Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her. Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen. Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen. Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-*
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Wieso? So wie das Game gehypt wird, brauch ich es nicht auch noch hypen. Dann wäre es übergehypt. Du kannst sowieso nicht mitreden^^ vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V Aber sehen kannst du sie bestimmt auch schon lange nicht mehr, oder? Besser
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht?
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gute Frage, aber dass diese Frage von dir kommt und an mich gerichtet ist, wundert mich doch etwas. Denn die gleiche Frage habe ich schon dir gedanklich gestellt. Ich stelle mich zwar des Öfteren wie ein Kind an, aber ein Kind bin ich dennoch nicht, dass ich mich an sowas stören würde. Mein Post an Ullah war nur ein Seitenhieb an alle übertreibenden Hyper, wie man sie aktuell im RDR2-Thread trifft. Aber solche Hyper gibt es auch in so einigen anderen Spielebereichen. Wie z. B. in God of War oder Horizon: Zero Dawn. Die sind selbstverständlich auch gemeint. Das sind ja keine Artefakte, sondern "nur" Videospiele. Zwar zum Teil sehr gute Videospiele, aber dennoch nur Videospiele. Warum? Hast du etwa meine "Spoiler-Unterhaltungen nerven"-Posts und "Spiele müssen im allgemeinen Thread bereden werden"-Posts wieder ernst genommen? ^^ Das Gefühl hab ich nämlich schon länger bekommen obwohl du ja dich selbst immer so wunderst, wenn man deinen Sarkasmus/deine Ironie mal nicht versteht.
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Nein war es wirklich nicht^^ Hab gehofft das wäre klar gewesen bei den ganzen Übertreibungen
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, ich war mir sogar sicher, dass deswegen manche hier sogar durchdrehen. Wenn das doch nicht so ist, bin ich beruhigt. Oh maan immer diese Missverständnisse im Netz Dachte man kennt meine Art des Sarkasmus/der Ironie hier schon genug^^ (ja ich kann die beiden Begriffe immer noch nicht klar trennen )
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich auch nicht. Edit: Kann man jetzt mit der neuen Software auch so ne Auflistung machen, worin man nur Posts von einem User sieht? Mit der alten Software war das ja möglich. Ich suche nach einem Post von mir, aber wenn ich alle meine Posts durchgehen will, wäre ich noch nächstes Jahr dran. Deswegen wollte ich die Posts von Ullah durchgehen (er war an der Unterhaltung auch beteiligt). Ich suche nach dem Post mit all meinen Games auf der PS4. Ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll. Gut. Nein, find ich auch voll blöd, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt vor 3 Stunden schrieb Ullah: Edit: Wir brauchen wieder ein Sarkasmus oder Ironieschild. Hast du mich wenigstens richtig verstanden?
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ja.^^ Puh zum Glück
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ansonsten hätte ich irgendwas geschrieben. Wenn man reden würde, würde man sowas auch an der Stimmlage erkennen oder Mimik/ Gestik^^ Dann ist ja gut. Ja da gibts solche Missinterpretationen zum Glück nicht so oft
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Colafreak80: Da nimmt man nach 6 Jahren die PS3 auseinander, weil man denkt die wäre vollgestaubt. Und was ist... die ist fast sauber. Das nenne ich deutsche Wertarbeit Das war halt noch Qualität!! vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Ohja und das Wochenlang Bei uns läuft die Chart-Scheiße immer jahrelang im Radio vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich brauche Liebe Absoluter Hetero. Als könntest du jemanden mehr lieben als deine Bierflasche
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wer von euch sammelt/kauft noch DVDs? Ich. Hab drei
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Schneewitchen, Arielle und Barbie als Rapunzel? Mamma Mia, Die Simpsons der Film, Mulan 2 und Garfield - hey es sind sogar 4
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hab es geschafft nach Hause zu kommen ohne gespoilert zu werden Bei was gespoilert?
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das läuft immernoch ? Ja^^ Für Herbst 2017 wurde glaub auch schon die nächste Staffel bestätigt. WIrd dann glaub schon die 8.
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja genau The Walking Dead. Ich brauch mir nur das Intro anzugucken und hab wieder Lust weiterzuschauen. Einer hatte es schon gestern geschaut, aber dem wurde dann von 10 Leuten das Maul gestopft Eine der wenigen Sachen wo ich mich über neuen Content freue: Game of Thrones, Walking Dead, Mr. Robot, Dragonball Z Abridged, Yu Gi Oh Abridged,. Celine es wird Zeit für Amazon Student. Hmm für mich ist das irgendwie die Luft raus und ich schau es schon länger nicht mehr. Eine der wenigen Sachen? Extrem wenig, ja xDD Was ist das?
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb katze4000: Amazon? Das' so 'ne Verkaufsplattform, wo du Zeug kaufen kannst. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Sind doch wenige Sache, so riesen große Serien wie House of Cards schau ich nicht bzw. da steige ich nicht noch ein.^^ Dragon Ball und Yu Gi Oh erscheinen, wenn es gut läuft vielleicht monatlich mit einer Folgenlänge von 20 Minuten. Amazon Student So viele Serien habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gleichzeitig schauen können Achso das...hab davon gehört, aber gratis Filme gibts ja nur, wenn man Prime kauft vor einer Stunde schrieb Guusfraba: bei mir auch. wiederholt sich irgendwie nur noch alles. sicheren ort finden --> menschliches drama + riesen zombiewelle macht sicheren ort kaputt --> neuen sicheren ort finden ---> wiederhole schritte 1-3. Jaaa gaaanz genau so läuft es leider ab vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich seh es kommen: Romeo sitzt im Wohnzimmer hat Kopfhörer auf und die VR und dann kommt seine Frau rein und tippt ihm auf die Schulter und er erschreckt sich zu Tode. So geht es mir bei Nils auch immer, wenn er am HS sitzt. Hab immer Angst, dass ich ihn voll erschrecke vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: das wird der kracher. dann verkaufen sie noch diesen sex suit dazu......booom, beziehungsrate geht in den keller Sex Suits? Was sind das jetzt wieder?
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: Oh Gott das geht doch echt zu weit ^^ vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ja, aber du zahlst ja dann nur 24€ im Jahr als Student. Bei Battlefield erschreckst du ihn aber nicht so sehr wie als wenn einer VR spielt. Da reicht es auch schon das Sofa zu verschieben Will auch keine 24 Euro im Jahr zahlen xDD Wär ich mir nicht so sicher. Nils ist glaub ähnlich konzentriert und im Spiel versunken
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: Für japaner, wo 40% der männer unter 35 noch jungfrau sind, ist das wohl nich so absurd.^^ Ist das ne echte Statistik? Auf jeden Fall sind sie nach dem Sex Suit ja immer noch Jungfrau
Recommended Posts