Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Achso wir wollen, dass sich Romeo nochmal in die Hosen scheißt? Na sag das doch gleich Ich hab ja gehört, dass bisher schon 32 Leute davon berichten von geisterähnlichen Gestalten förmlich terrorisiert worden zu sein und zwar immer genau 3 Tage nachdem sie den FIlm geguckt haben. Ist das nicht heftig?? :0 Außerdem sollen 7 davon schon unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sein. Jetzt kommt der Ober-Knaller: Immer wenn man im Haus dieser Verstorbenen Fotos macht, erscheinen sie in Geistergestalt im Bildhintergrund und auf den Hauswänden steht in blutroter Schrift "You're next". vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Euch nicht, aber ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind. Im hochchristlichen Vorarlberg auch nicht so unmöglich. Wenn meine Eltern allerdings so drauf wären, wär ich wohl kaum so drauf, wie ich drauf bin ^^ Och so hochchristlich ist es hier gar nicht mehr. Jedenfalls nicht in meiner Generation
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Hö Conjuring 2 kommt ja erst im November ins Kino
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Der is bei uns schon wieder aus dem Kino raus. Ich hab ihn da gesehen. Bei euch? In DE oder wie?
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Oh xDD Dann halt nur Indizierung von Videospielen
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: gibts dann erst die zahlenkombination für den keuchheitsgürtel ? vor 9 Minuten schrieb Sebastian1175: Edit: ok habs die Gema mit der GEZ verwechselt^^ Ha! Dann lag ich ja doch nicht falsch
Celinilein Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Loool was für ein Zufall. Gerade läuft Conjuring auf Pro7^^
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Endlich setzt mal jemand genügend Satzzeichen!
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Ich doch auch (zumindest offiziell)
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Ich hätte lieber was zu tun Stattdessen sitz ich aber nur rum und lern meine Nachfolgerin ein. Die Zeit will einfach nicht vergehen -.-
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 36 Minuten schrieb Realmatze: Dann nimm mir etwas ab. Praktikum, Arbeit, Hochzeit, Umzug, 5 Hausarbeiten.. Da sag nochmal einer, in der Vorlesungsfreien Zeit hat man Ferien. Na was planst du denn auch alles zur gleichen Zeit?^^
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Ich hätte hier eine weit spaßigere Arbeit für dich: Ich hab 'nen Haufen Spiele zu replatinieren. Wenn ich könnte würd ich dir das gerne während meiner Arbeit erledigen ^^
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: natürlich wird es genau in der woche, wo man weg ist, 30-40 grad. -.- Bei mir genau in der letzten Arbeitswoche Danach hätte ich frei...
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Das Wetterpech bin ich schon gewohnt
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: im oktober gehts dann los mit studi? Jap genaaau
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: genieß die freie zeit, die du bis dahin hast Werd ich :3 Muss mir noch überlegen was ich alles machen kann. Nicht, dass ich dann dasteh und nur rumliege bis plötzlich alle 4 Wochen rum sind
Celinilein Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: kenn ich. 3 wochen von meinen ferien sind schon wieder um und ich kann dir nichts nennenswertes sagen, was ich gemacht habe Oje das klingt aber traurig Ich hoffe, dass ich nicht so ende
Recommended Posts