Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Ouch Es ist dir nur peinlich, weil du denkst, dass es dir peinlich sein muss Wie die ganzen gebildeten, reifen bio-studenten zu uns unreifen psychologen kommen, musst du mir jetzt aber mal erklären Das siehst du dann, wenn die rechnung bei dir ankommt Hm ich weiß ja nicht ^^ Hääää? Jetzt bin ich aber ganz verwirrt, du hast doch (auch?) Biologie studiert? Oh Gott...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Anderen seelischen schaden zufügen, ist nichts vorauf man stolz sein sollte Ich aber Ich schon (falls man die 2 semester wirklich studieren nennen kann),aber keiner meiner komillitonen. also können die ja schlecht reife, erwachsene biologiestudenten sein. Gott wird dir hier nicht helfen können.. Doch bei dir schon, du hältst das ja aus Glaub ich nicht Na gut, das macht wohl Sinn xDD Stimmt auch wieder.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: und was wenn ich nur so tue, als ob ich es aushalte und in wirklichkeit zerreißt es mich innerlich? glaub ich schon das hast du sehr richtig erkannt Glaub ich nicht Dann könntest du wohl kaum Psychologie studieren und dich so viel mit Problemen anderer beschäftigen^^ Nein
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: In deinem "verkackten Leben" musst du nur deshalb eine Niederlage nach der anderen wegstecken, weil du dein Leben schon von vornherein abgehakt hast. Ich weiß, es fällt dir sehr schwer, das zu glauben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du jede Menge Erfolge feiern könntest, wenn du auch wirklich daran glauben würdest. Mit 18 Jahren hat man noch gar nichts erreicht. Deswegen brauchst du dir ganz bestimmt keine Vorwürfe machen. Und einen Partner/eine Partnerin zu haben ist noch lange kein Erfolg. Meine erste ernsthafte Beziehung hatte ich erst mit 21. Alles davor (und das nur mit einer Person) war nur Händchen halten und kurz mal knutschen. Wenn es nur danach ginge, habe ich bis 21 auch nichts erreicht. true... vor einer Stunde schrieb Ullah: Außerdem was muss man denn mit 18 Jahren erreicht haben? Eine Beziehung zu haben nicht unbedingt, das kommt sowieso irgendwann von alleine. Die Kids die schon 100 "Beziehungen" am Start hatten sind auch nicht unbedingt glücklich. Es bringt auch nichts auf die anderen zu schauen man muss seinen eigenen Weg gehen und das machen mit was man sich persönlich identifizieren kann. @Celinilein true... Ahaha hammer Anfangs dachte ich mir, was das soll, aber gegen Ende hin wurde es immer geiler Genauso würde ich wohl auch über dieses Spiel denken ^^ "Loooooongboardtour"
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Boah das sieht lecker aus Ja war es Foodgasm! Eigentlich hab ich Cornflakes-Kekse gemacht, aber schon davor ne ganze Banane mit Schokolade aus der Schüssel genascht, weils so geil ist
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Da kann man nicht widerstehen. Meine Mama hat immer kein Bock zu backen, der war das zu stressig dann haben wir das immer übernommen. So Naschereien sind immer geil. Kann ich verstehen ^^ Wir haben sonst auch immer so 5-7 Sorten gemacht und waren damit gut einen ganzen Tag beschäftigt. Das braucht schon sehr viel Zeit und vor allem Geduld Nie wieder Dieses Jahr gibt's nur diese und Lebkuchen - sind eh die besten und einfachsten 2 Ihr feiert aber doch gar kein Weihnachten? Gab es trotzdem einfach so in der Adventszeit Kekse? ^^
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Es heißt Plätzle herrgottzacknomol!! Nein So ein Quatsch! Gerade eben schrieb Ullah: Ja, aber als Kind wollte man das auch machen, also Plätzchen backen und Zimtsterne essen. Gehört dazu, genauso wie ein Schokonikolaus Verstehe Ich feiere ja eigentlich auch keinen christlichen Heiligabend, sondern einfach Weihnachten so wie ich will
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Kekse? Wer nennt denn schon sein Weihnachtsgebäck Kekse?? So hirnrissig. Ja ja erzähl doch nicht, ihr geht erst in die Kirche und dann singt ihr alle zusammen schöne Lieder und zum Schluss darf jeder seine Lieblingsgeschichte aus der Bibel vorlesen! Weihnachtskekse! Du spinnst doch. Da wär ich schon langst weg von hier
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was isch des? Genau! Kekse gibt es das ganze Jahr über. Plätzle nur an Weihnachten. Und ich könnte mich jedes Jahr neilege. Das ist geschmolzene Milkaschokolade für die Cornflakes-KEKSE und ein Bananenstück
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Banene und Schokolade ist eine Kombination, da könnte es mir leicht schlecht werden. Aber Milkaschokolade hört sich gut an. Mag ich sonst eigentlich auch nicht aber mit der warmen geschmolzenen Schokolade war es sehr lecker. Noch viel geiler wären aber Erdbeeren gewesen *-* Da hätte es kein Halten mehr gegeben
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Na, wer kennt's? Ooooooooh Gooott Leuteeeee:
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/12/sonntagsfrage-oesterreich.html?m=1
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert?
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne Lindau nicht, hab es mir aber fast schon gedacht. Nur, was hätte ich denn auch sagen sollen? "Wer ist die Schönheit in der Mitte des Bildes?". Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne, hab es leider immer noch nicht dahin geschafft. Vielleicht habe ich ja auch nur in meiner Geilheit den alten, weißhaarigen Mann als Schönheit gesehen. Wo hast du das noch mal gepostet? Ei ei ei Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen Das glaube ich allerdings auch Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Genau hier im Spam Thread : vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Na, wer kennt's?
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Hab das Bild sogar gesucht (in Google nach dem Bild suchen -Funktion), wurde aber seltsamerweise immer an die Rockband 'City' verwiesen. Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? Hä? Warum suchst du nach dem Bild? Ich bin nicht pissed drauf. Jedenfalls noch nicht. Wie es nach dem Wahlergebnis aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab mich heute sogar mit Katze darüber unterhalten. Obwohl ich nur eine TV Debatte geschaut habe, bin ich für den Hofer. Katze ist bestimmt nicht der objektivste Gesprächspartner für sowas^^ Warum bist du für Hofer? Der Grund würde mich echt interessieren, weil ich von allen Hofer-Wählern in meinem Umfeld immer soooo schwachsinnige Gründe dafür höre vor 1 Minute schrieb Romeo: Willkommen im Spam-Thread, Ach, das war hier? Ups. Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen über meinen Geisteszustand. In der Mitte des Bildes ist der Typ mit dem Rücken zum Bild. Links daneben, diese Schönheit meinte ich. Der Arme hat bestimmt nen Schock solche Umgangsformen ist man draußen in der Welt nicht gewohnt Ich auch Achso okay
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil ihm die bösen Flüchtlinge seine Turnhalle wegschnappen. Am besten die Turnhalle anzünden. Das löst das Problem bestimmt am besten Spoiler Achtung SARKASMUS!
Recommended Posts