Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Kakarott:

Hätte auch nicht gedacht, dass ich hier eine Diskussion damit starte. :biggrin5: 

Man sagt ja auch zu einem 6er Wasserträger "eine Palette Wasser" (nur so am Rande, weil vorhin die Rede von einem "Tray" war).

Dann ist das wohl einfach in Deutschland so. Hab ich hier ehrlich noch nie gehört ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann gehörst aber eher du zu einer seltenen Rasse und nicht alle anderen. Allein wenn ich schon an Japan denke. Da bin ich oder wir hier ein Scheiß dagegen.

Hab ich ja nicht anders behauptet. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Ja Japan ist da noch krasser...

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Gestern Abend Techno gehört und zwei meiner Kumpes so: "Ja man voll, geil."

Nach 2 Minuten ging mir das schon so auf die Nerven und ein Lied ist einfach mal 8 Minuten lang. :redface:

Oh Gott Techno, das ist ja nochmal eine Stufe übler :xd:

Bei meinen Freunden sind es dann meist eher so mega nervige Kaugummi-Pop-Songs ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Ist bei mir in den letzten Jahren andauert so.

Wie bei Celine, läuft bei meinen Freunden auf Partys nur noch Wischi-Waschi-Pop. Sogar mein bester Kumpel, hört seit einiger Zeit nur noch deutsche Schlager oder Ballermann-Mucke.

Das ist für mich auf Dauer unerträglich. 

Schon schade :redface: Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Ich kann mir im Prinzip alles anhören, solange die Mischung stimmt. Aber wenn der Hausherr/in, den Gästen ausschließlich seinen Musikgeschmack aufzwingt, ist das ein Stimmungskiller. 

Mache ich bei meinen Partys ja auch nicht, obwohl sie deutlich Rock lastiger sind. (und lauter :))

Ja stimmt schon. Wenn wenigstens noch anders dabei ist, kann man drüber wegsehen und 4 Minuten lang durchhalten, aber wenn echt nie was gutes gehört wird, ist das echt zum Verrückt-werden :P

Zum Glück darf ich meistens meine Musik mitbringen :emot-dance:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Nur so, ich stelle mir das wahrscheinlich lustiger vor als es letztendlich ist.^^

Auf der einen Seite so Leute die den  Bass auf 1000 aufdrehen und auf der anderen Seite dann so Leute die Girl-Pop hören. xD

Ja du stellst es dir lustiger vor als es ist :D

vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo:

Mit dem richtigen Pegel singe ich da sogar mit :D Guter Stimmungsmacher ist das Lied schon, auch wenn ich sonst eher etwas rockiges höre.

Da muss der Pegel aber echt hoch sein :skep:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich hätte Bock auf Naruto, ist das gut geworden?

Den 3er hatte ich gespielt, den fand schon ganz cool.

Ach ja danke übrigens fürs X oder Y-Thread killen :emot-what:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bei mir hört fast der gesamte Freundeskreis Rap. :frown:

Aber ab einem gewissen Pegel ist's mir dann wurscht, weil's dann eh nur noch Nebengeräusche sind.

Können wir Freundeskreis tauschen? :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kommt darauf an was für Rap. ;)

Schon, aber da ich bei Rap ziemlich viel mag, ist die Chance groß, dass wir das gleiche mögen :cool2: 

Außer seine Leute sind mehr die Farid Bang-Fraktion :ack2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Kein Ding.:P

Kannst ja einen aussuchen :D

Sagt mir doch gar nichts :emot-what: ^^

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ich hasse Meghan Trainor, vorallem seitdem sie statt einer meiner Lieblingssängerinnen den Grammy bekommen hat :xd:

Wer ist denn eine deiner Lieblingssängerin und hat keinen Grammy bekommen?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Wie könnte es ein guter Gastgeber denn richtig machen? Jeden einzelnen Gast fragen, was sie gerne hören? Und was macht er, wenn zehn verschiedene Leute da sind, die zehn verschiedene Musikrichtungen hören? Und was macht der Gastgeber, wenn er den Musikgeschmack des Gastes absolut nicht teilt? Sollte ER das dann ertragen? Weil er ein guter Gastgeber ist?

Mich interessiert das nur. Ich stand nie vor diesem Problem. Vielleicht hat sich ja auch keiner getraut, was zu sagen. Ich stelle mir vor, wie Swat mich besucht und ich als guter Gastgeber ihm AC/DC auflege. Da könnte ich schon leicht irre werden. Ich glaube, da wäre es dann sehr schnell vorbei mit der Freundschaft. :D

Als ob die andere Fraktion so viel besser ist. :dozey:

Heutzutage muss ja Rap immer aus "Ich popp deine Mutter" bestehen. Die heutigen möchtegern Rapper sind doch eh alle gleich. Tss..

Natürlich nicht. Kommt wohl auch immer auf den Musikgeschmack an - gibt ja schon sehr spezielle seltene oder aber welche, die viele Leute teilen. Am besten sollte man sich wohl an der Mehrheit orientieren. Wenn man selbst jetzt voll der Heavy Metal Fan ist, aber die Gäste alle auf Pop stehen, tut man der Party und Stimmung wohl nichts gutes, wenn man nur Heavy Metal laufen lässt^^ 

Mit gutem oder schlechtem Gastgeber-Sein hat das für mich aber auch nicht wirklich zu tun. Nur wirkt es sich halt auf die Stimmung aus :P 

Du redest doch auch nur vom Poppen. Warum dürfen die Rapper das nicht? 

Außerdem gibt's auch jede Menge anderen Rap.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, so ein Szenario kommt selten oder gar nicht zustande. Wenn es bei mir mal ne "Party" gab, kamen auch die, die weitestgehend meinen Musikgeschmack teilten. Was nicht heißen soll, dass alle anderen nicht kommen wollten. Es soll heißen, dass es sie gar nicht erst gab. Hält denn eine Freundschaft lange an, wenn die Geschmäcker völlig verschieden sind? Kann ich mir schwer vorstellen.

Hören mich etwa Millionen von Jugendlichen? Nope! Bin ich etwa eine Vorbildfunkion für Millionen von Jugendlichen? Nope!

Mich kann man doch nicht mit all den Rappern vergleichen, die tagtäglich im TV zu sehen/hören sind. Dass ich nur vom Poppen rede, interessiert nur den Spam-Thread. Oder interessiert nicht. Darüber hinaus bekommt es kein Schwein mit.

Hm dann ist das bei dir und deinen Freunden wohl so. Bei meinem Freunden sind die Geschmäcker bei Musik, Filmen und Hobbys schon ziemlich verschieden. 

Rap ist für Erwachsene ausgelegt. Wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder schauen und die Teenies Rap hören ist das nicht das Problem und auch nicht die Schuld der Interpreten. 

Und wie schon vorhin geschrieben ist das was du meinst längst nicht auf das ganze Genre auszulegen. 

vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich weiß nicht ob du damit klar kommen würdest, ziemlich versoffener Haufen. :D

Stimmt das habe ich ganz vergessen :redface::D Auf Dauer würden mir die wohl echt  aufn Keks gehen ^^ 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das höre ich jetzt zum ersten Mal, dass Rap für Erwachsene ausgelegt ist? Ist auf jeder Rap-CD sogar ein 18er Logo drauf? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ihr Problem ist oder sein soll. Ich meinte nur, dass für mich alles nach der gleichen "Ich popp deine Mutter"-Grütze klingt. Ob sie Farid Bang heißen oder weiß der Geier was sonst noch. Du hast so getan, als ob die andere Fraktion so viel besser ist.

Ich kauf keine CDs, keine Ahnung. Aber wenn die Texte zu krass für Kinder/Teenies sind werden sie ja schon gekennzeichnet (Parental Advisory z.B.) - folglich nicht für diese Altersgruppe ausgelegt. 

Dann wirfst du aber einfach alles in eine Tonne ohne die Vielfalt zu kennen. Ja es gibt andere Fraktionen die "so viel besser" sind. Die sind gar nicht damit vergleichbar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Was mich aber wundert ist, daß man von so lustigen Usern nix mehr mitbekommt. Vor der Forumumstellung war mindestens ein Kandidat im Monat dabei, wo man etwas mitbekommen hat. Arbeitet das Team jetzt so schnell oder ist im neuen Forum ne neue Spurenverwischsofortbösebubherausfilter option drin?Seitdem das neue Forum läuft sieht man nix mehr. Ich hab auch noch keinen gesperrt Avatar gesehen, gibt es die noch?

@Celinilein Sofort zum Rapport, ich bitte um antworten.

Das fragst du jetzt mich? O.o Na was weiß ich xDD Frag doch mal den Duke oder John_Cena :P 

vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet:

habt ihr etwas gegen türken? österreicher sind doch viel schlimmer

:skep: :emot-toughguy:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Nö, an die trau ich mich nicht ran und du bist greifbar:P

Ich weiß es auch nicht. Aber ich vermute, dass die Leute entweder endlich mal draus gelernt haben, vom neuen Forendesign zurückgescheut sind oder aber dass sie einfach untergegangen sind. 

Von so ner Forentroll-Röntgenfunktion weiß ich jedenfalls nichts :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ach komm, da hat er schon etwas recht. Die Türken kommen mit nur 10 Leuten angerannt und bei den Österreichern müssen es 20 sein. :(

So viele Einwohner haben wir doch gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet:

wenn etwas über türken gesagt wird nichts gesagt aber wenn man etwas gegen österreicher sagt ist es nich' ok?

Warum? Es hat doch jemand was gesagt (du).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...