Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, cool, wir haben ja wieder eckige Avatare. Oh ja vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Woher soll ich das Wissen? So einen Spruch kannste Dir sparen. Es war nur eine vermutung daß das Team solche wichtigen endscheidungen abstimmt. Da draußen im normalen Leben bei einem Team auch abgestimmt wird und die Mehrheit siegt. Sofern nicht einer zum alleinbestimmere auserkoren wird. Aber sei wie es sei, ist auch egal... Du hast es aber als Fakt formuliert, der eintreten wird. Das war ja die Mehrheit. Deswegen bleibt es auch.
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen. Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken. Das Night Design war aber nicht ausgereift und es gab keine Lösung um alle Leitfäden usw. automatisch umwandeln zu können und im Night Design gut sichtbar anzeigen zu lassen. Es war schlichtweg nicht möglich und das Night Design hatte noch jede Menge Anzeigefehler. Ich versuch es dir nur zu erklären, damit es dir leichter fällt und du nicht denkst es wurde den Usern willkürlich die Wahl von Day und Night Design genommen.
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Hätte man ja dann direkt weglassen könne, bevor sich jemand dran gewöhnt. Aber Danke. Naja das war halt damals ein liebgemeinter, vorübergehender Bonus, weil so viele User große Lese-Schwierigkeiten mit dem hellen Design hatten, weil es einfach zu grell war.
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich kann am Handy immer noch keine Smileys löschen, des sollte man auch mal ändern. Echt nicht? Bei mir geht das schon Am besten sowas mal in den Fehler- und Verbesserungsvorschläge-Thread posten.
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Benutzt ihr immernoch Tapatalk? Oder haben wir jetzt eine App? Tapatalk kann man doch schon seit der Softwareumstellung nicht mehr benutzen xDD
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die hat er doch gar nicht mehr. Oder zumindest waren sie fast weg und da hat er noch gezockt und war hier noch aktiv. Ob man sich von Depressionen jemals ganz befreien kann, ist die Frage...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein Die letzten 3 tage waren super. Geiles wetter, um die 28-30 grad. heute is leider bewölkt und nur ca. 20 grad. Heisst am hotelpool gammeln und auto mieten. morgen gehts dann nach las americas + siam park @NILON_WALLS war zu dem kommentar mit candyshop und was die lyrics bedeuten Klingt geil Hier ist zum Glück aber auch gerade so ein Traumwetter wie im ersten Satz Ja wir hatten auch mal nen kälteren Tag in Teneriffa. Hey cool. Die Insel mit dem Auto entlang zu fahren ist echt cool - krass wie schnell das geht, da merkt man wie mini Teneriffa ist Geil, viel Spaß da. Unser Hotel war glaub nur so 3 Minuten vom Siam Park entfernt ^^
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Irgendwie ist dieser Nachtmodus plötzlich ausgeschaltet...wie kann ich den wieder einstellen? Den Nachtmodus gibt es nicht mehr. Wie schon hier eine Seite zuvor und in der Ankündigung erklärt, ist ein zweites Design aufgrund der Umwandlungsprobleme nicht möglich. Leitfäden könnten nicht richtig dargestellt werden und auch Grafiken nicht verwendet werden, weil die auf eine Hintergrundfarbe ausgelegt sind.
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Was das Wetter angeht, sowieso. Aber meine Meinung darüber ändert sich nicht mit den Jahreszeiten. Und ich denke, mit konstanten 25°C wären 90% der Weltbevölkerung zufrieden (Cenilly gehört dinitiv zu den restlichen 10%). Zwischendurch darf es natürlich auch mal regnen. Dagegen hätte ich nichts. Also, wenn ich Admin werde, sorge ich dafür, dass das so umgesetzt wird. Dann stelle ich irgendwo einen Antrag. Oh doch wenn es das ganze Jahr konstante 25 Grad hätte würde ich das liebend gerne annehmen!!
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich. Der war jetzt echt gut. Ganz genau. Hauptsache kein scheiß Winter mehr.
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Also auf Schee möchte ich nicht verzichten. Da macht das Autofahren Spass. Dir macht es Spaß mit 40 kmh auf der Autobahn den anderen hinterherzukriechen?
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du meinst so?: Das ist aber auch unfair. Wie soll ein Türke denn schon Erfahrung mit Schneefahrbahn haben?
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Garantiert hat ein Design S-Mod was mit dem fast 20 stündigen Foren Down was zu tun Verleumdung!!! Ich hab da gar nichts gemacht.
Celinilein Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Das würde ich jetzt an Deiner Stelle auch behaupten Nee Spaß beiseite, eventuell könntet Ihr das nächste mal auf der Trophies Startseite oder bei Facebook über das Problem informieren. Wusste gestern Abend zuerst gar nicht was los war. Das musst du mir nicht sagen. Ich hab das auch schon angesprochen und vorgeschlagen.
Celinilein Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wir - Chefket
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. Ahaha Cool wärs wenn Nilly das machen würde
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 51 Minuten schrieb Guusfraba: von ca. 100 urlaubsfotos sind über 50% behinderte selfies oder bilder von füßen, die ausversehen geschossen wurden. fotografieren können wir. Hahaha
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hab eigentlich nur keinen Bock auf diese ganze einarbeitugs und kennenlern Phase. Voll verständlich. Dieser ganze sinnlose Smalltalk mit jedem
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 40 Minuten schrieb WTNandino: Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? Das ist nicht sein Landsmann Nilon ist Deutscher ^^
Recommended Posts