Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

es gibt immer fälle, wo falsch/anders entschieden wird. ändert aber nichts an der eigentlichen rechtlichen definition und wie es sein sollte^^.

Das stimmt schon. Ich mein nur: Man kann leider ziemlich leicht mit sowas davon kommen und das ist zum Kotzen :)

Geschrieben

Ja sowas zu beweisen ist immer schwierig. Man sollte mMn auch eher mal anders ansetzen und überlegen, warum "so viele" Männer überhaupt solche Taten begehen und was bei denen falsch gelaufen ist....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroloc:

definitiv, vor allem sollte man dann auch einfach mal unterstellen dürfen, dass die selbst nach einer evtl. psychologischen Behandlung nicht unbedingt als "geheilt" und für die Gesellschaft als unbedenklich gelten dürfen. Ich persönlich gehe da von einer genetischen Veranlagung aus, die man entweder hat oder nicht, bzw. die der eine kontrollieren kann und der andere nicht. Ähnlich wie bei einem Hund: wenn er einmal gebissen hat, wird er es vermutlich immer wieder tun.

Was mich dabei immer wieder aus der Haut fahren lässt, sind allerdings die zum Teil lächerlich geringen Strafen, die es (nicht nur) für derartige Vergehen gibt sofern der Täter überführt wurde. Meiner Meinung nach bringen diese ganzen Bewährungsstrafen eher selten etwas und statt wie hier eine Strafe von einem Jahr und neun Monaten für eine wirklich widerliche Beihilfe auf Bewährung zu verhängen, sollte man lieber drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre, sie für die Hälfte der Zeit tatsächlich weg zu sperren. Bewähren müssen die Täter und Mittäter sich dann hinterher ohnehin ihr Leben lang, da sie auf Grund des dann vorhandenen Vorstrafeneintrags vermutlich schneller im Focus von Ermittlungen befinden... just my 2 cents

Ganz deiner Meinung was die Bestrafung betrifft. Wenn man schon nicht dafür sorgen kann, dass bei wirklichen Straftaten (Vergewaltigungen) auch ein Urteil gesprochen wird, sollte man wenigstens dafür sorgen, dass die Strafen, wenn sie denn mal verhängt werden, richtig richtig saftig sind. Schließlich ist ja das Leben des Opfers in den meisten Fällen auch komplett zerstört. Solche hohen Strafen würden eventuell auch ein paar potenzielle Täter mehr abschrecken.

Ob Veranlagung oder Umfeld einen zu solchen Taten bewegt ist natürlich fraglich und umstritten...

Der besagte, verlinkte Fall und die Verurteilung sind ja sowieso ein Witz :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Det piel ik net.

Wollte mir da jemand unlautere Gedanken über Romeo unterschieben? o.O 

Siehe WTNandino: :biggrin5:

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Um dir auf die Sprünge zu helfen.

"Ich glaube, ich fahre gleich nach Romeo..." ;) 

Ich fahre ja bspw. auch nicht "zu" Bayern "nach" Swat Gamer123 :P 

Ganz genau. Das tut richtig weh beim Lesen :frown2: ^^

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Hellooo Ladies B|

Seh heut richtig rattenscharf in dem Anzug aus. :ihih:

Ohhh hoppla...! Falsches Forum, bin ja gar net bei Gofeminin gelandet, hier hatt's ja keine Ladies...mit Ausnahme von Celine ;) 

@Swat Gamer123: Viel Spaß bei der Kneipentour heute Abend.

GoFeminin :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Achso wenn das so ist. :D Bin es nicht gewohnt, mal nix von dir zu lesen. Da dürfen durchaus Sorgen aufkommen...so nach einen 3/4 Tag Forenspiel und Spam-Thread Abstinenz :P 

Biste wieder am Foto's sortieren?

Kann auch mal leise sein :) ^^ 

Ja genau :redface:Hab gestern und heute schon einiges im Fotoalbum geschafft aber bin dann drauf gekommen dass ich noch mehr entwickelte Fotos brauche. Das ganze Auswählen und Bearbeiten geht jetzt wieder los :redface: Scheiß Perfektionismus :dozey:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dennoch hört man ihn und er würde deswegen keinen Ton rausbekommen. Wenn seine Schüchternheit genauso krankhaft ist wie meine. Katze, kannst du wenigstens mit anderen Gamern in Koop-Games reden? Oder gehst du nicht mal so weit?

Du hast so ne krankhafte Schüchternheit? :emot-raise:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Nope nicht genehmigt :)

Kein Grund rote Bäckchen zu bekommen. Dank dem Perfektionismus wirste hinterher ein Fotoalbum haben, auf das du Stolz sein kannst. ;) 

Menno. Aber ich muss ja zukünftig eh aufpassen was ich dir gegenüber schreibe :redface:

Das schon :)Bin nur nicht sicher, ob das endlich mal fertig wird bzw. ob ich damit endlich mal in der Gegenwart ankomme. Fotos entwickeln geht leider in Massen auch ziemlich ins Geld :/

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Was soll denn diese unverschämte Bemerkung out of nowhere wieder? Willste damit sagen ich verstehe alles falsch, nur weils einmal der Fall war? Am besten wir zwei kommunizieren nimmer miteinander. Endgültig.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne alter, nix mit Spoiler-Kasten öffnen und denken dies sei ein Scherz. 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Inhalt unsichtbar machen

Spaaaaass Celinskiiii:cheer:

Nur bissle ärgern. :emot-hfive:

Du Arme. Verfolgt dich ja immer noch. Du warst perplex und schockiert zugleich. :P Schreib mir gegenüber was du möchtest, Celine, so wie sonst immer. :) Wenn hier einer wegen Fehlinterpretation ein schlechtes Gewissen hat, dann wohl ich. :redface:

Korrekt. Je nach Menge, kann Foto's entwickeln echt zum teuren Spaß werden. :/ Das kann meine Schwester bestätigen, die ist auch 'son Fotojunkie. :P 

Und noch ein Schock :frown2:

Im ersten Moment dachte ich jetzt echt du meinst das wieder ernst xDD 

Nen Fotodrucker mit Fotopapier in Lebensvorrat sollte man haben ^^ 

Echt? Es gibt noch mehr Fotojunkies wie mich? :emot-haw: Ich kenn niemanden, der Fotos entwickeln lässt xD 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb WTNandino:

Dann ist der Plan ja aufgegangen.:P 

Jepp, gibt (noch) mehr wie dich. :yesnod: So ein persönliches Fotoalbum gestalten/basteln ist au, vorsichtig ausgedrückt, altmodisch geworden. In der heutigen Zeit, von Smartphones, Tablets, Cams mit High-End-Objektiven und sonstige hochauflösende Knipser, sind Bilder entwickeln generell rar gesät. Wird sowieso alles auf dem jeweiligen Geräten hochqualitativ gebunkert...oder meinetwegen auf den PC übertragen und dort gesammelt, was dann sogar mehr Sinn ergibt. Hast ja im Prinzip deine Fotoalben digital, sogar mit Diashow-Funktion und so. Entwicklungskosten sind auch gespart. Wird alles bevorzugt. Denke Fotos ausdrucken war bis vor einigen Jahren noch nicht so am aussterben. So reime ich mir das zumindest gerade iwie sinnvoll zusammen. Weil kenn halt auch nur meine Schwester, dich....und Kroloc seit neustem. ;)

Noi habbet doch erbarmen, war nur a Späßle :cry2:

Scheinbar :redface:

Dann bin ich ja beruhigt :) Was ich komisch finde.... Seit ich Spiegelreflexkamera und ein Handy mit grandioser Handy-Cam habe, mach ich immer noch mehr Fotos und diese zu entwickeln ist auch noch cooler, weil die Endergebnisse viel viiiel besser sind als früher :yesnod:

Auf meinem PC habe ich eh zusätzlich nochmal alles gebunkert und noch doppelt auf Festplatte gesichert :P

Das sind nur einfach nicht richtige Fotoalben und man schaut sich nicht oft durch die Massen an Fotos am PC. Deshalb find ich es schöner wenn man sich die besten raussucht und noch Dinge dazu macht. Bin z.B. auch so ein Freak und sammele Eintrittskarten, Kinotickets usw. Das kommt dann auch alles mit rein :D

Jawohl Kroloc :emot-hfive:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

jep, :)

@WTNandino: der Vorteil bei den Fotobüchern und -alben ist eigentlich ein ganz simpler: man kann sie überall mit hin nehmen und sie brauchen keinen Strom, um sie sich ansehen zu können :)

Und es ist eine haptische Erfahrung :monocle:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch.

Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet.

Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können.
So irgendwie ist meine Denkweise :P

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb WTNandino:
  Inhalt unsichtbar machen

WTNANDINO + FRAU = :emot-fap::emot-shlick:

Inhalt unsichtbar machen

Irgendwas perverses musste raus, Leute. Mir ist aufgefallen das ich mich die letzten 24 Std. ernsthaft an Themen beiteiligt habe. Meine versaute Ader und verspielte, niveaulose Art sind zurückgegangen. Fast 2 Tage lang auf Entzug. Kann mich damit auf Dauer nicht identifizieren. Geht so nicht!!

Dafür hast du in dieser Zeit auch zwei Drunk Pics von dir hier veröffentlicht. Das macht das viele Niveau doch eh wieder wett :biggrin5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Du hast recht. Danke für den Denkanstoß und der aufmunternde Worte. :yesnod: Jetzt bin ich bissle beruhigt, hätte aber so gern den Drunk Blick von der Kollegin nebendran aufgelegt, um dem Ganzen etwas gerechter zu werden. Ich schwächel glaub. :(

Ach das kannst du ja noch heute Abend nachholen und online stellen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Wahre Erinnerung bleiben im Kopf und nicht auf irgendwelchem Dingsbums, wo sowieso alles dreißig mal hässlicher aussieht. 

Das ist doch genau das, wofür Erinnerungen da sind: Damit du dich daran erinnerst. Nicht, damit du dran erinnerst wirst. Dinge, die du vergisst, sind ohnehin irrelevant für dich. 

Aber nicht so detailliert und mit der Zeit verblassen Erinnerungen automatisch oder verändern sich. Fotos geben ja nur die Stütze, um Erinnerungen länger halten zu können. 

Und es sieht überhaupt nicht hässlicher aus :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...