Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Du hast Nilly, der dein Leben zum Strahlen bringt, mir bleibt nur der scheiß Alkohol. Ja red dir ein der Alkohol würde da was bringen... Der macht doch alles nur noch schlimmer
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Und dann vergisst man es weil man getrunken hat^^ Busted!!!!
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 @Swat Gamer123 so würde es dir auch gehen wenn du deine Freunde zum ersten mal nüchtern sehen würdest^^
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Dir ist doch nie langweilig, Romeo
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein und wie fühlt man sich so als frischgebackene studi? Eigentlich sehr gut Im Gegensatz zum Arbeiten ist es bisher zeitlich echt lebenswert.
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Ach du meine Fresse Super legen die da den Fokus bei euch Sind die wenigstens freiwillig? Bitte sag ja....
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Natürlich nicht freiwillig! Super finde ich auch noch die 2 Stunden Sport. Anstatt diese sinnlosen Stunden zu streichen, muss ich einfach 5 Stunden unnötigerweise länger in der Schule hocken. Oh Gooooott. Bayern Das ist ja mal sowas von unnötig. Ihr habt also fucking 3 Wochenstunden Religion? Da wär ich wohl ziemlich oft krank... Sport geht ja noch.
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Jo, naja wenn man krank macht, verpasst man halt auch die wirklich wichtigen Fächer. Es würde schon gehen, nur halt unglaublich nervig des Zeug mitzuschleppen und danach noch duschen, weil man danach noch weitere 4 Schulstunden hat ... Würde ich auch, nur meine ganzen Kumpels sind dort. Aber im Prinzip egal ob Ethik oder Religion, verlorene Stunden für mich... Ja wenn es im Stundenplan so ist, stimmt das wohl. Ihr duscht da immer direkt? ^^ Dann bist du aber selber Schuld Ethik ist bestimmt deutlich sinnvoller und erträglicher. vor einer Stunde schrieb FlashI3ang: Also ich hab meinen Religionsunterricht über Bord geworfen und Ethik stattdessen gemacht. Man darf auch nicht dazu gezwungen werden. Also zur Teilnahme am Religionsunterricht. Du hast halt stattdessen dann Ethik oder wie sich das auch immer nennt Also bei uns durften die das und es gab keine Alternative zu den verpflichteten Relogionsstunden Aber ich bin ja im Ösiland
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: dann warte mal auf die klausurenphase. wenn wir schon beim studium sind.....ihr habt doch bestimmt lust als probanten an meiner studie teilzunehmen. müsst auch nur 5-10 minuten einen fragebogen ausfüllen. ist auch alles anonym. Wird es bei uns in der Form gar nicht geben. Im Medienstudium gibt's kaum Klausuren. Bisher weiß ich nur von einem Fach, dass es dort eine gibt^^ Worum geht es denn?
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: um bewertung von personen. Ziemlich grob erklärt ^^
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: bin immerhin nicht irgendein jockel Sondern der Oberjockel^^
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hab den Fragebogen auch gemacht^^ Da wird man ja voll gezwungen Vorurteile zu haben
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja ich weiß. Will aber nicht urteilen ^^
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich hab zwei Fehler gefunden Aber ist ja noch keineBachelorarbeit und wohl nicht sooo genau ^^
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei der Einleitung in der ersten Seite ist am Schluss "ihre" klein geschrieben. Und bei einer Fragestellung zum Bild fehlt vor "wie...." das "Für". Weiß leider gerade nicht mehr wie genau die Frage hieß aber sie müsste mit "Für wie...." anfangen.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: danke, habs ausgebessert. dir entgeht aber auch nichts Gern. Geschulter Blick Bei den Fragen zum Bild wurde auch teilweise "Sie" nicht groß geschrieben. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Hier posten nun 20 Leute daß sie mitgemacht haben und wirklich ausgefüllt haben es dann nur 3 PS: Ich hab nicht mitgemacht Mitgemacht haben heißt logischerweise komplett ausgefüllt
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Noch besser^^ Dieser Moment wenn man zum Dönerladen geht und nix mehr sagen muss Ist das geil Ich wünschte die würden sich meine Bestellungen auch mal merken
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ein Dürum auf dem Lahmacun? Coole Kombination. Ich kam rein und er hat nur seinen Zeigefinger gehoben und genickt. Was drauf soll weiß er auch ich musste nur ja sagen. Genial
Recommended Posts