Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Natürlich werden mal wieder die U-Bahn Gleisse erneuert, wenn ich in München bin. Muss dann natürlich auf den blöden Zugersatzverkehr zurückgreifen, bei einem eh schon knappen Zeitplan. Hier ist niemand aus München oder? Nachdem Belian ja nicht mehr hier aktiv ist, glaub nicht. Was treibst du denn schönes in München?^^
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Für die Designer ist das Ding doch bestimmt richtig cool oder? Ja eindeutig Ich denk Apple muss langsam richtig aufpassen, dass die ihre Käufer nicht zu sehr verärgern, denn Microsoft zieht immer mehr nach.
Celinilein Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Oh ja, Microsoft macht schon ordentlich Druck. Apple muss langsam mal wieder was großes raushauen, bisher haben sie gefühlt immer nur ihre Geräte dünner gemacht oder Ports entfernt^^ Ja voll xDD Und die ach so tolle nützliche Touchbar eingeführt natürlich
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, bist du das? https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79439370/celine-ist-das-erste-curvy-supermodel-das-war-wow-.html so so, "Curvy Supermodel" also. Nein. Mich schreibt man zum Glück ohne blödes Apostroph
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du meinst ein accent aigu. Wer nennt das denn so?
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jeder der weiß das, das é oder è kein Apostroph ist? Stimmt’s <--- Das ist ein Apostroph. Na gut Gibt's auch ein normales nicht-hochgestochenes Wort dafür?
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ein Akut. = é von links unten nach rechts oben Ein Gravis. = è von links oben nach rechts unten. Oh Gott zwei unterschiedliche?
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich drei es gibt ja noch das Zirkumflex = ê
Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Puh schon um 1 und ich habe bisher nichts gemacht außer im Bett zu lümmeln, Pizza zu essen und zu zocken. Ich liiieeebe Gammel-Freitage! Das klingt toll *-*
Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Oder Cenilly hat mich gehackt. Ja, ich war mal so sozial und hab ihr gezeigt wie das richtig geht Wovon redet ihr jetzt?
Celinilein Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Und damit verdient man Geld? Na davon daß du meine Sig kaputt gemacht hast Meine ist ja auch kaputt Der scheiß Hoster ist irgendwie nicht erreichbar
Celinilein Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Schwip Schwap Schniepi ab
Celinilein Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bei uns schneit es übrigens ... Och neeeee....Jetzt geht das wieder los >.< Auf dem Weg nach Lindenberg war das immer so krass
Celinilein Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Heute Nacht als ich heimgekommen bin, bin ich während ich versucht hab mich auszuziehen auf'm Boden eingeschlagen. Und jetzt ist der Boden kaputt?
Celinilein Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Verdammt, eingeschlafen meinte ich Haha ich weiß schon Lagst du jetzt die ganze Nacht halbnackt aufm Boden rum? Du hast echt n Problem
Celinilein Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich feiere meinen Cousin dafür, dass er auf die Aussage des Imams warum manche Leute christliche oder jüdische Frauen attraktiver finden als muslimische antwortete: "Die sieht man auch eigentlich kaum."^^ Weil die verschleiert sind oder nicht aus dem Haus dürfen? ^^
Celinilein Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Zum einen wegen der Trennung bei religiösen Veranstaltung und auf der Straße haben die ja ihr Kopftuch.^^ Es hat einfach nur perfekt gepasst in dem Moment Oh maan. Ja dann ist die Aussage einfach nur wahr^^
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein coole signatur! Daaaankeee
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: der "banner" auf deinem profil sieht auch ech gut aus. läuft bei dir Nochmal daaaanke Wobei der einer meiner Anfangsarbeiten mit Photoshop war. Also ziemlich alt und nur noch mal bisschen ausgebessert^^ Ich wusste wohl damals schon, dass ich mal genau so ein Format brauchen würde
Recommended Posts