Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

scheint echt allen gleich zu gehen. würd mich mal interessieren, warum man "später" ein anderes zeitgefühl entwickelt.

und dabei dachte ich, ich belib für immer jung.

tja, dumm gelaufen :D 

Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, dann hätte ich wohl umgeplant :redface:

Ja das ist echt ne komische Sache...  manchmal richtig erschreckend

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Oh Mann, Ihr bringt mich echt zum Lachen. xD

Ich dachte die Panik setzt erst um die 30 ein.

"Älter werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber bedenkt die einzige Alternative."

Da gibt's nichts zu lachen :(

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb H15LGER:

Mein erster Gedanke war: "FRAUEN" :facepalm:

Kein Stress !!

Behalte Deine kindliche Neugier, lass Dich von Deinem/ner Liebsten umarmen und nimm Dir oft Zeit für Dich selbst.

Also hab einfach Spass. :emot-neckbeard:

Warum jetzt Frauen? Guusi ist keine Frau :skep:

Toller Rat...^^

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ab dem Zeitpunkt wo man dann ein Kind hat verändert sich dann alles.^^

Hast du schon ein Kind, dass du das weißt? xDD

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

ach, panik is das noch lange nicht.

man realisiert nur langsam, dass man sich in eine bestimmte richtung bewegt.:D

Nur manchmal :derp:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich glaube er meinte damit, dass vor allem frauen ein größeres problem damit haben, älter zu werden.

ob das jetzt so ist, sei mal dahin gestellt.^^

wenn du jetzt schon panik hast, will ich dich nicht in 10 jahren erleben.

celine, vergraben unter einem haufen von antiaging produkten und midlife crisis büchern :biggrin5:

Würde das etwa noch jemanden wundern?

Will ich auch nicht >.<
Wer weiß....

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb H15LGER:

@Celinilein

Hey, geht's Dir wieder gut?

Tut mir Leid, wenn ich unangenehme Emotionen geweckt habe.

:skep:  Ja ja mir gehts gut. Brauchst dich nicht entschuldigen :P Diese Gedanken sind eh fast omnipräsent (um das schöne Wort heute auch noch zu nutzen wie du im anderen Thread :D)

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb H15LGER:

Puh !!

Hatte voll das schlechte Gewissen.

Du bist eine hübsche Frau (Profilbild) und stehst anderen Usern immer feinfühlig, mit gutem Rat zur Seite.

Gute Menschen bleiben immer schön. ;)

Das kommt, wenn man im Internet halt nicht die Gesichter und Reaktionen sehen kann :redface: Sorry, war auch nicht meine Absicht, dass du dich irgendwie schlecht fühlst.

Danke, das ist sehr lieb :) Wenn nur mal bei mehr Menschen innere Werte vor äußere gestellt werden könnten...

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Schleimer!

Da siehst du mal wie es gemacht wird!

:P

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Das muss ich nicht sehen, ich weiß es bereits. Kommt halt immer auf die Person an. :P

Wenn ich so an meine neue Nachbarin denke, ihr würde ich sogar die Tür vor der Nase zuknallen. Da will ich echt kein Gentleman sein, obwohl ich es durch und durch bin.

Na daaaaann
Stell ich mir scheiße vor, wenn man sich mit den Nachbarn nicht gut versteht. Da stört einen dann bestimmt jeder Mucks den die machen ^^

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

Wenn wir jetzt nicht aufhören, mit den gegenseitigen Endschuldigungen, landen wir noch in 'ner Endlosschleife. 9_9

Tut mir Leid die Entschuldigung :(

( :devilish: )

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, Nightcrawler war richtig geil. Und Jake Gyllenhaal gefällt mir immer mehr. Was für eine Darbietung.

Oh ja! :drool5:

Geht mir im Moment genauso. In jeden Film den ich schaue liefert er eine noch bessere Leistung ab und obwohl ich ihn anfangs gar nicht mochte, entwickle ich mich langsam aber sicher zum Fan :emot-haw: Schau dir Demolition, Southpaw und Enemy an!

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Dennoch muss ich erwähnen, in den vergangenen ca. 15 Jahren hatten wir genau sechs Peugeots und wir waren bisher durchweg begeistert.

6 Peugeots in nur 15 Jahren klingt aber alles andere als gut :lol:

Ich hatte "meinen" Peugeot allerdings bisher auch am liebsten :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

nur so. 6 wagen kommen mir halt schon viel vor. so für mein erfahrung.

ich meine, mein derzeitges auto ist 12 jahre alt und wurde 10 jahre von meinem papa gefahren.

Ja unsere Autos wurden auch allesamt länger als 6 Jahre benutzt. Meine Eltern hatten in 22 Jahren nun 3 Autos.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, jetzt verstehe ich euch. Ich hab das anders aufgefasst. Naja, nach drei Jahren hatten wir einfach wieder Bock auf ein neues Auto. Hat nichts mit der schlechten Qualität der Fahrzeuge zu tun. Wenn es so wäre, hätte ich mir ja nicht immer weiter nen Peugeot geholt.

Alle 3-5 Jahre müssen neue Fahrzeuge her. Den Luxus leiste ich mir einfach, solange meine Hände und Füße funktionieren. Könnte auch irgendwann anders sein und ich mache mir Vorwürfe, weil ich lieber mein Geld sparen wollte. Ist meine Denkweise.

Ich glaube bei mir würde das neben dem nichtvorhandenen Willen Geld auszugeben auch meine Faulheit und Entscheidungsunfähigkeit verhindern :D Sich immer wieder ein neues Auto zu suchen stell ich mir als riesen Stress vor :S xDD

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bei unseren letzten beiden Fahrzeugen hat es nur ein Gespräch gedauert. Die nötigen Unterlagen hatte ich gleich mitgenommen, Vertrag unterschrieben, Autos bestellt. Eine Probefahrt für meine Frau haben wir aber gemacht. Nur mein Auto (Vorführwagen) habe ich vorher nicht einmal gesehen. Das hab ich blind geholt. Was hätte ich da auch groß überlegen sollen? Angebot war viel zu verlockend.

Ach reden wir von Neuwagen? O.o

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb katze4000:

Nein, ich hab in der Pause gegessen und in der Früh Cola getrunken, so wie ich es immer mache. Es ist nach der vierten Einheit einfach gekommen, ohne Vorankündigung, ohne Irgendwas. 

Sehr gesund ^^

Komisch. Nervosität?

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich rede die ganze Zeit von Neuwagen. Wusste gar nicht, dass man Gebrauchtwagen leasen kann.

Oh stimmt du hast vorhin von Leasing geredet.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

würds auch nur machen, wenn ich das geld dicke hab und nicht wüsste wohin damit. :D

ansonst reicht mir ein auto, das mich sicher transportier und vllt. noch klimaanlage und navi hat.

Da haben wir die gleichen Ansprüche :D solange es nicht wie ein totales Geschwür aussieht, brauch ich auch nur das^^ 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Guusfraba:

warum sollte das peinlich sein? is ja nich so als wäre es deine schuld.

Das ist klar, aber dass man sich dabei schämt kann ich schon gut verstehen. Ich finds auch jedes Mal peinlich wenn mir das beim (Zahn)Arzt passiert. 

vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

MFG Dr. Kevin von Nandino.

:biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

und warum ist es dir peinlich?

Weil ich mich komplett machtlos und wie ein kleines Kind fühle das nicht alleine klar kommt. Und weil es die Ärzte in ihrer Arbeit aufhält. Und weil ich dann im Mittelpunkt stehe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

sind jetzt alles dinge die eig. nicht schlimm sind, wenn man mal genau drüber nachdenkt oder?

machtlos zu sein und mal nicht klarkommen, passiert vielen.ist einfach menschlich. man ist nunmal nicht perfekt.

es ist der job vom arzt dich zu behandeln, da gehört das nunmal dazu. für den ist das wahrscheinlich nix besonderes.

im mittelpunkt zustehen ist für viele introvertierte(re) unschön, schadet dir aber nur in deinem kopf, weil du denkst, dass du von anderen dafür "be/verurteilt" wirst. (nehm ich mal an).

alles halb so schlimm, wenn man es mal aus einer anderen perspektive betrachtet oder?

du würdest ja auch niemanden dafür verurteilen, wenn er beim arzt zusammen klappt.

MFG Dr. psych. Guusi zu fraba

Lieg ich jetzt auf deiner Psychocouch? :skep:

Doch genau alle diese Dinge sind schlimm :biggrin5:O.o

Ich will aber nicht dann machtlos sein und Hilfe brauchen, wenn ich nunmal gerade alleine unter Fremden bin. 

Außerdem sind die Ärzte immer so ausgebucht und belegt, dass man ihnen mit sowas nur zu Last fällt und alle anderen Leute länger warten müssen. 

Ja genau^^ Das stimmt. Ich würde so jemanden nicht verurteilen  (weil ich weiß wie es ist und mich in andere hineinversetzen kann). Gibt aber genug Leute, die davon schon genervt sein könnten. 

Schreiben Sie es auf die Rechnung bitte .

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Guusfraba:

kommt drauf an, willst du auf meiner psychocouch liegen? :biggrin5:

liegt halt in dem moment nicht in deiner hand, also kannst du nur was daran ändern, wie du mit der situation umgehst.

eine bei uns im kurs ist letztes mal während einem referat zusammengeklappt und es gab keinen einzigen, der sich irgendwie negativ geäußert hat oder das lustig fand. waren eig. alle hilfsbereit,

also gibt auch genug leute, die da nicht gleich was negatives drüber denken.

so, dann lass ich dich mal in ruhe mit meinem psychotalk, will mich ja nich aufdrägen :redface:

ist schon notiert, genau wie all die anderen sitzungen.

Kommt drauf an, was du kannst :J:

Spoiler

Nicht viel wie es scheint :devilish:

Es ist trotzdem peinlich :redface: Und ich glaube das wäre es den meisten Leuten, wahrscheinlich sogar den Extrovertierten.

Na weil ihr alle erwachsene, gebildete Bio-Studenten seid^^ 

Welche Sitzungen? Was hast du mir da alles angerechnet? :mad1:

vor 7 Minuten schrieb katze4000:

Super, du redest dich da so leicht. 

Da würd ich nicht so voreilige Schlüsse ziehen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...