Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 31 Minuten schrieb WTNandino: Ich hass es wenn du diesen Smiley benutzt. -> <- Ok, Nilon ist kein Österreicher. Und das soll ich woher wissen? Egal auch gut, hast dir aufjedenfall die richtige Nationalität geangelt, mein Kind. ?? Warum? Weil du ihn nicht richtig deuten kannst? ^^ Na merkt man ihm das nicht an? Ich weiß
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Weis ich nicht. Ich stell mir dich immer exakt mit dieser Mimik (), 1cm vor deinem Rechner/Handy sitzend, vor. Begleitet von emotionale Laute wie: "häää", "echt jetzt?!", "Bisch du doof?!", "what the f#ck!" Ah ja
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Von mir auch aaaaalles Gute, Steph
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) vor 14 Minuten schrieb katze4000: Österreicher lieben Deutsche und Deutsche lieben Österreicher. Und das schon seit Tausenden von Jahren. Ist doch logisch. In welcher Welt lebt ihr denn? (Extra für dich der Smiley, Nandino ) Also in dem Österreich, in dem ich lebe, werden die Deutschen nicht gerade geliebt (mich ausgeschlossen). Aber meiner Theorie nach beruht das alles auf Neid^^ vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. Rap & Soul, Fliegen, Glücklichster Rapper
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: @Celinilein Bei euch in Vorarlberg. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=671939826313385&substory_index=0&id=246804568826915 Ja hab ich auch schon in einer Facebook-Gruppe gelesen. Ist leider nicht das erste Mal, dass sowas hier passiert
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 17 Minuten schrieb WTNandino: Thema Führerschein: Same here. Wurde mir auch "aufgezwungen" und finanziert. Hatte damals kein wirkliches Interesse mich in Theoriestunden reinzusetzen. Aber ohne Lappen läuft net viel. War im Nachhinein des beste was mir "geschenkt" wurde. Jederzeit unabhängig von A nach B kommen, kein Mamataxi mehr, keine furchterregende öffentlich Verkehrsmittel nutzen usw. @Celinilein: Danke für die Songs. ?? Werde nachher mal reinhören. Eindeutig. Nen Führerschein sollte man schon haben als erwachsener Mensch Das gibt einem echt viel Freiheiten. Am besten auch direkt machen, wenn man darf, weil ich kenne es von vielen, dass sie es danach immer weiter vor sich hergeschoben haben. Gerne Gib dann deine Meinung ab vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: autofahren is hammer. man is unabhängig und spass macht es auch noch(zumind. wenn man nich im stau steht xD) Oder wenn man nicht in der Schweiz fährt :futhatshit: vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Man sollte meiner Meinung nach schon mit 17 allein fahren dürfen, ich merks gerade selbst, dass man vorallem in der Ausbildung richtig Probleme hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich hab noch relativ 'Glück' das mein Dorf und Arbeitsplatz recht gut verbunden sind, jede Stunde n Bus. Wow. (Zumindest am Vormittag und Nachmittag.) Aber mit der Berufsschule wird's schon deutlich schwieriger. Im Bezug auf die 'Gefahren' der Fahranfänger könnte man diese zumindest regulieren, dass der Fahranfänger ne gewisse Kilometeranzahl mit Begleitung gefahren ist. Dafür sollte man dann aber zumindest schon mit 15 1/2 bzw. anfangen dürfen mit'm Lappen. Ich finde man muss es beim Autofahren nicht übertreiben mit der Altersgrenze. Da sollte man schon verantwortungsvoll und reif sein, denn es gibt schon sauviel Gefahren. Du darfst nicht vergessen, dass man vorher ja auch die Möglichkeit hat nen Mopedführerschein zu machen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Poah das ist so schwer, ich find 99% seiner Lieder endgeil. Auch einfach weil ich mich schon so viel mit seiner Technik und den Texten beschäftigt hab. Ist halt die Frage welcher Rap dir eher zusagt, eher technisch oder z.B. eher poppig. Spielen wir heute wieder "Sinnloses Zitieren"?
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: @WTNandino: Ich höre Chefket nur wegen ein paar Liedern und das wären diese hier: Wir, Auf der Reise und Live Mc´s. Oh ja speziell "Auf der Reise" ist auch super
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Na warte wenn ich wieder vom Rauchen zurück bin... Du rauchst im Badezimmer?
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: 18 oder 17, macht nun kein großer reife Unterschied mMn. Deshalb ja mein Vorschlag mindest KM Anzahl mit Begleitperson. Mopedführerschein ist halt auch scheiße, Wintermonate kannst ne fahren, wenn's regnet bist halt komplett nass und weit entfernte Strecken gehen auch nicht, ich muss bspw. nach Lindau zur Berufsschule. (Wobei ich mir grad nicht sicher bin meinst mit Moped, gedrosselt 25 km/h?) Du hast aber doch davon gesprochen schon mit 15 1/2 anzufangen. Ja ist natürlich ideal, aber dafür ist es halt noch ungefährlicher mit der geringen Geschwindigkeit. Man kann sich auch nen Regenmantel anziehen - ich hatte auch teilweise so n Müllsackähnliches Ding drüber und bin damit in die Schule gefahren Sah halt voll scheiße aus aber egal ^^ Oh maan jedes Mal den blöden Berg runter und rauf Weiß nicht wie es bei euch ist. Bei uns darf man damit 50kmh fahren.
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Richtig, Fahrschule anfangen. Und ab diesem Zeitpunkt ist man eh erstmal mit'm Fahrlehrer unerwegs bzw. dann mit der Begleitperson und so hat man nochmal ein erfahrenes und wachendes Auge drauf. Siehste, hier in De nur 25 km/h mit Toleranz vlt. höchstens 30 km/h. Hm okay. Naja kann man machen, muss aber nicht Ernsthaft? Bei 25kmh kann man ja gleich Fahrrad fahren
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: soweit ich weiß, darf man mit dem rollerführerschein(ab 15 jahre, wenn die eltern zustimmen) bis zu 45 km/h fahren. und maschinen mit einem hubraum von 50ccm. Bei uns mittlerweile auch ab 15 Jahren und bis zu 50kmh vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Rollerführerschein ist aber was anderes als der von Celine genannte Moped Führerschein zumindest in DE. Echt? Bei uns ist beides das gleiche. Dann meine ich den Rollerführerschien bei euch
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Schaut mal was ich für euch habe: Redface ist zurüüüück
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich hab vorhin nachgegoogelt, vielleicht gibt's bei euch gar keine Unterscheidung zwischen Mofa und Roller, sondern es gibt einfach nur's 'Moped'. Jo, war mir selbst nicht sicher als Celine Moped schrieb, als ich selber vorhin gegoogelt 'Mofa Führerschein Österreich' kam aber sofort nur der Begriff Moped. Zwischen Moped und Toller wird schon unterschieden (zumindest vom Aussehen her). Vom Führerschein her ist das aber alles das gleiche ^^ vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Es ist so blau. Ja hab den leider nur in Blau gefunden Wenn jemand noch das Original hat, dann immer her damit. Aber Hauptsache er ist wieder da :3 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Der gefällt mir nicht. Pech!!!
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Menno wollte noch editieren -> Schaut mal, wer noch da ist? :3
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Na super... wieder keine Benachrichtigung bekommen obwohl was geschrieben wurde
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: The Hateful Eight Geilo
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Aber ne, da ich die letzten 3 Tage nur jeweils ca. 3 Stunden geschlafen hab, war ich so fertig, dass ich relativ bald nach Feierabend eingeschlafen bin. Willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung (Okay ich darf das genau genommen ab jetzt nicht mehr sagen)
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, die Erzählweise von Tarantino, der Mann ist ein GOOOOOTTTT. Wusst ich's doch vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: sie wird gerne in unseren kreis aufgenommen vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Acja des glaub ich, ihr sucht immer nach Menschen, die die Arbeiter der mittleren Schicht ausnutzen. - M/17, arbeitet seit 2 Tagen.
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Inhalt unsichtbar machen Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Krasser Text
Recommended Posts