Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwas ist immer noch besser als gar nichts. Der Spam-Thread geht langsam aber sicher den Bach runter. So kann es nicht mehr weitergehen.

Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man hier ständig über irgendwelche Games spricht, über die man auch in den allg. Threads reden könnte. Ihr seid unmöglich!

Romeo, du sprichst mir wiedermal aus der Seele. Wie ich es hasse wenn hier tagelang über Spiele geredet wird :dozey:

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

@Guusfraba: Bist also einer der in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen rumrennt. :biggrin5: Der Trend ist furchtbar geworden. Fast jeder Kanak läuft heute in unseren Gefilden damit auf den Straßen rum.^^

vor 57 Minuten schrieb katze4000:

Und was ist an Jogginghosen so schlimm?

vor 25 Minuten schrieb WTNandino:

Jogginghosen sind bequem ja, für Zuhause oder im Fitnessstudio. Finds aber zB. leicht assi wenn Jugendliche mit ausgebeulten, schlabbrigen Jogginghosen, wie frisch aufgestanden, zur Schule gehen. Oder sonst wo auf der Straße rumgammeln. Eine ordentliche Jeans wird ja wohl noch drin sein. 

Weiß auch gar nicht wo das Problem bei Jogginghosen sein soll. Jeder wie er will :) Nicht jeder mag Jeans und assi wird man für mich erst durch Verhalten und nicht durch ein Kleidungsstück. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Find es auch schrecklich, wenn man in einem Forum, wo es um Spiele geht über Spiele spricht. Vor allem hier im Spam-Thread, wo man über alles reden kann und man auch über zig verschiedene Themen gleichzeitig reden könnte. Einfach schrecklich, bäh....

Isso. Spam-Thread ist ja schon vom Namen her ganz klar definiert. Warum es da immer noch Probleme gibt und manche über anderes als Spam reden werde ich wohl auch nie begreifen. 

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

An einer Schule bei uns um die Ecke wurden Jogginghosen bereits verboten, wegen gleicher Begründung, weils assi und unhygienisch rüber kommt.

Ziemlich unoffene Schule^^ 

War allerdings in meiner früheren Schule auch so. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Ja, wenn jeder rumrennt wie beim Bild unten, verständlich. ^^

IMG_0261.JPG

Es würden eh nicht alle so rumlaufen^^ 

Wenn man Jogginghosen verbietet, müsste man auch Leggins verbieten. Oder Adiletten und Caps...

Schlussendlich könnte man dann ja auch einfach wieder Schuluniformen einführen. 

Also ich halte solche Einschränkungen für Blödsinn^^ 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Doch, die Schule von der ich sprach, ist 'ne Hauptschule, da läuft nahezu jeder so rum wie auf dem Bild. Und allein schon so aufzukreuzen, ist assoziales Verhalten.

Hier geht's um Jogginghosen und dessen Erscheinungsbild. Schau dir doch den Look an? Freizeitpyjama und Hoodie-Kapuze hoch. Caps sind in Schulen genauso unerwünscht oder durften deine Klassenkameraden ihre aufbehalten, während dem Unterricht? Ich in keiner einzigen Schule, die ich bis dato besucht habe.

Ich persönlich bleib dabei. Das ist ein Pennerlook und mit Jogginghosen auf den Straßen rumlaufen hinterlässt einen schäbigen Eindruck^^

Kann ich nicht nachvollziehen aber gut, ist deine Meinung^^

Für mich haben Menschen genau so das Recht in Jogginghose und Cap rumzulaufen wie man auch das Recht hat in Kleid und High Heels oder im ganzen Punk-Look rumzulaufen. 

Eine Jogginghosen sagt rein gar nichts über die Lernwilligkeit einer Person oder deren soziale Stellung aus und ist für mich deswegen auch überhaupt nichts was nun einer Diskussion oder gar eines Verbotes bedarf. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Guusfraba:

kommt einfach auf den anlass und meine stimmung an :biggrin5: .

für kino und andere soziale anlässe zieh ich schon "normale" kleidung an.

aber wenn ich mal einkaufen gehe, irgndwie nen spaziergang mache, zum training laufe oder mich abends mit kollegen treffe, wo wir nur zuhause rumgammeln,zocken und vllt. nachts zu mc fahren oder so. da zieh ich mir nich extra was "gescheites".

uni is da vllt. ne ausnahme, wenn ich mal kein bock auf jeans hab,setzt ich mich auch mit jogginghose in die vorlesung.

Finde auch dass es auf den Anlass ankommt, wie man sich in der Jogginghose gibt und wie man sie kombiniert. Jedenfalls hat mich bei fremden ne Jogginghose noch nie gestört ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Boah ich hasse es wenn Leute in Spoiler schreiben, noch viel schlimmer als über Games zu reden :emot-argh:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Frag mich mal. Da könnte ich laut Scheiße brüllen, wenn ich das hier sehe. Vor allem wenn in diesen Spoilern auch noch heimlich über GoT unterhalten wird. Dann bin ich immer auf 180. Find das schrecklich.

Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein.

Boah hört auf damit. Das sind die schlimmsten Leute hier. Die gehören sowieso mit Perma-Bann versehen :dozey:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Ach Leute ohne Witz, geilt euch doch nicht so an meiner Aussage auf. Habt ihr so Langeweile das ihr im Internet irgendeine persönlich Meinung auseinander falten müsst? Muss alles immer in euer räudigen Diskussion ausarten?

@katze4000: Lauf rum wie du willst, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, kann mir am Arsch vorbei gehen wie du rumläufst und dir genauso was ich über Jogginghosen halte.

Reg dich doch jetzt nicht auf :lol:

Wenn du hier anfängst und deine Meinung zu Jogginghosen kund tust, musst du doch auch damit klarkommen, wenn andere ihre gegenteilige Meinung kund tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, Cenilly meinte ich ja auch nicht. Ich komme aber nicht mal mehr auf seinen Namen. Er ist aber kein Mod mehr, das weiß ich.

Er meinte auch nicht mich ^^ 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb katze4000:

@Colafreak80 Ich kenne da einen älteren Herrn, der gut zu Vögeln ist. Hab ich schon desöfteren beim Spazierengehen getroffen. 

Inhalt unsichtbar machen

Der verstreut im Herbst und Winter immer Brotkrumen und Nüsse. 

Redest du von Romeo? 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht mal über Games quatschen darf. Sorgt man für Unterhaltung, ist es nichts, tut man es nicht, ist es auch nichts. :frown2:

Und mit Beauty-Quatsch werd ich hier bestimmt nicht anfangen. Kannst du gleich mal vergessen. :nono:

Wir können auch über Monatshygiene reden, wenn du das lieber magst :)

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Nö! Nicht, wenn ich mag, sondern, wenn du magst. Kannst du gerne machen, wenn du Lust drauf hast. Hab absolut nichts dagegen. Ich mag über meine Games reden (weswegen ich auch hier im Forum angemeldet bin) und werde das auch tun, wenn es wieder Thema ist.

Nein mag ich nicht. Hier wird nur über Spam geredet. 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Ich warte nur darauf, dass mir Cenilly eine neue erstellt. Aber sie streitet ja viel lieber mit mir, anstatt mir ne Sig zu basteln. Typisch Frau eben, die können immer nur Stress machen.

:skep:

Ich seh hier niemanden streiten :emot-glasses:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt kommt Leben in die Bude! :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Es gibt zwei massive Probleme, die den Multiplayer unspielbar machen: 

1. Serverabbrüche und Bugs

2. der durchschnittliche Spieler

Der Singleplayer hat dafür seine eigenen Probleme. 

Es fehlt noch 

3. Das mangelnde Matchmaking 

Welche denn? Ich fand ihn prima. 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Und was ist mit dem ganzen anderen Content wie die Heists, Biker, Stunt gerade mit Freunden ist GTA Online doch das beste Spiel...^^

Mal abgesehen davon wie lange man beim Thema Heists vertröstet wurde, waren sie zwar cool aber kaum ordentlich spielbar - eben wegen unfähigen Leuten, die in der Lage waren ganz easy alles zu sabotieren, und durch die vielen Bugs und Serverprobleme. Deshalb waren die Heißt fast nur noch mühsam - leider leider.  

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Fürs alleine spielen ist ja der Singplayer da, aber ich verstehe schon was du meinst. Nichtsdestrotz ist der Multiplayer gut und mit vernünftigen Leuten kann man da sehr lange Spaß dran haben. Vorallem liefert Rockstar ja ständig neue kostenlose Dlc's dazu, da hat man sein Geld schon gut angelegt.

Nur halt nicht für die PS3 aber dafür ist das Spiel auch echt zu schade um mit der alten Hardware zu arbeiten.

Naja er meint ja nicht ganz alleine spielen^^ Es hat nunmal nicht jeder ne fixe Gruppe zum Zocken mit der man sich täglich bei GTA trifft. Das war bei den Heists aber nötig.  

"Nur halt nicht für die PS3" - da musste ich lachen :biggrin5: Genau das ist nämlich die größte Verarsche. GTA sollte ja eigentlich nie für Next Gen und PC erscheinen ^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...