam. Dachte dann da forsche ich doch mal nach und siehe da, es gibt sie wirklich Also das mit den langen Ladezeiten und das dadurch auch manche Funktionen nicht richtig funktionieren stört schon beim surfen durchs Forum und posten von Beiträgen... Aber bin sicher der Fehler wird schon Tag und Nacht von den IT-Sklaven, äh, freien Mitarbeitern akribisch gesucht, hoffen wir das sie bald fündig werden ^^ Nein ich war noch nie in so einem Katzen-Café Von Wien wohn ich 6 Stunden entfernt, da wäre das in München viel näher^^ ich hab ja meine Racker zuhause, da geh ich doch nicht fremdstreicheln :0 Ja ist echt verdammt mühsam
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb H15LGER: Guten Morgen @Celin, tolle Signatur. Selbst gemacht? Morgääähn Danke Jap gestern schnell zusammengebastelt, bin allerdings noch nicht gaaaanz zufrieden^^ Edit: *Celine
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Ach soooo, nur mal eben zusammengebastelt. Respekt !! Entschuldigung Celine Das ist gar nicht so kompliziert wie man denkt Kein Problem. Ich lese sonst nur immer "Cellinn" und das klingt so bescheuert vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mogäääään.... Hui, das ging aber fix. Hui, das auch..... Hui hui, se forum is back. Freu dich nicht zu früh Romeo
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wer schreibt denn bitteschön Celinn? So meinte ich es nicht Aber wenn Leute Celin schreiben, dann liest man das Wort so ("Cellinn") und nicht mit Betonung auf dem i ^^
Recommended Posts