Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Nein, aber einige Gif's sind in meinem Hinterkopf abgespeichert Verstehe. Wandelnde Gif-Datenbank also vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: cenülinileinchen, hast du schon den rockstar tweet gesehen @Celinilein Oh ja! *.* Was für eine Frage
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Ja, genau solche Perlen. Wenn ich heutzutage den Fernseher anmache läuft da nur Mist. Ich möchte coole Serien zusammensuchen und die dann meinen Neffen zeigen Oh ja das Gefühl hab ich azch jedes Mal wenn ich mal an einem Kindersender vorbeiswitche Jetzt wollt ich gerade auch schon aufzählen, aber... vor 52 Minuten schrieb WTNandino: Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Die Gummibärenbande, Die Kickers, Micky & Donald, Goofy Max, Inspector Gadget, Darkwing Duck, Alfred J.Kwak, Tom & Jerry, Speedy Gonzales, Meister Eder und sein Pumuckl, Alvin & The Chipmunks usw. Irgendwas davon wird deinen Geschmack sicher treffen ...dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen Ich mochte auch noch Simsala Grimm^^
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: das hab ich auch geschaut leider verbind ich die meisten kinderserien mit krankheit. weil ich als kind immer am meisten fernseh geschaut habe, als ich nicht in die schule konnte wegen grippe etc. xD. das beste war eh lazy town Haha Oh Gott... Lazy Town war eine der wenigen Serien die ich immer schon nicht leiden konnte Mir fällt grad noch: Oggy und die Kakerlaken, PowerPuff Girls, Pinky und Brain, Wochenend-Kids, Rocket Kids und CatDog ein
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Disney hat mal so coole Serien gemacht. DuckTales, Chip und Chap, Disney's Große Pause ,Doug, Aladdin, Herkules etc. Nick und Catoonnetwork hatten auch noch ihren Perlen. Danke Leute da lässt sich eine schöne Liste zusammenstellen, jetzt muss ich nur schauen ob ich die alle noch kaufen/streamen kann Ich hab nie Simsala Grimm geschaut dafür aber WunderZunderFunkelZauber Oh jaaaaaaa! Wie konnte ich nur "Disneys große Pause" vergessen Der arme hat ja jetzt nen vollen Zeitplan vor sich xDD Muss ich mal googeln^^
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: war auch ironisch gemeint. finds nur lustig, wie banane die serie ist. sportakus bieber brüder fällt mir noch ein und typisch andy. Achso okay Hätte ja auch ernst gemeint gewesen können. Hab schon von vielen gehört dass sie die Serie so toll fanden Oh ja beides voll geil
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Wow es gibt echt richtig viele Serien, mir fällt noch die Tex Avery Show ein. WunderZunderFunkelZauber waren die Märchen von Hans Christian Andersen als Serie. Tex Avery Show war auch genial ja Ach ja genau. Hab ich glaub auch hin und wieder geguckt
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Stimmt es das bei Schwaben "aufheben" aufhalten/halten bedeutet? Bestimmt. Das heißt es bei uns nämlich auch (u.a.)
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey Arnold und Pepper Ann fallen mir auch noch ein Edit: Und Die Dinos
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Celine kennt sich aus. Kennst du auch Rockos Modernes Leben? Pepper Ann hatte ich fast schon vedrängt. Als die Formal 1 noch cool war, war diese Serie am coolsten: Na sicher Cineast von Anfang an xDD Ja klar kenn ich das auch Das von deinem Video allerdings nicht. Kannte aber noch diese Serie mit den komischen Manga-Kickern da wo sich alles nur um Fußball gedreht hat Und Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren xDD
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Okay, Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren hab ich noch nie gehört du hast gewonnen Der einzige Weg den Teufelsdreier aufzuhalten ist sich auf die Latte zu stellen! Auch nicht gesehen? Googel mal Expedition der Stachelbeeren hätte ich vom Namen auch nciht mehr gekannt, aber die Charaktere hab ich sofort wieder erkannt Hä Worauf hatte sich denn das jetzt bezogen? xDD vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Wuhuuu RDR 2 soll 2017 erscheinen @Celinilein Da hast du ja noch zeit 20 PS4s zu testen, um eine ohne pfeifen zu finden Jaaaaa Genau Scheinbar soll die PS4 Slim nicht mehr pfeifen (sagen zumindest die Amazon-Bewertungen). Spoiler Dafür überhitzt sie aber Ist ja auch toll vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach, stimmt ja. Ohne PS4 wird es auch kein RDR2 geben. Schade aber auch. Mal sehen ob RDR2 überhaupt so gut wird, dass sich eine PS4 lohnt vor einer Stunde schrieb WTNandino: Die Chancen sollten sehr hoch sein eine ohne pfeifen zu finden. Ehrlich gesagt hab ich noch keine einzige PS4 in irgendeinem Haushalt pfeifen, rattern oder permanent schnaufen gehört. Celine hatte vermutlich nur ein Montagsmodell getestet oder irgendeine Falschinformation erhalten/gelesen. Woher auch immer. PS4 pfeift in der Regel ned.^^ Dann hörst du es ganz einfach nicht - anatomich bedingt ^^ 5x ein Montagsmodell? Ich glaube wohl kaum Doch tun sie^^ vor einer Stunde schrieb Romeo: Sie hatte zwei oder sogar drei PS4-Konsolen, die allesamt gepfiffen haben sollen. Ich glaub es waren 5 Oder vier. Bin mir nicht gaaaanz sicher. Die haben ganz sicher gepfiffen. vor einer Stunde schrieb Romeo: Verstehe ich das richtig, wenn ein RDR2 kommen soll, wird es wohl nichts mehr mit einem Remaster von RDR und somit kann ich dieses Game nie zocken? Es hätte wohl nicht werden sollen. Würd ich nicht ausschließen. Da kann immer noch was kommen. Vielleicht überraschen sie uns alle und hauen zum Release 2017 noch direkt RDR Remastered drauf
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Hab jetzt mal PS4 Erstmodell und PS3 Slim zeitgleich gestartet. Die Lüftergeräusche aus der PS4 hören sich beim Starten der Konsole und Spiels tatsächlich wie ein pfeifen an. Aber ingesamt leise und nicht störend. Nehm ich sowieso kaum wahr. Wenn ich zock sind meine Ohren auf den Fernseher gerichtet oder eben wie bei dir mit Headset unterwegs.^^ Die PS3 hingegen macht deutlich mehr Lärm. Schnauft lauter (wahrscheinlich weil alt) und knattert beim Ladevorgang. Die Xbox One und Wii U verhalten sich mucksmäuschenstill. Vorbildlich. Kein Vergleich zu Xbox 360 Elite. Da ist der Lüfter so laut, dass hörste save im Nebenzimmer mit geschlossener Türe. Entweder das oder du bist pingelig das es knallt^^ Da ich so gut wie nie mit HS zocke und meine Ohren sehr gut funktionieren, hör ich es ständig und auch die Schwankbewegungen, die das Pfeifen macht (manchmal wird es extrem "laut", manchmal leiser). Insgesamt ist die PS3 tatsächlich lauter. Aber so ein hochfrequenter ständiger Ton bereitet mir Kopfschmerzen und lässt die Lust schwinden. Das unregelmäßige Knattern der PS3 hingegen nicht. Hab ich hier alles eh schon gefühlte 100x erklärt Man kann ja nicht kontrollieren, was man hört ^^
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Na das ist ja auch wirklich kein Wunder. Hatte mich schon lange vorher gefragt, wie man das bei der Slim lösen sollte, wenn doch die normale Version damit zu kämpfen hat. Ne, eben nicht. Wenn das die Regel wäre, wäre das ja ein Verlustgeschäft für Sony. Da es aber ganz im Gegenteil ein Erfolg für Sony ist, kann es ja nicht sein. Irgendwie logisch. Oder aber alle anderen leiden auch an Tinnitus und behalten ihre Konsolen nur deshalb. Das wäre natürlich auch toll. Dann könnte ich mir Teil 1 doch noch geben. Wäre aber kein Weltuntergang, wenn nicht. Ja war tatsächlich irgendwie klar. Versteh nur nicht, wie sie es da schaffen, das Pfeifen wegzubekommen und bei der normalen PS4 nicht. Doch tun sie. Es ist kein Verlustgeschäft, weil sehr viele das Geräusch gar nicht hören können, viele mit HS zocken oder aber es hören und es sie nicht stört oder sie eben mit HS zocken. An mir hatten sie schon ein Verlustgeschäft Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Story in irgendeinerweise mit der von RDR zusammenhängt, RDR auch noch für die PS4 kommen wird. Ansonsten würden sie sich echt viel Kohle durch die Lappen gehen lassen.
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein, ist es nicht. Sony selbst redet von Erfolg. Dann kann es ja nicht gleichzeitig ein Verlust sein. Dass du deine fünf zurückgeschickt hast, haben sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Und höchstwahrscheinlich stehen diese fünf PS4 jeweils in einem anderen Wohnzimmer und sorgen für jede Menge Spaß. Also gibst du zu, dass du zu empfindliche Ohren hast. Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht solche Ohren habe. Was hätte ich auch die letzten 3 Jahre ohne eine PS4 gemacht? Wahrscheinlich durchgedreht. Hab ja gesagt, dass es aus oben genannten Gründen trotzdem kein Verlustgeschäft war. Ich hab gut funktionierende Ohren Ziemlich schade für dich ^^ Hab die PS4 nach U4 kein einziges mal vermisst also war es genau die richtige Entscheidung.
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: "Wir müssen den Teufelsdreier enger decken"
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Was ist das für eine Frage? Der Tisch natürlich. Der Steintisch, versteht sich, oder?
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Geil ich hab grad schon zum zweiten Mal Geld zwischen Stapeln von Aktenordnern gefunden. Diesmal waren es aber nur 2,55€ ^^ Weiter so
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Nein Wollte nur noch mehr Hype auslösen^^ SP-mäßig wär TLOU bei mir auf dem ersten Platz
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Eminem arbeitet an einem neuen Album.
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Heute hab ich 2 Kirschbäume gepflanzt. Wieder ein Punkt auf der "Was ein Mann in seinem Leben tun muss" Liste erledigt Kirschbäume? Das ist ja mal voll feminin. Von einem richtigen Mann würde man eine Eiche erwarten!
Recommended Posts