Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: man bekommt halt nicht alles mit, wenn man nich gerade davon weiß. und irgendwie alltags relevant oder gesundheitliche vorteile ist/gibt es da auch nicht, also muss es auch nicht in die medien. is halt nett zu wissen . weiß leider nicht, wie sie die studie durchgeführt haben. denke aber mal nicht. Aber sowas hätte ja einschlagen müssen wie eine Bombe^^ Naja egal^^ Hast du dich eigentlich bei deinem Biologiestudium irgendwie auf den weiblichen Orgasmus spezialisiert? Erst die Stinkmorchel-Geschichte und jetzt das xDD
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: ne, das is nur persönliches interesse und zufall Verstehe
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Meanwhile in Germany: In Fürth müssen Kinder auf den Sankt-Martin Umzug verzichten, weil Pegida für den Erhalt christlicher Feste und Traditionen demonstriert...^^
Celinilein Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerniflap027 fehlt Schon viel zu lange
Celinilein Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Wenn ichs reinstecke, kommt nurn konstantes piepen. Weiß jemand, warum das so ist? Redest du schon vom Mikro oder? Was anderes solltest du nicht rein stecken.
Celinilein Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Traurig, dass man das dem selbsternannten Frauenheld und Profizocker Merty noch erkären muss
Celinilein Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Von Profizocker war nie die Rede. Stimmt du bist ja ein Noob
Celinilein Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Die Sig sehe ich auf dem Handy nicht, bei einem Übergame ist aber zwangsläufig diese Dame dabei: Ist das ernsthaft dein Handy-Background?
Celinilein Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 vor 43 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hab mich nun auch endlich mal bei der Fahrschule angemeldet. Axel Baumann?^^
Celinilein Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Swat Gamer123: Jo. Cool. Viel Spaß
Celinilein Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich habe gerade auch einige Bilder aus den ersten Teilen gesehen. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich sie alle damals sogar gesuchtet habe. Da bekommt man heute ja Augenkrebs. Genau so geht's mir immer bei alten Filmen auch ^^
Celinilein Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Zitat des Tages: Lehrer: Erzähl das deiner Großmutter! Schüler: Ich hab keine Großmutter mehr... Aber ne Oma hab ich noch. Fuck wo bin ich gelandet...
Celinilein Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ja, bei uns wird die Oma mütterlicherseits Daadi-ammi und väterlicherseits Naani-ammi genannt. Beim Opa ist es jeweils Daada- und Naana-abbu. Klingt ja voll nach Baby-Nonsens-Sprache
Celinilein Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Bäh ich fand The Wolf Among Us auch einfach nur so langweilig und nichtssagend Verschwendete Zeit...
Celinilein Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Viva la mexico puta madre sombrero tortilla jorge juanita el presido tequila el nino ay ay ay!!!
Celinilein Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Solche Freaks. Seitdem Celine studiert ist hier niemand mehr am rumheulden, dass der Montag scheiße ist. Tjaaaaa ^^ Schön oder?
Celinilein Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Weiß net, es ist weniger los.^^ Ihr habt euch doch immer darüber beschwert und jetzt passt es auch wieder nicht
Recommended Posts