Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Also ich verstehe Romeo sowieso nicht, liegt aber eventuell an meiner nicht vorhandenen Lebenserfahrung oder Intellidenz  ¯\_(ツ)_/¯

Hat dein Studium jetzt schon angefangen Celine? Ich bin da ja leider nicht wirklich auf dem Laufenden -_-'

Dann sind wir schonmal 2 :P

Nein Ende September geht es dann los :) Ja du bist viel zu selten hier :frown2: Wobei die Gründe voll verständlich sind. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb LostSteph:

Ui, dann hast du quasi noch "Schonfrist" und genießt hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, je nachdem wie anstrengend das Studium wird :D

Ja ab nächsten Mittwoch dann :smug:

Ich geh von sehr anstrengend aus, da ich ein paar Leute kenne, die das Studium machen oder gemacht haben ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso hinten ein z. ^^ Also mir gefällt er jetzt nicht soooo.

16. Naja kenne halt genügend die Freundinnen wie Unterhosen wechseln. So schlimm will ich aber auch nicht werden.

Ja klar aber früh Erfahrung sammeln ist sicher auch schön.

In deinem Alter, oder? Echt krass wie das heutzutage normal geworden ist bei den jungen Teenies... 

Ich meinte eher die Schüchternheit gegenüber Mädchen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ja genau. Sind dann oft diese Sunnyboys die im Endeffekt die Mädchen ausnutzen. 

Achso ok. Es ist halt so ich war damals gegenüber allen schüchtern und jetzt eigentlich nurnoch in Gegenwart von Mädchen weil ich eben wenig mit ihnen zu tun hatte. Wird aber auch immer besser.

Ja ich bekomm das von meiner Freundin auch so mit. Die ist in deinem Alter. 

Na eben. Wenn du schon geschafft hast gegenüber männlichen Personen die Schüchternheit abzubauen, kommt das auch noch bei weiblichen :)

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb WTNandino:

Türkisches Erfrischungsgetränk. Sowas wie Limonade. Schmeckt halt nach Sprite, wie ich finde^^

Aaaah okay :) Hab ich noch nie gehört.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb WTNandino:

Industriell hergestelltes Gedöns schmeckt dir prinzipiell nicht so wie es aussieht :P Schön. :) Auch son Urlaubsziel was ich bevor meine biologische Uhr eine Tages abläuft, bereisen will. Nur momentan ist davon abzuraten, siehst ja wie die Lage da unten ist. Wo genau wart ihr? :)

Ja das stimmt wohl. Außer Cola mag ich keine Limonaden und davon auch nur, wenns hoch kommt, jede Woche ein kleines Glas ^^

Das hast du aber schön gesagt mit der biologischen Uhr :D

Man bekommt den Urlaub zwar im Moment so billig wie nie, aber ich würd auch nicht hin wollen...

Wir waren bisher vier Mal dort. Einmal in Colakli, einmal Alanya und die anderen weiß ich nicht mehr, war zu klein :P

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bräuchte ich mein Geld nicht für was anderes, würde ich phne mit der Wimper zu zucken in die Türkei fliegen.

Vorallem weil's derzeit so billig ist.

Passieren kann sowieso, immer überall etwas.

Schon, ja. Aber ich hab mich auch entschieden das Land nicht mehr länger unterstützen zu wollen.

vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Grad bemerkt ich habe als kleiner Schisser Candy Shop von 50 Cent gehört. xD

Ich wette ich habe 0 verstanden. 

Das hör ich immer noch (so einmal im Jahr) :D:D

Echt nicht? Ist doch voll easy zu verstehen, dass es da um Süßigkeiten und leckere Lollypops geht, die man lecken kann :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

Und flo rider singt bei whistle übers flöte spielen :D.

Übrigens:  sonnige grüße aus teneriffa :).

Na klar. Wozu sollte man sonst seine Lippen zusammenmachen und ganz nah kommen? :)

Sonnige Grüße zurück :seeya:

Wie isses? :cheer:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Das Ayran schärfe neutralisiert ist einleuchtend, besteht glaube ich weitestgehend aus Milch oder Joghurt?! Geschmacklich stell ich mir das irgendwie wie Sauerrahm vor.

Cola gönn ich mir auch höchstens beim McDoof oder BK. Meine Flüssigkeitszufuhr besteht zu 90% aus stillem Wasser, wie'n Fisch halt. Die restlichen 10% Bier und Spirituosen. xD

Alanya sagt mir was. Mehr haste nicht zu berichten? :D Hör sonst immer was von Traumstrände, Luxushotels, schöne Altstädte oder freundliches Volk. :D

Könnte man wohl vergleichen. Ayran war mir viel zu sauer :ack2:

Hey darauf ein High-Five :D Wenn man das Bier wegstreicht trifft das auch genauso auf mich zu :) *blubb blubb* 

Nö du hast ja nur gefragt wo wir waren xDD Ich glaub wie so ein All-inclusive-Urlaub in der Türkei aussieht, weiß man ^^ 

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Weiß eigentlich jemand, was aus'm Muxu geworden ist?

Der fliegt bestimmt immer noch durch die Tunnels von Los Santos :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Schon wieder ein neus Design und keine Night Option mehr....das ist kacke:(

Die Night Option vorher diente ohnehin von Anfang an nur als Übergangslösung weil das helle Design Augenkrebs verursachte ^^

Am Handy fand ich Night Designs auch immer ganz angenehm für die Augen, aber man muss, wenn man alles einheitlich halten will (Leitfäden usw.) ein einheitliches Design einsetzen.

Geschrieben

Die Night Version hab ich hauptsächlich Nachts schätzen gelernt. Da wurde man in dunklen Raum nicht so angestrahlt. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen und falls ich mich dran gewöhne kommt wieder ein neues Design, da das dann moderner und hipper ist.

Nein kommt es nicht. Deshalb wurde ja dieses Design extra am alten, bewährten Design angelehnt so gut es ging.

Geschrieben

Glaub ich Dir nicht, es werden immer mal wieder neue junge in Team kommen und irgentwann bist du überstimmt und das Design als altbacken angesehen.

Ah ja du weißt ja zum Glück mehr, was im Team abgeht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...