Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Es sollte nur dafür gedacht sein, dass ich eine Alternive haben soll, falls das mit den anderen nicht klappen sollte. Mit gesundheitlichen Problemen wird das wohl nicht ganz so einfach sein; insbesondere als Schulabbrecher, stelle ich mir vor, oder? Würd ich so nicht sagen. Du hast ja die Pflichtschule abgeschlossen und kannst somit nun eine Lehre anfangen. Denen wird das ziemlich egal sein, dass du abgebrochen hast. Hab auch Leute im Freundeskreis, die die Schule abgebrochen haben. Haben alle problemlos eine Lehrstelle gefunden in dem Bereich, den sie wollten.
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wow, wir haben kurz vor 3 Uhr und ihr seid noch auf? Ja
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Fuuuuuck Sims hat einen Süchtigkeitsfaktor^100000 Ich hab bestimmt 2 Stunden an einem Sim gebastelt und weiß nicht ob dieser Rock Inhalt unsichtbar machen oder der Rock Inhalt unsichtbar machen Ich tendiere zu Ersterem. Wem sagst du das Ich hab dort hunderte Stunden verbracht Wie kommst denn du dazu Sims zu spielen? xDD Ich find beide Rücke sehr schön Kleiner Tipp: Du kannst ihn danach jederzeit wieder tauschen, also mach keinen Doktor ^^
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich hab früher immer meiner Schwester beim Sims spielen zugeguckt und fand das cool. Danach hab ich auch alle Teile gespielt und jetzt eben Sims 4. Man kann schon extrem viel machen und ich finds einfach geil mir dann stundenlang ein perfektes Zuhause einzurichten. Stimmt man kann das ja immer ändern Hab nach Sims 2 und Sims 3 aufgehört damit, aber ich hab einfach soooo viele geile Erinnerungen daran und sehe gewisse Häuser und Sims noch direkt vor mir Hab sogar öfters mal unser komplettes Haus in Sims nachgebaut (aber richtig penibel^^^) und meine ganze Familie inklusive Haustier Die Möglichkeiten sind echt beinahe unbegrenzt *-* Wie ist denn Teil 4 im Vergleich mit den Vorgängern so? Das was ich bisher davon gesehen hab, hat mich ja nicht wirklich überzeugt. Viel Neuerung gab es nicht, eher sogar Schritte zurück
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich hab nicht alle Dlc's (viel zu teuer^^) aber was das Erstellen angeht kann man alles am Körper größer/kleiner/breiter/dünner machen. Im Vergleich zu vorherigen Teilen kann man aber leider keine eigenen Muster/Details erstellen. Ansonsten gibt es jetzt mehr Emotionen, die dir dann andere Interaktionen ermöglichen. Man kann im Kaufmodus einfach nach Gegenständen suchen, das erleichtert viel. Bauen ist auch angenehmer man kann das ganze Haus drehen. Zimmer beliebig vergrößern etc. Also mir gefällt das Spiel läuft flüssig und man hat viel zu erkunden. Ja gut das konnte man ja in den Vorgängerteilen auch schon. Oh ja die Funktion mit dem Drehen vom ganzen Haus oder mit dem Zimmer vergrößern hab ich mir damals auch öfters mal gewünscht Okay. Für diese enormen Preise, die die für Sims immer verlangen, wäre mir das wohl zu wenig Innovation. Aber ein Kauf kommt für mich eh nicht in Frage, also was solls
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Ullah: Ne Halsdicke/ Arme/ Beine/ Hüfte konnte man nicht anpassen. Dafür kann man Transgender Charaktere herstellen und jedem Sim männliche oder weibliche Stimmen geben.^^ Ja zum Vollpreis hätte ich es mir auch nicht gekauft. Hüfte schon und Arme ja auch irgendwie (muskulöser oder weniger muskulös)^^ Wow super Gabs n Rabatt?
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber kein riesiger Rabatt 20€ für das Hauptspiel und die Erweiterungspacks für jeweils 15€ bzw das Neuste für 20€. EA übertreibt es mit den DLC's noch mehr als Overkill, kaum zu glauben lol Puuuh.... oh maan ja. Bei Sims 2 hatte ich auch um die 6-8 DLCs, jeder für etwa 20 Euro
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: @Celinilein Du sagtest doch, du kennst Loide, die ebenfalls die Schule abgebrochen haben. Weißt du zufällig, ob sie Zeugnisse der Schule, die sie nicht vollendet haben, auch dem Bewerbungsschreiben beigelegt haben? Puh ne das weiß ich nicht. Aber ich persönlich würde das Abschlusszeugnis der Hauptschule und das letzte Jahreszeugnis der weiterführenden Schule beilegen.
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, das tat weh. Heute lache ich nur über meine Dummheit. Und ich noch dazu Oh maan ist es einfach euch Geld abzuknöpfen
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Na klar, wenn man nur mit dem Rüssel denkt. Das waren übrigens die Gebühren für den Chat. Je angefangene Stunde hätte ich 80DM zahlen müssen. Das heißt, ich war doppelt dumm. Die ersten 80€ waren schon mit der Einwahl weg. Also hätte ich mit ihr (oder mit wem auch immer) 59 Minuten lang chatten können. Hab aber gleich alle Stecker gezogen. Was man davon hat 59 Minuten lang angelogen und verarscht zu werden, muss man wohl nicht verstehen^^ vor 7 Stunden schrieb Colafreak80: Da siehste mal was du hier so verdienen könntest Ja supiiii
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: es geht um die vorstellung. ob da jetzt in wirklichkeit die dicke, 50jährige ulrike statt der heißen tina am anderen ende des telefons sitzt, das is im endeffekt egal. Für die Vorstellung bräuchte man aber theoretisch nicht die dicke alte Ulrike, die in die Tasten hämmert Außerdem ist so ein Schriftverkehr doch auch sowas von durchschaubar und lächerlich Klar sitzt da ne notgeile, wunderschöne 19-Jährige, die sich vor Ekstase kaum noch halten kann und den 55-jährigen Gerhard so sehr begehrt, dass sie nur noch im Tanga vor dem PC sitzt. Sicheeeeer
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer sagt denn, dass ich die Person gegenüber nicht auch 59 Minuten lang angelogen und verarscht hätte? Was man davon hat? Spaß! Nicht mehr und nicht weniger. Damals war ich noch AOL-Kunde und war täglich in zig verschiedenen Chaträumen unterwegs. Hatte halt Spaß am Chatten. Hat sich vorhin aber noch gaaaanz anders angehört vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: willkommen in der sexindustrie Nein bitte nicht, ich will da wieder raus
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was genau und wie denn? Na das alles hier: vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen. vor 15 Stunden schrieb Romeo: Naja, niemand will ich nicht sagen. Wir beide aber ganz bestimmt nicht. Ja, das tat weh. Heute lache ich nur über meine Dummheit. vor 13 Stunden schrieb Romeo: Na klar, wenn man nur mit dem Rüssel denkt. Das waren übrigens die Gebühren für den Chat. Je angefangene Stunde hätte ich 80DM zahlen müssen. Das heißt, ich war doppelt dumm. Die ersten 80€ waren schon mit der Einwahl weg. Also hätte ich mit ihr (oder mit wem auch immer) 59 Minuten lang chatten können. Hab aber gleich alle Stecker gezogen. ...klingt nicht gerade so als hättest du nur eine Verarsche geplant ^^ vor 4 Minuten schrieb katze4000: Statt der hübschen 21-jährigen Celine sitzt dann dort der 72-jährige Alexander vor dem PC-Computer und postet im Spam-Thread. Ich bin 22
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: das beste sind immer die pop-up werbungen, wo dann steht. die willige/geile ...... hat dir eine nachricht geschrieben( 200m von deinem haus entfernt). da denk ich mir dann auch nur: ach wie schön, die is schonmal vor dem fragen losgefahren, damit wir gleich loslegen können. seems legit Oh ja this!!!! Bekomm ich sogar^^
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: was?? für dich machen die das auch ....und ich dachte, ich wäre was besonderes Tut mir Leid, dass du es so erfahren musstest
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: da schreib ich die geile Tina(19) jetzt aber gleich mal an und sag der meine meinung Ach bei mir war es die heiße 18-jährige Nadja. Dann bist du doch was besonderes für die Tina
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ach stimmt, vor 2 tagen. auch alles liebe und gute von mir so langsam fängt es an, dass man sich nicht mehr freut, wenn man älter wird oder? Danke Guusi Oh ja total. Ist bei mir schon so seit ich 18 bin
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: bei mir auch....nur irgendwie kommt es mir jetzt so schnell vor. zack und es is schon wieder ein jahr rum. meine jugend/schulzeit kam mir irgendwie, wie eine ewigkeit vor. Oh maan wie das einfach alle gleich sehen. Ist bei mir genauso... unfassbar wie schnell es plötzlich geht. Voll unfair Als Kind war ein Jahr eine verdammte Ewigkeit, ja
Recommended Posts