Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Puuh Amazon Prime kostet bald 69€ im Jahr. Dafür das der Service gar nicht mehr so schnell läuft lohnt sich das fast gar nicht^^

Das lohnt sich doch eh nie :P

(okay für euch ungeduldige Dauer-Shopper vielleicht schon)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen.

:smilielol5:

(Eigentlich zum Heulen :bigcry:)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

donald trump election day election day 2016 vote spy

Stell dir mal vor sie hätte Clinton gewählt :D

Oh maan :lol:

Hätte sie mal besser, wenn ihr ihre eigenen Rechte am Herzen liegen würden^^ 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Kennt hier noch jemand Vincent Raven?
Gestern zufällig auf Youtube eine TV Total Folge geguckt wo sich Raab über ihn lustig gemacht hat. Der hat in der Livesendung "The Next Uri Geller" richtig hart gefailed :D

Aber klar!!!! :lol: Nils und ich hatten erst letztens das Thema und haben auch das Video geguckt. Das war so geil :smilielol5:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Ach das ist so genial :D

Wo er das lebenswichtige Amulett aus dem Publikum mithilfe seiner hellseherischen Fähigkeiten finden muss.

"Du hast es auch nicht."

(In Gedanken fuck sie hat es) "Hast du es?"

"Alde dann komm zu mir und bring es." :smilielol5:

Ja und dann sagt er das am Schluss noch so aggressiv zu ihr :lol:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Wir verlagern das mal hierhin.

@Celinilein Es kam etwas aggressiv rüber, aber so kann es bei Texten eben schnell passieren. Ich weiß auch nicht wie dein Gegenüber es wahrgenommen hat, aber mir kam es etwas wütend vor.

Es macht auch wütend, wenn behauptet wird, es gäbe keine Ungerechtigkeit für Frauen mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich "mich nicht mehr bändigen lasse", "an die Decke gehe", "rumschreie" oder eine "Furie" bin. Das sind einfach alles solche negativen Äußerungen dazu, die dann wieder zu solchen Abstempelungen führen, wie dass Feministinnen alles "Kampflesben" oder unsympathische, frustrierte Emanzen sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das mit dem rumschreien hast du mit Light ja geklärt. Capslock war in dem Fall blöd, da es eben dann genauso rüberkommt wie du es nicht willst/wolltest. 

Ich hab ja geschrieben das du Temprament besitzt. Jeder hat denke ich ein Thema was man unbedingt verteidigt und versucht jedes Argument zu entkräftigen.

In so einer schriftlichen Diskussion sind mMn übermäßige Ausrufezeichen, Capslock unangebracht. Mitunter einer der Gründe warum ich nix mehr zu Mr. croosen schreibe.^^

Das kann jetzt nicht alles auf diese 2 Wörter in Capslock geschoben werden, da das bei weitem nicht das erste mal ist, dass ich sowas zu hören bekomme und ich sonst nie Capslock benutzt habe. 

Kam vielleicht in dem Fall falsch rüber, ja, aber erklärt nicht die anderen Fällen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

@Celine

Wir hatten ja auch schon paar Diskussion da ist mir nix agressives aufgefallen.^^

Immerhin jemand ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Alles gut nur mein Laptop funktioniert gerade nach dem gestrigen Windows Update nicht jetzt muss ich das Systen wiederherstellen :(

Dass sowas so oft passiert, ist schon arm :biggrin5:

Ich hab auch mal vor Monaten mal ein iTunes Update machen wollen und seitdem geht iTunes bei mir gar nicht mehr und die "Windows Update"-Funktion auch nicht mehr ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Kein Problem. So lange? :o

Scheinen ja ganz schön gefragt zu sein.^^

Ja :S 

Oder ganz schön langsam :P 

Die verkaufen ja jetzt einen USB-C zu USB 3.0 Adapter ernsthaft für 35 Euro :futhatshit:

Von anderen Herstellern auf Amazon bekommt man um 7 Euro 2 davon xDD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Die wissen halt wie man Kohle macht. Der Preis wurde sogar gesenkt, weil viele Leute gesagt haben sie hätten einen Dachschaden^^

Die wissen wie mein das Image eines Unternehmens schädigt ^^ Gab nicht umsonst viel schlechte Resonanz. 

Gesenkt :lol:

Die sind echt so dreist xDD 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

grade erfahren, dass(manche) frauen durch bauchmuskeltraining einen orgasmus bekommen können.

was es nicht alles gibt :D 

Wie soll denn das gehen? O.o

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

durch den druck auf die bauch- und beckenbodenmuskulatur können wohl die nerven der klitoris stimuliert werden. die gehen wohl recht weit nach oben.

wie genau das abläuft, wurde aber nicht herausgefunden.

morgen werden dirket sit ups gemacht :D 

Dass die Beckenbodenmuskulatur damit zusammenhängt, war mir klar, aber das mit den Bauchmuskeln habe ich ja noch nie gehört O.o

Na super xDD Also war es wohl eh nur ein Einzelfall? Hab auch schon mal gehört, dass schon Frauen nur durch Berührung der Brustwarzen Orgasmen hatten :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

naja, die beckenbodenmuskulatur wird zu einem gewissen anteil beim bauchtraining mitbenutzt.

nö, da gabs ne studie mit über 300 testpersonen zu und über die hälfte der testpersonen hatte wohl einen während dem training.

What? :eek6:

Und bei so vielen Personen konnten die nicht tausenden woran es genau lag? :skep:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

dazu müssten sie ja die biologischen zusammenhänge untersuchen. wurde bei der studie halt nicht gemacht.

Dann war die Studie aber doch ziemlich wertlos O.o

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

sie wollte halt nur feststellen, ob es das wirklich gibt. vorher gabs halt nur einzelnen berichte von frauen, jetzt hat man halt eine studie, die das relativ gut belegt.

Außer es haben alle gelogen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Nur komisch dass die Studie schon von 2012 stammt und man in den 4 Jahren nie was davon gehört hat ^^ 

Gelogen? Wäre das bei der Studie denn möglich gewesen? Wurde das nicht irgendwie gemessen oder so? xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...