Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 10 Minuten schrieb reptil: @Celinilein Hab gehört du fährst im Dezember mit @Kakarott und mir nach Kempenich zu Marc.
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Angeber! 3.50er K/D bei Battlefield 3 ist ordentlich. Alter, 1417 Stunden? Nils, was da los mit dir ------------------------------------ Der Knabe macht's richtig. Du sagst es Geiles Bild
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich weiß, sind noch 1600h zu wenig vor 8 Stunden schrieb Romeo: Du lügst doch wie gedruckt. Sag nicht du fandest den nicht gut? vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Da stellt sich sofort die Frage, ob er bis dato mehr Zeit mit BF3 oder Dir verbracht hat. Der arme Bub hat nenn Korb bekommen. Zum Glück ist mir im Club sowas noch nie widerfahren, hab IMMER meinen Kuss bekommen. ...jaaa ok, fast immer... bei 20 spendierte Drinks an Damen, hab ich im Anschluss wahrscheinlich 19 Körbe bekommen. ...Aber hey, 1 Erfolgserlebnis kann sich auch sehen lassen!! Zockst du eigentlich auch was anderes? Bist du überhaupt Trophy Hunter? Allerdings Naja was hätte er auch sonst machen sollen als er auf mich gewartet hat Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ist das echt so schwierig? Irgendwie hab ich das Gefühl im Club muss man zu den meisten nicht mal viel nettes sagen^^ Wer ist hier schon noch richtiger Trophy Hunter? vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Locker mehr mit Celine verbracht. Allein was ich an sie gedacht hab als wir noch nicht zusammen gewohnt haben Ich hab mal Trophies gesammelt, aber das hat irgendwann nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Glaub 18 Platins hab ich, und seit 2 Jahren keine mehr dazu gekommen ^^ Oh je das wird aber mal Zeit. GTA V wartet noch!
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Doch, ich fand ihn nicht so gut wie die Neuverfilmung mit DiCaprio. Ich fand ihn aber interessant und nicht schlecht. Hab halt weit bessere Klassiker gesehen. Achsoo ich meinte dann die Neuverfilmung vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: kommt einfach drauf an, ob sie einen attraktiv finden.^^ nach charakter kann man ja schlecht urteilen im club. geh deswegen auch kaum in clubs, is mir der aufwand zu groß für ein bisschen arschgewackel und geschlabber Na das stimmt wohl. Das wär es mir auch vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja sicher. Du, 3000 Std sind grade mal 125 Tage Und eben, ich hab schon BF3 gespielt bevor ich dich kannte. GTAV fehlt aber noch einiges. Allein die Monsterstunts 125 Tage Ja damals in der guten alten Zeit, als du noch ein freier Mann warst
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 46 Minuten schrieb WTNandino: Ja stimmt auch wieder. Hast ihn wohl lange zappeln lassen. Habt ihr euch zufällig übers Forum kennengelernt oder außerhalb? War oft ein Draufgänger, deshalb ist die Quote so miserabel. Son Kuss hat mich 8€ gekostet, wenn wir die Eintrittskosten mal wegrechnen...aber wer sagt denn das es nur beim rumknutschen geblieben ist? Könnte viel mehr passiert sein. Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs. Nein würd ich nicht sagen Ja übers Forum ^^ Naja wenn du meintest dass du wohl bei 20 Getränken 19 Körbe und folglich einen Kuss bekommen hast, summieren sich die Getränkekosten schon so auf gut 70 Euro Den Eintritt hab ich gar nicht mitgezählt. Ach so einer Also ich kann ihn verstehen. Erstmal die riesen Überwindung sich da in so einen eklig verauchten, mega lauten Club zwischen all die schwitzenden Leute zu schleppen, dann muss man sich davor auch noch extra aufstylen und spät in der Nacht noch von der Couch bewegen. Außerdem endet das alles meist eh nur in einer einzigen Enttäuschung vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Eine durchweg negativ behaftete Zeit Richtige Antwort. Bing bing bing!!
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Was man nicht alles beim Fotos sortieren findet Vom 14.12.2013: @Kakarott @r4schlosser
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: @Celinilein: Du bist ja genauso ein Nerd wie Nils. *warst
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Bist nicht so die Partymaus, oder? Wirkliche Überwindung gab's bei mir nie Meistens haben wir uns schon um 19:00-20:00 Uhr getroffen und vorgeglüht, anschließend gemeinsam in Club marschiert. Verrauchte Tanzflächen stören als Raucher herzlich wenig, verschwitzt ist man selber und laut Musik hören das es knallt, tu ich auch privat. Kann eure Begründung aber verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack Ähnlich wie von Romeo geschildert, sind auch wir in erster Linie nur zum abdancen in Discos gegangen. Einfach im Suff party machen. Nur um Frauen aufzureißen, war nie ein Beweggrund, soooo Notgeil bin ich dann doch nicht. Außerdem hatten wir oft hübsche Begleitung an unserer Seite. (Das glaubt mir nach all den perversen Anspielungen vergangener Wochen vermutlich eh keiner^^) "Nicht so die Partymaus" ist noch deutlich untertrieben xDD Na dafür muss man einfach der Typ sein. Die Musik ist ja nicht nur übertrieben laut, sondern auch noch total scheiße (zumindest für mich) Welche perversen Anspielungen? Hab ich wohl schon wieder vergessen
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Stubenhocker? Falls, ja . So siehts bei mir mittlerweile auch aus. Die Musik ging, lief halt überwiegend R&B/HipHop, House/Electro und Minimal. Uuuuund jedesmal Usher mit Yeah! Gewisse Anspielungen hast du deshalb vergessen, weil du es von mir nicht anderst gewohnt bist. Behaupte ich einfach mal. Trifft es eher, wobei das auch schon viel mehr nachgelassen hat Ich unternehme einfach gern andere Sachen und meide Clubs ^^ Echt Hip Hop? Na dann geht es eh noch (wobei Electro gaaaar nix für mich ist ) Bei uns lief hauptsächlichimmer nur der größte Charts-Scheiß... Das ist eh noch geil xDD Na gut vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sony hat einen neuen Controller entwickelt: Ein Witz Alter
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Naja, würde ich auch gerne wieder vermehrt aber bei der Schafferei im Einzelhandel kaum umsetzbar. Ja, HipHop und Electro Gedöns, was anderes kenn ich in Clubs gar net. Sicher das du nicht in einen Ü30 Club gelandet bist? Wie sowas neben einem geregelten Tagesablauf gehen soll, war mir auch immer ein Rätsel Ja xDD
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Ja, ich erinner mich. Aber musst du ein Bild posten, auf dem ich letzter bin? Willst mich hier schlecht machen. Ach neeeeein Das macht dich doch nur menschlicher und nahbarer Edit: Immerhin hattest du am meisten Wiederbelebungen vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Na sei froh dass sie nicht die Ergebnisse der Battlefield-Runden gepostet hat Wir wollen ja nicht sein Image zerstören ^^
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: z.B. Karpfen Denke ich auch. Da hätte mehr drin sein können. Also an Beiträgen im Thread, nicht in Madelaine... Karpfen? Der Karpfenkalender?
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Diese Unterhaltung... Ihr macht mich noch fertig
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Mein Image kann man nicht zerstören. Seht selbst. Erster. Geil Mal wieder super Balancing xDD War ja klar, dass da nur noch Danny drunter liegen kann vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Wir reden von Gartenschläuche...der steht hoch wegen dem Flüssigkeitsdruck An was dachtest du denn? Immer zu der Uhrzeit? Das würd ich mir aber einen neuen Gartenschlauch kaufen. Nicht dass der noch platzt
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: Grundgütiger Nils... Der Witz war echt Ald..i --> we need brains lölölölö
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: in berlin gibts jetzt einen vegetarischen metzger. für alle vegetariere, die das metzgerfeeling vermisst haben xD. Dein ernst?
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossen Hunter-Reise! (TLoU) Dankeeee Ich glaub du bist der einzige der in den Trophäenthreads auch mitliest und nicht nur sein eigenes Zeug postet xDD vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein mein ernst.^^ Also denen hat echt jemand ins Hirn geschissen
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9152754/eine-wirklich-gemeine-plakatidee.html
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Oh hier ist ja Bastel-Sauf-Stunde
Recommended Posts